Mittagessen gab's Herz was begehrst du und zum Kaffee hab ich mich erst mal gleich auf den Frankfurter gestürzt. Ich mag den vom Konditor gar nicht, liebe aber den von P's Mutter oder eben dieser Patentante und er war wieder superlecker - und auch gleich weg.
Um kurz vor 18 Uhr waren wir wieder Zuhause, hat dann auch gereicht, zumal es irgendwie in dem Hotel nicht besonders warm war, da hab ich gleich mal die gestrickten Socken angezogen.
@Ulrike - Dann kann Franca angeben wie P's bester Freund in der Grundschule. Die war auch an der Hauptstraße und Montagsmorgens, wenn es draußen knatterte, ließ der die Hosenträger knallen und sagte "DAAS war mein Bruder mit der ???, der fährt jetzt zu der Bundeswehr"
Freut mich ja für Franca, vllt. kann sie ja doch mal irgendwann mit Carla auf einen kleinen Kurzbesuch mit, wenn ihr Herz so daran liegt (so scheint es zumindest) oder hättest du da ein Problem mit - könnte ich irgendwo auch verstehen...
@Monan - Sag mal, wie kann Yannis so viel schlafen? Das liegt aber wirklich am WEtter, vom Donnerstag auf Samstag über 20° weniger, mir drückt es auch schon wieder auf die Augendeckel, ich weiß nicht, ob ich Heute Abend noch den Tatort fertig sehe. P hat MO und DI frei, Ü-stunden abbauen, der hat wenigstens welche, meine sind Mittwochmorgen wieder weg...
So die Brötchen sind fertig gebacken, ich geh mal essen, hab ja Heute noch so gut wie gar nix gegessen