KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

Hallo Ihr lieben ,

Dobbi hast du deine Krümel schon an Bord ?? *dd* *dd*

Hibiscus , bei mir ist es eigendlich immer so das ich das den Freunden direkt ansehe ohne das sie mir vorher was sagen :-? Ist auf jeden fall immer ein blödes Gefühl :knuddel: . Aber mir scheint auch das deine Freundin sich gedanken darüber gemacht hat wie sie dir es sagen kann .Beim nächsten mal bist du dran mit der einladung fürs Essen :knuddel: :knuddel:

Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieneeeeeeeeeeeeeeeee
Mensch , müssen wir eine vermisstenanzeige rausgeben :D .Ich hoffe es Geht dir gut :knuddel:

Veronoca , und habt ihr gestern was schönes gefunden im Möbelhaús ??

Farinella , schön schonen , *dd* sind immer noch gedrückt :D . Schön wie du die Liste führst , kompliment :knuddel:

Dreamer , die einen spücken die ersten 12 Wochen , und du schläfst halt die ersten 12 Wochen , das wird schon wieder besser werden :knuddel: .Nachdem ich mich ja gestern abend sooooooo sinnlos betrunken hab mit der Cola konnte ich erst nach 4 Uhr schlafen :o . Hätte wohl doch besser was anderes getrunken :D

Alle Vermissten , meldet euch mal wieder , ihr werdet doch schon vermisst :knuddel:
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben Klawitters,

ich habe mindestens 3 posting geschickt und keins wollte gezeigt werden....MIST.

Aber es gibt natürlich Gute neuigkeiten..Bei Norbert wurden Spermien gefunden und nun müssen wir noch 7 Wochen warten, ob sich dieser Befund noch verbessert. Wenn ja,d ann gehtes ganz ohne OP , wennes so bleibt gibt es eine OP Bereitschaft und wenn es sich verschlechtert, ist die OP auf alle Fälle erfolgsversprecheend.....istd as nicht klasse??? Aber wir müssen nun bin April mit der DR warten....denn im urlaub ist es nciht möglich...Dr. Montag, Prof van der Ven und Haidl müssen sich absprechen, wannsie alle 3 da sind und das von den Seychellen aus zu regeln ist doch was heftig..aber was solls, ich warte gerne noch einen Monat länger, wenn esdann um so besser wird....

Ich freu mich wirklich...

Hibiscus, ich kann Deine Gefühle bezgl. der Freundin gut verstehen. manchmal bekommt man da echt die Krise,aber Du weißt ja wo Du Dich ausko.... kannst..

Dobbi und Farinella ich drücke was das zeugs hält und erwarte Eure Bereichte!!

Dreamer bei Dir sieht alles gut aus, oder???? Klasse, es wird auch gut werden.....habe ien klasse gefühl..

Alex, und allen Andern einen lieben Gruß und einen schönen Sonntag!!!

Eure
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Hallo Elke , mensch das hört sich doch wirklich toll an , freut mich für euch :knuddel: . Wirst sehen , das klappt nachher alles sooooooooo gut , dann gehts auch ohne OP . Das wird klappen , da bin ich mir sicher :D
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo zusammen,

