Sodele, dann meld ich mich heute auch mal zu Wort:
Nachdem wir gestern abend bei unseren Freunden waren, hab ich tatsächlich ein Bierle getrunken, na ja ähm ... ich glaub es waren a bisele mehr

und schatzi hat mich heimgeschleppt

*gg* ... war total lustig der Abend und mir gings richtig gut und ich hatte ne Menge Spaß. Hab echt tränen lachen müssen, weil es echt so albern alles war. (Wir sind drei befreundete Pärchen und teilweise kennen wir uns schon von der Schulzeit her und sind ein total verrückter Haufen und unternehmen und verreisen viel zusammen.) Und heute morgen, hatte ich nen dicken Schädel, war aber auch nicht wirklich schlimm und wir sind erstmal raus an die frische Luft. Sind durch den Rosensteinpark maschiert, und haben uns später auf die Wiese geflackt und Leute beobachtet *gg* .... mach ich unheimlich gerne

Später dann waren wir noch bei meiner Schwägerin kurz aufm Geburtstag und sind jetzt brav wieder zuhause und mein Weekend war einfach nur schön!!!!
Krimmi

.... ein ganz fettes positiv wünsch ich dir!!!!
Mani, du hast total recht und absolut keinen quatsch geschrieben. Wir haben wirklich schon das schönste Geschenk, dass jeden Morgen neben uns aufwacht. Ich geniesse es auch immer wieder und bin sooo froh darüber, dass ich meinen Schatzi habe. Obwohl ich echt die letzte Woche total schwierig war, und wir zeitweise echt gezofft haben, würde ich ihn um kein Geld der Welt wieder hergeben.
E1, wir sind auch das Pärchen in unserem Bekanntenkreis, das am längsten zusammen ist und teilweise können sich die anderen gar nicht vorstellen, wie das so lange so gut funktioniert! Und "mein Lachen" will ich auch nicht verlieren, weil eigentlich gehts uns doch ganz gut und so soll es auch bleiben.
Schön, dass du zu uns gefunden hast!! Für morgen alles erdenklich Gute für die Punktion .....

... wir "alte Hasen" müssen doch jetzt endlich auch mal an die Reihe kommen!!!! Hattest du eigentlich auch schon ne Immu bei sovielen Versuchen????
Kaaaaattttjjjjjaaaaaaaa

na super ... klasse ... siehste, ALLES WIRD GUT!!!! Hab auch nichts anderes erwartet, und deiner Mom erzählst du alles in einer ruhigen Minute und sie wird es auch verstehen!!!

*schmatz* einfach dafür, dass soviel Geduld immer mit mir hasch
Sunny, ja du hast voll ins Schwarze getroffen. Nach der ganzen Warterei und der Immugeschichte, hatte ich voll das positive Gefühl und wurde mal wieder eines besseren belehrt. Man soll einfach nicht immer so euphorisch sein, hab ich mal wieder dazu gelernt. Aber unterkriegen lassen wir uns nicht. Ich hab noch meine Eisbärchen und wenn alle Stricke reißen, hab ich ja noch einen kompletten IVF-Versuch. Also über was mach ich mir eigentlich einen Kopf, hä????
Hast du dir deine 1. Spritze schon reingejagt???? *picksscheeee*
Lara, du armer Tropf, menno .. bei dir läuft aber auch grad alles nicht so einfach.

schon dich und lass dich von deinem Männi verwöhnen, du hast es dir verdient!!!!
Ach ja, ich hab mich umentschieden und werde nicht in die Türkei fliegen. Mein Dad sagt zwar, wäre ungefährlich, aber ich trau der Lage nicht und schliesslich weiß ich auch nicht, wie es da unten in 1 Woche aussieht. Ich hab mich gestern abend entschieden und fahr mit unseren Freunden (die oben erwähnten) am 29.03. für 5 Tage in die Berge zum skifahrn!!!

Ob mein Männi mitgeht, weiß er noch nicht, zumal sein Knie immer noch nicht gut ist, aber ich werde auf jeden Fall mitfahrn und die Sau rauslassen *yippieh*
ALSO bin ich am 04.04. doch da ... ihr dachtet wohl, ihr habt mich los, hä??? pfeifadeckele .. ich komm und hock im Marche wie ein Pressack und warte auf euch und dann geh ich auch zum mexikaner und ess mit ... SO!!!!
Wünsch euch allen was und nochmals

für Krimmi und E1 ...

euch alle
Gundi