Sodele,
bin wieder da. habe mir heute nachmittag frei nehmen können, Gottseidank.
Der Notdienst war zwar nicht besonders anstrengend, aber ich bin morgens trotzdem ganz schön müde gewesen. Dabei hatte ich Glück, denn der letzte Kunde kam um halb eins und danach war Ruhe. Aber ist ja nicht mein eigenes Bettchen(auch wenn das recht bequem und mit Bettwäsche und so ganz normal ausgestattet ist), da schläft es sich eh anders und dann war da auch heute morgen um halb sieben schon wieder die Müllabfuhr direkt am Notdienstzimmer, die hat mich natürlich aus dem Bett geschmissen....gähn....
Biggi, siehste das ist der Unterschied zwischen Bereitschaft und Notdienst. Mein Mann hat auch Bereitschaft, aber der kann wenigstens im eigenen Bett schlafen...ich muß dann ja auf der Arbeit bleiben über Nacht und morgens gleich weitermachen. DAs nervt ein wenig.Ne, wohn auch nicth um die Ecke, m,uß schon 20 min fahren, ich arbeite in Witten. Aber andererseits find ich es meistens nicht so tragisch, weil ich dafür dann einen Tag frei bekomme und das ist ja VIEL wert!
Viel Spaß übrigens Euch beiden heute abend. *FETTGRINS*Ach das war ja gestern, fällt mir auf..

na dann, wünsche Spaß gehabt zu haben..
Und die Eierchen wachsen ja noch bis Montag, also keine Sorge.
Haare auf den Zähnen?`?

Ja doch, wenn es einer nicht so vertragen kann, dann könnte man drauf kommen...grins...haben wir ja schon mal drüber geredet, gell?
Stimmt, Biggi hat ja neulich mal erzählt, wie sie den Hausputz erledigt und das Macold das ja nun eh nicht so gut genug macht....soll ja öfter vorkommen...grins...Ich bin da eher nachlässig, ist mir dann schon gut genug, hauptsache ich muß es nicht allein machen..
Macold,
Du weißt ja, das mit dem draußen sitzen ist da im Louisiana nicht so doll, wegen der MiniTische. Und schließlich bleiben wir ja auch immer etwas länger...

da ist es eh schon a...kalt.
Ach so, Deine Mutter wird verbrannt. DAuert das dann nicht etwas länger? Hier ist es jedenfalls so, weil die Kapazitäten nicht ausreichen, das kann dann shcon mal zwei oder drei Wochen später sein. Wißt ihr schon was?
Chrissie,
versuch mal über den Preis zu verhandeln beim Orthomol Natal, das ist nämlich ein Nahrungsergänzungsmittel und deshalb frei kalkulierbar, da darf man die Preise verändern!!
UNd wer möchte, habe meine Chefin mal gefragt, bevor sie in den Urlaub abgedüst ist...das Zeug kostet 52,50 Euro im NOrmalpreis. 10% sind auf jeden FAll drin, wer mag, dem kann ich es nächsten Freitag mitbringen.
Mausi,
immerhin zeigen sich ein paar Follis, die werden dann hoffentlich jetzt mal tüchtig wachsen!!!

Ja, schon schade, daß Du zum Treffen nicht kommen kannst

WAnn mußt Du das nächste Mal nach Düsseldorf?