2. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Issi
Rang1
Rang1

Beitrag von Issi »

Hi ihr Formel eins Gucker :lol: !!!!!!
Alex, sorry, hab gar nicht mitbekommen das du schon soweit bist!!!!! *dd*
Mita hat recht, keine Sorge, unser Doc macht das schon!!!!!!

Hi Farinella, uns geht es gut und Niko ist ein richtiger Großer geworden!!!!!!!! :o plappert den ganzen Tag und das schon richtig gut!!!!! Zumindest kann er schon einige Wörter wie "Licht" "Auto" oder "Teddy" richtig toll aussprechen. Ansonsten weiß wahrscheinlich nur er was er da so alles erzählt :lol:, aber er kriegt es schon hin zu verdeutlichen was er will !!!!!! Hab eben ein Bild von unserem süßen Racker in den Bonner Zwergenordner gestellt!!! (Wer mal schauen mag????)
Ich habe eben auch mal wieder in die Tabelle geschaut und musste doch ein bischen schmunzeln!!!!! :wink: Danach kam Niko ohne Behandlung (haben wir ja auch 5 Jahre gehofft :o !!!!!) :lol: Ne, ne, bei uns war es nach Endo-OP, die 1.Icsi!!!
Is aber ja auch nicht mehr wichtig!!!!!! :wink:

Hi Dreamer, eure Kleine scheint ja noch ordentlich Platz zu haben, wenn sie so dolle turnt!!!!!!! Niko hat brav bis zur 31. Woche in SL gelegen und es sich dann doch tatsächlich noch mit dem Po im Becken bequem gemacht :o !!!!!!

Sam, ich glaube bei eurem arbeiteifer müßt ihr auch mal bei uns vorbei kommen!!!!!!! :wink: Knuddler für Angelina!!!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Chrissi
Zuletzt geändert von Issi am 18 Mai 2003 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
Werbeslider mit Buttons
Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

Ich hab's :dance: :dance: :dance:
...bin wieder in die group gekommen :dance: :dance:
ja wenn man schon selbst nicht mehr zählen kann, wieviele i's und aaa's man genommen hat, wird's halt schwer :roll:

aber jetzt hab ich endlich Sergio gesehen
- man ist der süüüüß - und groß.
kann mir kaum vorstellen, wie der kleine Mann so in den Bauch gepaßt hat :wink:
Was macht denn das Familienleben so Vero??
liebe Grüße
Mita mit Tara Linn *12.12.2003

Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

Hallo Chrissi , mensch ich hab ja noch nie ein Bild von deinem kleinen gesehen , der ist aber süßßßßßßßßßßßßßßßßßßß. Sieht aber schon richtig gross aus :o , der ist doch erst etwas über ein jahr , oder :o
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
Sunshine2702
Rang2
Rang2

So , Doc hat angerufen , nochmal 150 einheiten , morgen nochmal >Blut abgeben ,
ist mir auch lieber , hab nämlich am Dienstag besuch von der Obersten Chefin im Kindergarten . So kann ich die Sache dann in ruhe angehen , ohne mir gedanken über die Arbeit zu machen :D

Mita , bist du doch nicht blond :knuddel: :D
Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

Na siehste Alex - alles rüttelt sich ein - alles wird gut!!! :knuddel: :knuddel:

ne blond bin ich nicht - aber könnte ich im Moment gut
-irgendwie passieren mir grade andauernd solche Sachen, weil ich ständig zu müde bin für mein Hirn :roll: :roll:
Habe diese Woche dafür schon 50 Euro zahlen müssen, weil ich meinen Eltern einen Flug gebucht hatte - und zwar im falschen Monat :oops: :oops:
Dann hab ich ihnen die Buchungsbestätigung gefaxt und mein Vater ruft mich an und sagt - Danke, aber der Monat ist falsch - hab ich mich so komisch ausgedrückt???
...aber hatte er nicht - er hatte immer Oktober gesagt - und so hatte ich es mir auch in den Kalender eingetragen, aber gebucht habe ich September.
.,..habe dann sofort die Airline angerufen - aber es gab trotz Kulanzantrag keinerlei Erbarmen bzgl. der Umbuchungsgebühren :evil: :evil:

