Hallo zusammen,
Ihr seit alle sooo lieeeb ... ist das schön .... also gestern hatten war mal wieder sooo vieeeel Strech .... das ich nicht an den PC gekommen bin ... Gestern morgen Doc, dann schnell einkaufen, noch ein Geburtstagsgeschenk besorgt, nach Hause ... schnell gefrühstückt .... Wohnzimmer angefangen umzuräumen ... um 15.00 Uhr kamen dann einige "starke" Nachbar und die haben eine Couch, 2 Sessel und einen alten Küchenbuffetschrank aus einem Nachbarhaus geholt und bei uns rein ... Das mit dem Sofa und den 2 Sesseln hat ohne Probleme geklappt ... Das Oberteil von dem Küchenschrank war auch schnell in unserer Küche ... Nur das Unterteil ... tja, da hätte Ihr Mäuschen spielen sollen ... Der Schrank befand sich im 1. Stock ... altes Haus ... Treppenhaus zu eng ... mmmh ... also der Schrank ist durch das Fenster reingekommen ... Schön ... und wie bekommt man ihn wieder raus ??? Na klar, durch's Fenster ... allerdings gab es da eiiiiin kleines Problem ... Das Fensterloch war genausogroß wie der Schrank - sprich, der fast 2 Meter lange Schrank mußte gaaaanz gerade aus dem Fenster rausgeschoben werden, sonst klappte das nicht ... ansich kein Problem, nur ääääh irgendwie fehlten dann draußen von der Erde bis zum Schrank so ca. 4 Meter ... So groß ist bei uns keiner ... und nuuuu ... Schrank mit Seilen von innen absichern und raus damit .... haaaalt stop ... funktioniert nicht ... also was nun ... ääääh ... wie wäre es mit Leitern drunter abstützen und auf einer Leiter runterrutschen lassen .... HILFE ... ich hab gedacht wir hätte gleich nee Maßeneinlieferung ins KKH ... Glücklicherweise habe sich die Männer nach einigen Minuten doch dazu entschieden, eine andere Variante zu suchen ... tja, guter Rat teuer ... Also ein Autoanhänger aus der Nachbarschaft geholt ... Holzbohlen zur Abstützung oben drauf gelegt. Bis auf zwei Mann alle rauf in die Wohnung, Schrank raushiefen ... eine Seite freischwebend bzw. die zwei Mann die auf dem Anhänger standen haben drunter gehalten, die andere Seite auf dem Fensterbrett abgestellt ... Zwei Mann drinnen mit Seilen gegengehalten, damit die 2 auf dem Änhänger nicht "plattgewalzt" werden ... Der Rest einmal durch's Treppenhaus ... und rauf auf dem Anhänger ... einmal gut gebrüllt und Schrank steht auf Anhänger .. prima ... haben wir doch gut gemacht *klopfaufdieSchulter* ... Ich: ääääh Leute, und wie kommt der Schrank jetzt hier runter ...

.... nun mal gaaaanz ruhig ... ein Problem nach dem anderen ... das Frauen aber auch immer was zu mäckern haben ... ooooh man ... diese Männer ... Also leise getuschelt, weil "man" ja nicht zugeben will das "Frau" irgendwie nicht unrecht hat ... Schließlich 4 Mann unten gestanden und 4 Mann haben den Schrank runterrutschen lassen ... Immerhin, Schrank hat es überlebt ... war ich froh das alle (inkl. Schrank) heile wieder in unserer Wohnung waren ...
... Mein Schatz hatte allerdings mittags den Schreibtisch im Wohnzimmer verschoben und dafür natürlich alles abgeklemmt ... auch den PC und erst abends alles wieder angeschlossen, als wir zur Feier weg mußten ... Und heute habe ich dann erstmal richtig ausgeschlafen ... GG wird noch ein Weilchen brauchen, da die heute von der Feuerwehr aus, Geburtstags-Feiertag haben ... Sprich, jeder der Geburtstag hat gibt einen gewissen Betrag in die Kasse und einmal im Jahr wird dann gefeiert ... Und das ist heute ... man gönnt sich ja sonst nix ... Haaa ... wenn man vom "Teufel" spricht ... er ist gerade vorgefahren .... *grins*
...

... da fällt mir glatt ein ... Ihr hattet ja nach was anderem gefragt ...

... also beim US war alles okay ...

... gestern habe ich mein erstes Clyco-Tabs genommen und am 20.02. habe ich wieder US und ab dann hoffentlich DR ...

.... Doc war gaaaaanz lieb ... Er hat sich viiiel Zeit genommen ... Das SG vom meinem Schatz sieht auch nicht gerade berauschend aus ... Doc meinte dann nur "wir haben immer noch soviel gefunden wie wir brauchten" ... Dadurch ging es meinem Schatz direkt wieder besser ... Beim US hat er auch sofort beide Eierstöcke gefunden ... "Da komme ich gut ran" ... Na wie schöööööön ... wer sagt es denn ... Und die Gebärmutter sieht auch gut aus ... was will man mehr ... Vieeeeeln Daaaank für's Daumen drücken ... ES HAT GEHOLFEN ....
Hallo Farinella,
2 Vierzeller ... wie schööön .... was ist mit der 4. ???? ... Ich drücke Dir gaaaanz feste

....
Hallo Josefine,
da sind wir ja nur einen Tag auseinander ....

... finde ich Klasse ... Du mußt dann am 19. zum US ?????
Hallo Alex,
wie toll das Du angerufen hast ... Dann geht es bei Dir ja auch weiter ... KLASSE ....
Hallo Dreamer,
ich finde es richtig toll, wenn Du von Deinen US erzählst ... Ich freue mich soo richtig für Euch ... und das vorallem das alles okay ist ... Wo finde ich den Deine Bildchen ... über den Link von vor ein paar Seiten ??? Hätte ich eigentlich vorher mal ausprobieren müssen ... Mache ich gleich mal ....
Hallo Sternchen,
da drücke ich Euch aber gaaanz feste die Däumchen

... hört sich doch vieeeel positiver an ...
Hallo Dobbi,
das ging aber schnell ...
Hallo Hibiscus,
irgendwie gibt es doch immer gute und schlechte Tage ... ich finde es toll, dass sie Dich zum Essen eingeladen hat ... trotzdem kann ich Dir auch nachempfinden, wie Du Dich gefühlt haben muss ... aber ich denke, es gibt keine wirklich gute Art uns DAS zu sagen ... Es gibt auch wahrscheinlich nicht den richtigen Zeitpunkt ...
Hallo Susa,

damit die rote Pest endich kommt
... An alle:

und einen schönen Sonntag noch ...