OHA!
Ich lese ja eigentlich gar nicht mehr hier. Aber jetzt hab ich erfahren, daß Ihr über mich schreibt!
Da ich ansonsten platze, werde ich noch kurz mein statement abgeben und dann könnt ihr machen, was ihr wollt!
Was ich wo in irgendeinem Ordner schreibe, das ist und bleibt meine Sache! Meine Meinung über Eure Meinung hab ich kund getan und ich hielt das Thema für abgeschlossen! Ich bin niemand, der seine Meinung hinter dem Berg hält!!! Egal, ob es meinem Gegenüber nun paßt oder nicht!!!!
Ich habe Euch um Informationen und Erfahrungen bezüglich regionaler Khs und Hebis gebeten und nicht um eine Diskussion über Dinge, zu denen ich sagte, daß ich sie eben will (KS/Nicht-Stillen)! Ich hatte das Gefühl, mich hier eher rechtfertigen zu müssen und das sah ich nicht ein! Natürlich hab ich hier vereinzelt Informationen erhalten und es gab es hier auch Menschen, die mir ihre Erfahrungen geschildert haben. Dafür habe ich mich auch bedankt!!!! Aber dieses Gefühl, mich rechtfertigen zu müssen, hat leider überwogen!
So..und dann frage ich Dich, liebe
Hasebärin: Warum fragst du mich zu meinem statement nicht per PN oder in dem Ordner, in dem Du meine Aussage aufgefaßt hast?
So...und dann frage ich Dich, liebe
Krümel: Warum ziehst du dich so sang- und klanglos aus dem anderen Ordner zurück, ohne mit mir, die anscheinend und völlig überraschend der Grund für deinen Abschied ist, offen zu reden?
Ich sage es noch mal, in aller Deutlichkeit: Ich danke Euch für die Information! Aber ich danke Euch auch für die Erfahrung, daß ich mich in Zukunft nur auf mein Gefühl, meinen Mann und meine Docs verlassen werde!
Ja, ihr sagt, "jedem das Seine", habt aber leider, in meinen Augen, nicht so reagiert! Ihr habt mir das Gefühl gegeben, daß Ihr es eben nicht toleriert! Und da reicht es eben auch nicht, die Meinung eines anderen abzuverurteilen und dann aber zum Schluß dieses "Jedem das Seine" (oder singemäß andere Floskeln) hinterher zu posaunen!!! Zumal derjenige danach auch überhaupt nicht gefragt hat!!!
Ich wünsche Euch und Euren Familien das Allerallerbeste! Bleibt gesund und munter...und...wenn jemand von Euch ein Problem mit mir hat, dann können wir das gerne über PN ausdiskutieren! Ich scheue das nicht! Aber das hier auszudiskutieren hat keinen Sinn, weil 1). Ihr sowieso über "das Thema Renate" (

) nicht mehr reden wollt und ich 2). hier sowieso (und das schon länger) nicht mehr lese.
Macht's gut!
Renate