Haaaaaaaaaaaaallo!
Kaja, wie schön

, welcher Film ist es denn? Das Baby hab ich auch gleich als erstes gewählt. Wegen deiner Ma und Weihnachten: Ich finde deine Entscheidung richtig.
Knuddelchen, gute Besserung für dich

. Meine Halsschmerzen waren nach der PU gestern mal kurz weg (Schmerzmittel?) und heute werden sie immer weniger.
Meggie, für morgen:

. Berichtest du bitte gleich wie sie gewachsen sind? Nach der Auslösespritze wachsen sie ja auch noch mal. Ich denke, du kriegst das mit dem Zeitplan hin. Ich erfahre erst morgen, ob und wie viele von den Ez sich befruchten lassen haben. Die Schmerzen gestern waren auszuhalten und heute sind sie schon fast ganz weg.
Yassi, komm her

. Ist morgen kein leichter Tag für dich. Ich denke an dich und mit deiner Erlaubnis (siehe weiter vorn):

.
Anja, alles Gute für den Transfer morgen

. Ich hoffe, die Utrogest-Schmerzen sind besser geworden oder ganz weg - wenn nicht, sag es ja morgen beim Doc. Ist doch nicht normal. *grübel*
Silvia, hier meine Daumen für ss auch ohne ÜS:

. Muß doch bestimmt nicht unbedingt sein so ne ÜS. Bis jetzt merke ich bei mir auch noch nichts von ÜS - bin auch nicht traurig deswegen. Und bei der IVF, bei der gar keinen Transfer war, hatte ich trotzdem eine ÜS mit Wasser im Bauch.
Melle, du hast ja morgen auch Doc-Termin. Ich

dafür. Erzähle bitte morgen abend, wie es gelaufen ist. Ist doch der 1. US der Stimu, oder? Schön machst du das mit der Übersicht unserer Behandlungsdaten, leider hab ich Dummbrot jetzt vergessen, was bei mir noch gefehlt hat

.
Micha, sind deine Blutungen endlich gestoppt? Stelle ich mir echt schlimm vor. Was gibt es Neues zum Thema Ado?
Katerle, finde ich sehr lieb, dass du den Beitrag für Knuddel (und uns alle) hier reingestellt hast. Danke. Und alles Gute für den nächsten Versuch!