Multiple Sklerose oder Rheuma und nun erst recht KiWu. !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:D Huhu meine süßen Mädels !! :P

Berliner Nachrichten :

Politik : börks ... hoffentlich springt der Funken der Demo´s wegen Hartz 4 bald über nach Berlin, da mach ich doch glatt mit *g*

Privat : alles hat sich beruhigt !! :dance: Kind raucht ... Mama und Stiefpapa seit dem besagten Freitag auch wieder :roll: *schnellumeureeckeschauundweglauf* und wir schaffen es auch nicht wieder so schnell aufzuhören, weil es ja doch die Nerven beruhigt.
Haben Nina am Sonntag in den Bus zu ihrer Klassenfahrt nach Norwegen gesetzt und sie sind Montag um 11:00 heil angekommen *gottseidank* :D und nun haben sie hoffentlich viel Spaß !
Arbeitssuche immer noch Daumen runter :( ... immer blöde Ablehnungen ! *mecker*
Wir nutzen unsere Zeit und sind viel mit dem Radel unterwegs und ich bin so froh, daß es mir supi geht *auchgottseidank* und ich das schaffe !! :dance: Selbstverständlich sind wir auch viel an unserem Tegeler See baden !! :P Dadurch haben wir aber keine Zeit für Compi und Bürokratie schlechthin ! *g*

Wetter : 8) Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne - baden baden baden - Sonnenallergie :oops: , aber egal ... ich liebe sie trotzdem, aber irgendwie muß ich mich mit ihr wohl noch mal aussöhnen !! *g*

Kopie : Nachrichten wandern in ein Ordner zum andern ! :knuddel: :knuddel:

:roll: Na Hoppala ... nu isse wech meine liebe Babs, dann noch schnell supiviele Störche und Urlaubsgrüße hinterhergeschickt !!
Wenn wieder da bist, dann hoffe ich, packste ´nen Pfund langanhaltende Energie aus !! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:P Urmelchen, ist ja wohl voll fies mit Deinen Schmerzen ! Na hoffentlich kann der Neuro Dir helfen !! Ganz viele liebevolle Heilungsviren rübersende !! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:P Liebe Hemi !! Deine Zahärztin macht auch so Aku ??? Vielleicht weiß sie ja gar nicht so viel *g* außer Zahnschmerzbetäubung ??? *g*
Unser Ziel steht ... genau und wir machen z.Z. den See unsicher !!
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Hemionie
Rang1
Rang1

Beitrag von Hemionie »

Bienchen, meine Zahnärztin kann wirklich sehr gut Aku - sie hat auch die Aku-Akademie besucht und nicht nur einen Wochenendlehrgang, schade, das sie in BB und nicht in Berlin ist - aber sie hat uns eine Liste mitgegeben, und zwei gibt es tatsächlich auch im großen Berlin.
Urmelchen, liebes, kann dein Heilpraktiker nix gegen die Scghmerzen tun?
Puh, die Hitze macht mir doch zo schaffen...
Liebe Grüße
Hemi
Hemionie
Rang1
Rang1

Beitrag von Hemionie »

Und nee, bei Zahnschmerzen wird sie wohl den Zahn behandeln und ne Spritze geben - und meine Schmerzen im Rücken sind ja tatsächlich weg!!
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hi Mädels :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

so Hermi schön das Du wieder da bist Süße :knuddel: :knuddel:

Bienchen und noch nix von der KK gehört?????????????? *dd* *dd* *dd*

Babsy was macht Föhchen, alles klar bei Euch? *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

Birgitt, Süße wie geht es Dir? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

so bei mir ist alles beim alten, der Nerv nervt immer noch aber nimmer so schlimm, so morgen habe ich Termin beim Neuro entlich weil ich den gestrigen verschusselt habe und zu spät aus der Arbeit raus bin, ha ha ich wieder gel :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

