Hoffentlich geht es Dir bald besser mit dem AB. Jetzt warte erstmal ab, wenn sich die Hormone wieder eingespielt haben und Du nicht mehr so viel Stress mit dem Baby hast, vielleicht bist Du dann gar nicht mehr so anfällig für die Mandelentzündungen.ladyblue hat geschrieben:Hallo,
wir waren heute beim Arzt. Ich habe wieder eitrige Mandeln, bekam natürlich Antibiotikum UND ich soll mir Gedanken machen wann ich meine Mandeln raus nehmen lasse. seit September leztes Jahr ist das bestimmt die 5 Mandelentzündung. Oh herrrrrrrrrrrrlich, ein OP habe ich unbedingt gebraucht.
Der HA meinte es eilt nicht solange ich mit Antibiotikum Ablinderung schaffen kann, aber auf Dauer wird es nichts. Er empfiehlt mir erstaml die Geburt durch zu ziehen, dann das Kind stillen und am Ende die OP.
So habe ich mich entschieden (zumindest für den jetzigen Moment) nächstes Jahr im Okt. die OP machen zu lassen. Bis dahin möchte ich das 2 Kind aus dem grobsten haben.
Ich weiss jetzt dass ich ca. 1 Woche im KH bleiben muss, und weitere 2 Wochen Schonung brauche. Bin mal gespannt wie ich das hinkriege.
Wenn es je mal noch mit einem zweiten Kind bei uns klappen sollte, dann war Amy ein billiges Kind. Das zweite wird sehr teuer sein.ladyblue hat geschrieben: Die Geldgedanken haben wir auch. Ihr seid nicht alleine.
Lukas war ein teueres Kind, das 2 hat nur ein paar Hunderteuro gekostet. OIch weiss es hört sich blöd an. Im Endeefekt, wenn man das Geld nicht irgednwie zusammen kriegt, hat man auch keine Behandlung.
Aber wir sagen immer, im Vergleich zu das was die Behandlungen gekostet haben und später das Studium und nicht nur , waren die ICSI Versuche doch ´´günstig´´..
Wir hatten uns gar keine Grenze gesetzt, weil wir eigentlich ganz locker ans zweite Kind rangegangen sind. Wir dachten eigentlich, dass es noch in den bezuschussten Versuchen klappen wird. Und jetzt ???ladyblue hat geschrieben: schneeflocke klar wird die Behandlung klappen, wart´ mal ab.
Was das Geld angeht, wir hätten uns nie träumen lassen dass wir beim Lukas soweit gehen werden. Eine Grenze hatten wir uns damals natrülich gesezt zumal das Haus keine 6 Monate alt gebaut war. Die Grenze haben wir im laufe der 3 J. Behandlung längst überschritten.
Ich denke mir wenn man keine Kinder hat und merkt es will und will nicht geht man eher weiter als wenn man ein Kind schon hat.
Für das 2 Kind war die Grenze bei uns bei max. 3 ICSI.