Ihr seit alle sooo lieeeb ... ist das schön .... also gestern hatten war mal wieder sooo vieeeel Strech .... das ich nicht an den PC gekommen bin ... Gestern morgen Doc, dann schnell einkaufen, noch ein Geburtstagsgeschenk besorgt, nach Hause ... schnell gefrühstückt .... Wohnzimmer angefangen umzuräumen ... um 15.00 Uhr kamen dann einige "starke" Nachbar und die haben eine Couch, 2 Sessel und einen alten Küchenbuffetschrank aus einem Nachbarhaus geholt und bei uns rein ... Das mit dem Sofa und den 2 Sesseln hat ohne Probleme geklappt ... Das Oberteil von dem Küchenschrank war auch schnell in unserer Küche ... Nur das Unterteil ... tja, da hätte Ihr Mäuschen spielen sollen ... Der Schrank befand sich im 1. Stock ... altes Haus ... Treppenhaus zu eng ... mmmh ... also der Schrank ist durch das Fenster reingekommen ... Schön ... und wie bekommt man ihn wieder raus ??? Na klar, durch's Fenster ... allerdings gab es da eiiiiin kleines Problem ... Das Fensterloch war genausogroß wie der Schrank - sprich, der fast 2 Meter lange Schrank mußte gaaaanz gerade aus dem Fenster rausgeschoben werden, sonst klappte das nicht ... ansich kein Problem, nur ääääh irgendwie fehlten dann draußen von der Erde bis zum Schrank so ca. 4 Meter ... So groß ist bei uns keiner ... und nuuuu ... Schrank mit Seilen von innen absichern und raus damit .... haaaalt stop ... funktioniert nicht ... also was nun ... ääääh ... wie wäre es mit Leitern drunter abstützen und auf einer Leiter runterrutschen lassen .... HILFE ... ich hab gedacht wir hätte gleich nee Maßeneinlieferung ins KKH ... Glücklicherweise habe sich die Männer nach einigen Minuten doch dazu entschieden, eine andere Variante zu suchen ... tja, guter Rat teuer ... Also ein Autoanhänger aus der Nachbarschaft geholt ... Holzbohlen zur Abstützung oben drauf gelegt. Bis auf zwei Mann alle rauf in die Wohnung, Schrank raushiefen ... eine Seite freischwebend bzw. die zwei Mann die auf dem Anhänger standen haben drunter gehalten, die andere Seite auf dem Fensterbrett abgestellt ... Zwei Mann drinnen mit Seilen gegengehalten, damit die 2 auf dem Änhänger nicht "plattgewalzt" werden ... Der Rest einmal durch's Treppenhaus ... und rauf auf dem Anhänger ... einmal gut gebrüllt und Schrank steht auf Anhänger .. prima ... haben wir doch gut gemacht *klopfaufdieSchulter* ... Ich: ääääh Leute, und wie kommt der Schrank jetzt hier runter ... :o .... nun mal gaaaanz ruhig ... ein Problem nach dem anderen ... das Frauen aber auch immer was zu mäckern haben ... ooooh man ... diese Männer ... Also leise getuschelt, weil "man" ja nicht zugeben will das "Frau" irgendwie nicht unrecht hat ... Schließlich 4 Mann unten gestanden und 4 Mann haben den Schrank runterrutschen lassen ... Immerhin, Schrank hat es überlebt ... war ich froh das alle (inkl. Schrank) heile wieder in unserer Wohnung waren ...

... Mein Schatz hatte allerdings mittags den Schreibtisch im Wohnzimmer verschoben und dafür natürlich alles abgeklemmt ... auch den PC und erst abends alles wieder angeschlossen, als wir zur Feier weg mußten ... Und heute habe ich dann erstmal richtig ausgeschlafen ... GG wird noch ein Weilchen brauchen, da die heute von der Feuerwehr aus, Geburtstags-Feiertag haben ... Sprich, jeder der Geburtstag hat gibt einen gewissen Betrag in die Kasse und einmal im Jahr wird dann gefeiert ... Und das ist heute ... man gönnt sich ja sonst nix ... Haaa ... wenn man vom "Teufel" spricht ... er ist gerade vorgefahren .... *grins*

... :oops: ... da fällt mir glatt ein ... Ihr hattet ja nach was anderem gefragt ... :oops: ... also beim US war alles okay ... :dance: ... gestern habe ich mein erstes Clyco-Tabs genommen und am 20.02. habe ich wieder US und ab dann hoffentlich DR ... :dance: :dance: :dance: .... Doc war gaaaaanz lieb ... Er hat sich viiiel Zeit genommen ... Das SG vom meinem Schatz sieht auch nicht gerade berauschend aus ... Doc meinte dann nur "wir haben immer noch soviel gefunden wie wir brauchten" ... Dadurch ging es meinem Schatz direkt wieder besser ... Beim US hat er auch sofort beide Eierstöcke gefunden ... "Da komme ich gut ran" ... Na wie schöööööön ... wer sagt es denn ... Und die Gebärmutter sieht auch gut aus ... was will man mehr ... Vieeeeeln Daaaank für's Daumen drücken ... ES HAT GEHOLFEN ....