So morgen nachm. fahren wir nach Regensburg, Roberts 'Omi liegt mit Gehirnschlag im Krankenhaus :( :( :( oh je wir müßen mit dem schlimmsten rechnen, dies wäre aber die Erlösung für unsere liebe Omi den sie leidet schon Jahre an Altersdimenz und an Pakinson, von den her lieber Gott hilf Ihr bitte :cry:

Ja und dann muß ich noch bei meinem Kiwuzentrum vorbei entlich den Antrag den bewilligten abgeben und mal sehen wann wir los legen, aber nach meinen enormen Voltaren Kur gegen die Schmerzen, bin ich mir nicht sicher das wir jetzt schon weiter machen sollen oder???????????????? :help: :help: :help:
Entgiften? :help: :help: :help:
Mit Brennesseltee????????? :help: :help:

Ich habe Euch alle lieb und melde mich Sonntag Abend, bussi Urmeli :knuddel:
stella
Rang1
Rang1

Beitrag von stella »

hallo ihr lieben

mir geht es nicht so dolle, könnt ihr euch ja vorstellen. das braucht jetzteinfach zeit zum verdauen! aber es ist sicher. wir hören auf !!!!! wir ertragen es beide nicht mehr immer wieder umsonst zu hoffen!

wir werden uns jetzt voll auf unsere maus konzentrieren und auf unseren baby-hund Quincy, den wir seit einer woche haben!

urmeli....ich würd mit voltaren noch ein paar wochen warten, da hier ja doch das fg-risiko erhöht wird, und bei deiner vorgeschichte....... :knuddel:

lasst euch drücken

birgitt
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: *pfeif* :dance: *pfeif* :dance: trall lal lal laaaa, Mädels, ich war gerade auf Balkonien, eine durchzichen - Ihr wißt schon - und da hab ich auf ein mal einen Lichtstreifen am Himmel gesehen !! :dance: Das muß wohl eine Sternschnuppe gewesen sein !! :dance: Gestern und vorgestern hatte ich so angestrengt nach oben geblickt - und ? Natürlich nix ! Und heute, einfach so !! *pfeif* *pfeif* *pfeif* *pfeif*

:dance: :P :dance: Ihr Süßen !! Ich wünsche Euch morgen einen wunderschönen FREITAG, den 13. und wünsche Euch ganz viel GLÜCK !!! *pfeif* *pfeif* *pfeif* *pfeif* *pfeif*

(Kopie wandert von einem Ordner in den andern !!) *g*

:D Meine lieben zuckersüßen Mädelchens !! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:knuddel: :knuddel: Oh liebe liebe Stella-Maus !! Laß Dich bitte noch mal ganz lieb in den Arm nehmen und trösten !! Ja. Leider ist es immer wieder nur die Zeit, die über solch ein trauriges Erlebnis hilft !!
Eure Maus wird auch ihren Teil zum Trost beitragen, obwohl wir beide genau wissen, daß es nicht dasselbe ist und dennoch die Kleinen brauchen uns so sehr !!
Wie schön ... Ihr habt einen kleinen Baby-Hund Quincy ( hahahaha, ist ja drollig, wie seid Ihr auf den Namen gekommen ??? ) und wie sieht er aus, der Kleine ???? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:P Liebes Urmelchen !! Was ? :o Über die Arbeit den Doc.-Termin verbasselt ?? Du nun wieder *g* echt ey !!
Ich würde wegen dem Voltaren auch warten und lieber nette Kräuterteebeutel trinken, das treibt auch alles raus !! :wink: :knuddel: :knuddel:
Schön, daß Ihr weiter machen könnt, aber laß Dir Zeit, denn diesmal klappt es !! *dd*
Nee, meine KK hat es heute gerade mal geschafft, mir meine 1 %-Befreiung zuzusenden, nach 3monatiger Bearbeitung !! Da sehe ich doch bei Hartz IV schwarz, weil Bürokratie ist und bleibt eben Bürokratie !!
Übrigens gibt es für AL-Hilfeempfänger oder Sozi eine Eckregelung der KK, wonach lediglich generell ein Familienenkommen von € 3.355,00 zugrunde gelegt wird !! Frag mich echt, warum die dann so lange gebraucht haben. Nun ja.
Mensch, Urmelchen, dann :knuddel: :knuddel: :knuddel: mal feste Dein Mausel wegen seiner Omi ! Ja, manchmal ist es besser, wenn sie dann einschlafen. So hart, wie es auch ist. In unseren Herzen werden sie immer weiter für uns da sein !!
Urmelchen, ich hab Dich lieb und hab schön viel Kraft und Liebe für Dein Hasi !! :knuddel:

