Ist kP heute bei euch acuh so langsam oder geht mein Rechner kaputt??
Andy heute hast du den Versuch gestartet? :op boar, ging ja jetzt doch fix

Ich wünsch dir von ganzem Herzen, dass du einen optimalen Versuchsverlauf hast und einen 1 a Transfer hinlegst mit positivem Ergebnis

Dexa habe ich damals genommen, weil meine mämml. Hormone stark erhöht sind

Aber ich habe es auch schon beim FA lange Zeit genommen wegen Endo und was weiß ich ncihta llem

Ich war damals sehr unaufgeklärt und hab irgendwie brav alles genommen, was er mir verschrieb

Zugenommen habe ich ja im Verlauf der letzten Jahre jede Menge Kilos - wieviele ich dem Dexa zuzuschreiben habe, kann ich dir nicht genau sagen.
Sorry
Übrigens hat JanNi meinen Kürbis verweigert

stattdessen jede Menge Leberwurstbrot gegessen

Dafür haben meine Gäste meine Kürbissuppe komplett verputzt *leckerwars*
Sandra, ich heiß dich also schon mal willkommen im Club der (zukünftigen) Rabenmütter und sag dir schon mal, zieh dich verdammt warm an. Die Sprüche hier von wegen, lass es nicht an dich ran, es geht keinen was an usw. die sind zwar schön und gut, aber ganz ehrlich, so einfach bekomm ich es nicht hin

Ich stehe absolut dahinter, dass ich nach 10 Wochen wieder mit voller Stelle eingestiegen bin. Ich weiß aber auch, dass mein Kind währenddessen optimal versorgt ist. Optimal definiert dann aber schon jeder anders. Du glaubst nicht, wie viele Mitmenschen Zustände bekommen, dass JanNi in der KiTa ist. Ich habe ganz offen und vielfach durch die Blume zu hören bekommen und bekomme es nach wie vor, warum ich nur arbeiten gehe. Als ich noch ss war, da hieß es oft, ach, warte mal ab, wenn das Kind da ist, gehst du sowieso nicht arbeiten. Aber ganz ehrlich, mir macht es irren Spaß und wenn ich in der Schule bin, ist das für mich wie Urlaub. zu Hause steht dann JanNi im Mittelpunkt, arbeiten tu ich am Wochenende oder abends. Das geht!
Auch die Argumente, du verpasst so viel, gerade im ersten Jahr geschieht so viel, perlen inzwischen an mir ab, weil ich für mich gemerkt habe, das es quatsch ist., Klar, JanNi macht fast täglich Quantensprünge. Aber ich bekomme die doch trotzdem mit, denn ich bin doch jeden Nachmittag mit ihm zusammen.
Ich denke, in D herrschen extrem ungünstige Bedingungen für Frauen, die sich neben einem Kind auch noch selbst verwirklichen wollen. In unseren Nachbarländern stellen sich solche Fragen gar nicht, Da gibt es weder Erziehungsurlaub noch Betreuungsprobleme. Sicher, manch einer hat schlechte Erfahrungen mit KiTa und Co gemacht, aber en gros sind die heute wirklich pädagogisch klasse. Laber rabarer

Und nochwas: Mein Kind ist bereits 9 Monate alt

und bis heute kann ich ihn nicht richtig anziehen. Entweder zu kalt oder zu dünn - jeder weiß es besser.
Nadine, Mensch, hat es dich auch erwischt, so ein schitt.

Ich hatte auch in der SS einmal eine heftige Bronchitis. Da war ich beim Arzt. Was hab ich denn bloß verschrieben bekommen? Ich glaube, es war Sinusitis. Dazu Nasendusche und dieses Nasenspray, was Tanja auch hatte. Es hilft aber nicht! Gegen jedes nasenspray bin ich in der SS ganz resolut eingestellt, denn auch wenn es für Säuglinge passend ist, so geht es während der SS ind en Blutkreislauf ein und kann ungeahnte Auswirkungen haben - z.B. Wehen. Da schniefe ich lieber - aber das muss jeder selbst verantworten! in Maßen kannst du natürlich auch inhalieren, aber da gilt prinzipiell das gleiche, die ätheischen Dämpfe sind nicht ohne! Als Hustensaft kannst du evtl. Prospan nehmen, da bin ich aber gerade nicht ganz sicher. Arme Maus, lass dich von Pert mal gut pflegen. Trinken trinken trinken weißt du ja
Fifi, als ich deinen Geburtsbericht gelesen habe, hatte ich eine Gänsehaut nach der anderen - wahnsinn. Daraufhin habe ich promt heute Nacht Zwillinge bekommen, auch auf natürlichem Wege aber nicht ganz so bilderbuchmäßig wie du. Die weiteren Details ersprae ich euch

Jedenfalls wundervoll, was du erlebt hast! Und genieß die Zeit, inhalier sie, auch wenn Schlaf zum extrem knappen und wertvollen Gut geworden ist!

Und alles Gute für die armen Bauchwehmäuse!!
Apropo Mäuse - was ist denn bloß mit Mausi los? Ich habe mal recherchiert, Anfang Oktober hat sie sich bei KP zum letzten Mal gemeldet

Hoffentlich ist alles ok.
Naima, dir für den US morgen toi toi toi! Schade, dass man so früh nichts sehen kann - aber selbst nach positivem Ergebnis dauert es ja noch ein Weilchen:

Geht es dir besser? Hoffentlich hast du keine Überstimulation