Auch Männer reden mit - Traut Euch nur,keiner beisst Euch II
- wanderduene
- Rang6

guten morgen 
@ duene
auch schon so früh wach
oder nur aufgestanden

@ duene
auch schon so früh wach
bambam
Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten
aber auch die bin ich gerne bereit zu geben
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
- wanderduene
- Rang6

@ duene
dann lass den tag ganz gemütlich anfagen
hektisch wirds von alleine 
dann lass den tag ganz gemütlich anfagen
bambam
- wanderduene
- Rang6

Guten Morgen,
so ein anstrengende WE ist wieder vorbei. Die Taufe am Samstag war sehr interessant, da von beiden Seiten bei Geschwistern und z.T. Eltern Patchwork-Verhältnisse herrschten, was ich so noch nicht erlebt hatte.
Anschließend waren wir dann in Nürnberg und Erlangen auf der langen Nacht der Wissenschaft, wo Uni_Fakultäten, das Frauenhofer-Institut und Firmen wie Siemens ihre Pforten bis ein Uhr nachts geöffnet hatten und man Produktion und Labore besichtigen konnte und auch Vorträge und Experimente gemacht wurden - war ziemlich interessant. Nachdem wir erst um 2.15 h zu Hause waren, haben wir gestern etwas länger geschlafen und nachmittags während Birgit Unterricht vorbereitet hat, habe ich unsere Terassenmöbel winterfest verpackt und weggeräumt. Damit war dann der Tag auch wieder gelaufen.
So weit zu unserem WE, ich hoffe, bei euch ist alles ok und wünsche einen guten Wochenstart.
Markus
so ein anstrengende WE ist wieder vorbei. Die Taufe am Samstag war sehr interessant, da von beiden Seiten bei Geschwistern und z.T. Eltern Patchwork-Verhältnisse herrschten, was ich so noch nicht erlebt hatte.
Anschließend waren wir dann in Nürnberg und Erlangen auf der langen Nacht der Wissenschaft, wo Uni_Fakultäten, das Frauenhofer-Institut und Firmen wie Siemens ihre Pforten bis ein Uhr nachts geöffnet hatten und man Produktion und Labore besichtigen konnte und auch Vorträge und Experimente gemacht wurden - war ziemlich interessant. Nachdem wir erst um 2.15 h zu Hause waren, haben wir gestern etwas länger geschlafen und nachmittags während Birgit Unterricht vorbereitet hat, habe ich unsere Terassenmöbel winterfest verpackt und weggeräumt. Damit war dann der Tag auch wieder gelaufen.
So weit zu unserem WE, ich hoffe, bei euch ist alles ok und wünsche einen guten Wochenstart.
Markus
@ duene
für kontrolle
@ flox
eure we sind auch immer proppevoll
wobei mich die ndw auch interessiert hätte - aber alleine machts auch keinen rechten spass 
@ flox
eure we sind auch immer proppevoll
bambam
-
Gast
dann sag ich auch mal wieder hallo
wenn man zu lange hier nicht schreibt,bekommt man keine Benachrichtigungen mehr
Duene, wie war der Kontrolltermin?
Flox, NdW hört sich ja spannend an, ichkannte bisher nur Nacht der Museen und Nacht der Kirchen.
Was machen eure Planungen bzgl. Ausland? Wir haben beschlossen, auch nochmal zu sparen und einen Wechsel zur Uniklinik Bonn anzustreben.
- wanderduene
- Rang6

Mahlzeit
Kind schläft und Pablo ist jetzt zur Arbeit
In Minden wurde nur Blut abgenommen um die Hormonwerte zu haben und danach zu entscheiden ob HCG gespritzt wird oder nicht, ist bei der 2. ICSI ja nicht so gut gewesen
Ab 14:30 bekomme ich den Anruf
@ Berni,
ui, da ziehe ich den Hut, denn wenn ich unsere Kosten sehe
und Ihr zahlt ja bestimmt das doppelte, wenn nicht sogar das dreifache
Drücke schon mal die
dass Ihr das Geld schnell zusammen habt und der Wechsel Euch den Erfolg bringt
@ Flox,
das war mir auch neu
wohingegen ich nur die Nacht der Museen kenne
Schliesse mich bambam an, Eure WE`s sind wirklich immer sehr voll geproppt
@ bambam,
na gut zu tun
@ Micky,
alles OK? So ruhig heute
Kind schläft und Pablo ist jetzt zur Arbeit
In Minden wurde nur Blut abgenommen um die Hormonwerte zu haben und danach zu entscheiden ob HCG gespritzt wird oder nicht, ist bei der 2. ICSI ja nicht so gut gewesen
Ab 14:30 bekomme ich den Anruf
@ Berni,
ui, da ziehe ich den Hut, denn wenn ich unsere Kosten sehe
Drücke schon mal die
@ Flox,
das war mir auch neu
Schliesse mich bambam an, Eure WE`s sind wirklich immer sehr voll geproppt
@ bambam,
na gut zu tun
@ Micky,
alles OK? So ruhig heute
- wanderduene