Hallo Farinella,
2 Vierzeller ... wie schööön .... was ist mit der 4. ???? ... Ich drücke Dir gaaaanz feste *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ....

Hallo Josefine,
da sind wir ja nur einen Tag auseinander .... :dance: ... finde ich Klasse ... Du mußt dann am 19. zum US ?????

Hallo Alex,
wie toll das Du angerufen hast ... Dann geht es bei Dir ja auch weiter ... KLASSE ....

Hallo Dreamer,
ich finde es richtig toll, wenn Du von Deinen US erzählst ... Ich freue mich soo richtig für Euch ... und das vorallem das alles okay ist ... Wo finde ich den Deine Bildchen ... über den Link von vor ein paar Seiten ??? Hätte ich eigentlich vorher mal ausprobieren müssen ... Mache ich gleich mal ....

Hallo Sternchen,
da drücke ich Euch aber gaaanz feste die Däumchen *dd* *dd* *dd* *dd* ... hört sich doch vieeeel positiver an ...

Hallo Dobbi,
das ging aber schnell ... *dd* *dd* *dd* *dd*

Hallo Hibiscus,
irgendwie gibt es doch immer gute und schlechte Tage ... ich finde es toll, dass sie Dich zum Essen eingeladen hat ... trotzdem kann ich Dir auch nachempfinden, wie Du Dich gefühlt haben muss ... aber ich denke, es gibt keine wirklich gute Art uns DAS zu sagen ... Es gibt auch wahrscheinlich nicht den richtigen Zeitpunkt ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hallo Susa,
*dd* *dd* *dd* damit die rote Pest endich kommt :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

... An alle: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und einen schönen Sonntag noch ...
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

... Da fällt mir gerade ein ... es fehlt noch der Neffenspruch der Woche ...

... Morgens früh ... "großer Neffe" gerade nach dem Aufstehen ... ins Wohnzimmer auf den Sessel ... Übergardine auf ... "Maaaamaa es hat geschneit" ... "Ja mein Schatz ich weiß" .... "Mama, da haben wir ja echt noch mal Glück gehabt" ... "Wieso????" ... "Aber Mama *mitdemKöpfchenschüttel*, da kriegen wir dieses Jahr doch noch weiße Weihnachten!!!" .... :lol: :lol: :lol: :lol:
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Haaaalloooo ... ich nochmal ... habe noch ein bischen Zeit zum Posten ... Mein GG schläft gerade auf dem Sofa den "Schlaf der Gerechten" *ggg* .... und draußen schneit des wieder dicke Flocken ... wie herrlich ... ich liebe den Winter ... morgen früh werde ich aber ganz schön fluchen, bis ich auf der Arbeit bin ...

Hallo Dreamerchen,
habe Deine Bilder wiedergefunden :D ... die sind gaaaanz toll ... :D ...

... So ... werde jetzt ein paar Zimtwaffeln backen ... bis nachher mal ...
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

Ein fröhliches Hallo an alle

Ist das nicht ein schönes Winterwochenende!!!
Ich meine hier ist es gerade wieder in Regen übergegangen, aber bis jetzt war es doch sooo schön mit viel Sonne und großer Winterwanderung - so oft haben wir das ja hier nicht!
:dance: :dance:

und beim Doc hat sich auch jede Menge getan!

Josefine & Sam Biene - schön, dass dem Anfang nichts im Wege steht
- dann spielt die Zeit jetzt für Euch!! :D

Farinella ein großes *dd* für einen guten Einzug!!!
hast Du denn jetzt noch einen 2. Eskimo bekommen?