:P Liebe Hemi !! Das ist ja echt prima, daß Deine Zahnärztin sich da wirklich so mit beschäftigt, daß sie sogar allgemein Aku machen kann ! Ein echter Erfolg, daß Dein Rücken wieder schmerzfrei ist.
BB ist nicht so schön, weil weit. Hier Berlin kenn ich auch eine und die hat mich auch auf MS gestochen, aber die ist auf Dauer eben so teuer. Das kann ich im Moment überhaupt nicht finanzieren.
Die Hitze soll ja morgen endlich nachlassen !!! :D Mich hat wieder meine gemeine Sonnenallergie erwischt, aber im Gegensatz zu anderen MS-Schwierigkeiten einfach Pille-Palle !! :wink:
Erhol Dich von der Hitze gut und vielleicht sehen wir uns im Sep. am Tegeler See ? :dance:

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Hemionie
Rang1
Rang1

Beitrag von Hemionie »

Liebe Birgitt,
ich verstehe euren Schritt und wünsche euch alles alles Liebe! :knuddel:
Biene, Akupunktur zahlen auch die gesetzlichen Kassen !
Ich bin momentan auch am überlegen, ob wir dann eben kinderlos bleiben sollten, ich den Kampf zur Arbeit zu gehen aufgebe und - ach ich weiß auch nicht, was das dann noch für ein Leben sein soll... :cry:
vier wochen habe ich nun in der Reha ums laufen gekämpft und eigendlich nichts erreicht - bin immer noch in meiner Wohnung gefangen - es ist schlimm, sich nuer von Türrahmen zu Türrahem zu hangeln. Vielleicht soll ich eben keine Kinder haben.
So, schluß, ich will euch nicht mit so was zutexten..
ich schau wieder rein, wenn es mir besser geht.
hemi
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:knuddel: :knuddel: Oh man, Hemi-Maus, Du textes uns nicht zu !! Laß Dich ganz lieb trösten !!! Hast Du denn vielleicht mal über einen anderen Weg nachgedacht ??
Vielleicht wirklich noch mal eine andere Prophylaxe und zur Minderung der Laufschwierigkeiten jetzt erst mal Corti ???
Dann vielleicht den Körper zum laufen bewegen und später über eventuelle Möglichkeiten einer direkten Pflegschaft eines Berlin-Kindes aus dem Heim nachdenken ?? Es gibt doch auch ganz viele kleine Kinderleins in Berlin, die Hilfe brauchen und Mama´s und Papa´s !! Die Kleinen fühlen sich dann auch ganz unbedingt wie leibliche Kinder an, weil sie einen an´s Herz wachsen und so viel Dankbarkeit und Liebe zurückgeben.
Versteh mich bitte richtig, ich möchte Dir nur irgendwie helfen !! :knuddel: :knuddel:

Meine Akupunkteurin hatte nicht mit KK zusammengearbeitet und ich hatte mal wegen Rückenprobleme über meinen Orthopäden einen Antrage bei meiner KK gestellt, den sie abgeschmettert haben, tja.

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Hemionie
Rang1
Rang1

Beitrag von Hemionie »

Biene,
bei meiner familiären Situation ist so was wohl auch unmöglich, hast Du da Erfahrungen mit einem Pflegekind?
Hemi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“