hab mir jetzt geschworen, wenn ich müde bin, besser wirklich zu schlafen , als mich zu quälen (zumindest zu Hause - bei der Arbeit geht das ja schlecht :-? )
-gestern hat das zu folgenden Tagesablauf geführt:
aufstehen 9.00 Uhr nach 10 Stunden Schlaf - bißchen Ordnung machen-
13.00 Uhr schlafen gehen bis 17.30
dann Freunde besuchen...
...ist doch nett-oder??? :o :o

hab gelesen, dass es ab August besser wird :dance: :dance: :dance:
liebe Grüße

Sunshine2702
Rang2
Rang2

Mita , wow , so ein Tagesablauf hört sich stressig an :knuddel: . Und das mit der Fluggeselschaft , ärgere dich nicht , schadet dir (euch ) nur :knuddel:
Aber eine frage hab ich da noch , wieso wird es ab August besser :o :help: ????????
Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

keine Ahnung - kann uns bestimmt Dreamer erklären...
vielleicht weil in den ersten 4 Monaten alles ausgebildet wird
und dann "nur noch" wachsen muß??? :o
Dreamer please :help: :help:
liebe Grüße

Sunshine2702
Rang2
Rang2

Dreamer , Rennen ist vorbei :D , Siegerehrung war auch schon :D , also bitte bitte aufklärung :help:
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo zusammen,

Ihr seit echt süsss .... nein ich habe nicht geschlafen ... Wir sind gerade erst zur Türe rein ... Wir waren um kurz vor 11.00 Uhr beim Doc ... Wartezimmer voll und im Flur sassen auch welche ... Haben wir uns dazu gesellt ... Wir haben dann brav bis 12.20 Uhr gewartet .... Dann durfte ich auf mein "Zimmer" (Flurzimmer - falls Euch das was sagt :lol: ) ... Um 12.40 Uhr ging es in den OP ... Habe Schwester B. gefragt, was meine EZ machen ... Sie meinte das erklärt uns der Doc ... Der kam gerade rein und fragte, was denn los wäre ... Ich meinte, ich bin nur neugierig ... Ach so, ja dann *grins* .... Im OP hat er dann gefragt ob wir kucken möchten .... Jaaaa, bittte ... Hat dann noch 10 Min. gedauert, dann durften wir ins Labor ... Soooo schööööne Eisbärchen :D ... zwei Stück ... Mannnn war ich beruhigt ... Gegen 14.00 Uhr durfte ich mich wieder anziehen und wir sollten nochmal in die Praxis ... Doc hat uns dann erklärt, dass alle Eisbärchen aufgetaut werden mußten :cry: , damit zwei rausgekommen sind ... Das erklärte auch die Blastozyte und einen Vierzeller :roll: ... Hat ihn ziemlich gewurmt (ihr kennt ihn ja), er meint aber, mit den zweien hätte wir jetzt auch eine echte Chance ... Schatz und ich sind froh, dass wir die bekommen ... Hat uns dann noch einiges erzählt und ich soll heute nicht nur das Predalon spritzen, sondern auch noch Utrogest zusätzlich nehmen, so für alle Fälle ... Vertraue ihm da voll und ganz ....

Hallo Alex,
sieht doch gut aus !!! Ich hatte doch auch 10 EZ ... Wie er gesagt hat, viel trinken (soll ich übrigens auch :D ) und abwarten !!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

... mein Gott, was ist denn heute hier los? :o Bin sehr positiv überrascht! Mag ja solche Tage an denen sooo viel gepostet wird! :D Mag die allerdings noch mehr, wenn ich auch mitschreibe! :wink: Seid Ihr noch da???? :o
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“