Dobbi ich hoffe, bei Dir ist auch alles gut gegangen heute
und wünsch Dir eine entspannte Woche mit großem *dd* !!

Sagt mal, wie macht Ihr das eigentlich immer mit dem Eizellen unter dem Mikroskop anschauen - gibts dafür ein Codewort??
Ich möchte das beim nächsten Mal auch unbedingt - aber da hat noch nie einer was von gesagt ?? :o
...was muss ich tun???
liebe Grüße
Mita mit Tara Linn *12.12.2003

Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

Liebe Dreamer

Großes *dd* für die Nackenfaltenmessung morgen!!!
Dann hast Du die letzte Hürde auch überstanden :)
liebe Grüße
Mita mit Tara Linn *12.12.2003

Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Mita: Das mit dem Mikroskop. Hmmm. Beim ersten mal durfte ich durchschauen, das war wohl als kleine entschädigung gedacht und die nächsten male habe ich einfach gefragt ob es wieder möglich wäre. Frag doch einfach beim nächsten Transfer ganz beiläufig, wenn man dich abholt. Wenn man fragt, wieso du fragst, dann sag einfach, du hättest schon öfter gehört, das die Leute sich die Embryonen ansehen könnten und in manchen Praxen gäbe es ja auch Fotos. ;-) Bitte nicht zuviel von uns erzählen, sonst fallen wir noch mal unangenehm auf. :wink: Danke, das du mir für morgen die Daumen drückst.

Biene: Wow. Erst lange nicht melden und dann so ein Beitrag. Schön, das alles gut gelaufen ist und du nun anfangen kannst. :knuddel: Die Schrankstory hört sich ja haarsträubend an. Wahnsinn was du alles erlebst.

Elke: Ich dachte schon fast, du wolltest mit uns nichts mehr zu tun haben. ;-) Es freut mich so sehr, das es so gut aussieht bei euch und ihr berechtigte Hoffnungen habt. Wann fährst du denn nochmal genau in den Urlaub? Ich hoffe, du machst ein paar schöne Fotos für uns.

Alex: Wenn ich mal die ersten 12 Wochen sooooo gut geschlafen hätte. Zuerst hatte ich tierische Schlafstörungen und die Schlaferei hört irgendwie auch nicht auf. Ich hoffe, es wird wieder besser, wenn ich dann jetzt wieder arbeiten gehen. Ich vertrage so spät auch nicht unbedingt Coffein.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Biene , erst sich ein paar Tage nicht blicken lassen , und dann gleich drei beiträge hintereinander :lol: , war das jetzt eine entschädigung weil du ein paar tage nicht geschrieben hast , oder schonmal ein vorab schreiben weil du dich wieder ein paar tage nicht melden kannst ??? :D
Also , bei dir scheint ja auch immer was los zu sein , kein wunder das du immer " stretch" hast . Aber wenn du dann bei der Punktion und Transfer weiterhin soviel machst , muss ich wohl vorbei kommen und dich auf dem Sofa festkleben :D :knuddel:

Dreamer , das wird bestimmt besser wenn du arbeiten gehst , dann hast du ja auch wieder was zu tun . Wenn ich längere zeit zu hause bin dann könnte ich auch immer schlafen ,(obwohl ich nicht SS bin :D ), irgendwann gibts halt nix mehr zu tuen , und dann wirds langweilig . Sag mal wie sieht das eigendlich in der SS aus , darf man dann noch Coffein zu sich nehmen ( ich trink zwar keinen Kaffee , aber ich lllllllliiiiiiiiieeeeeeeeeebbbbbbbbbbbbbeeeeee :oops: Cola :oops: ). Vielleicht weisst du das ja :o .

Mita , ich kenne das auch nicht mit dem anschauen der Embris , ich hab 2 ICSI`s wo anders gemacht , und da gabs sowas nicht . Ich hab mir aber auch feste vorgenommen da beim Doc mal nachzufragen wenn ich dann soweit bin :wink:

Farinella und Dobbi , schön brüten *dd* *dd* *dd* *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“