;-)
Danke für die Beachtung
- wanderduene
- Rang6

HUHU
melde mich mal von Sofa und Bettchen zurück....
Mens meinte heute sie müsse mir mal zeigen wie es ist wenn sie so richtig auf Touren kommt.
Oh man ich habe schmerzen wie die Wutz und habe nun ein Wärmekissen im Kreuz und eine Tablette im Bauch..
Aber naja so kann es wnigstens wieder richtig losegehen...oh man bin mal gespannt ob die Schmerzen was Gutes heißen, also wenn zyste dann weg?!?!
Und Mädels wie geht es hier so??
@gik
gute besserung!!!
@Vonni
wie Du arbeitest in einem Bunker?
ja manche Gebäude sind echt doof gebaut da geht keine SMS durch, aber wir hatten das im Urlaub ab und an, da lag das Handy auf dem Tisch und in einer Richtung gab es ein Netz und einen Zentimeter weiter nicht mehr..
und Katalog schon durch?
@bine
schön wieder aufgetaucht?
@grischu
schön brav das Du gestern keinen Alk getrunken hast...hätte sicher heute größere Schäden zur Folge...
Mädels helft mir mal mich um die Bügelwäsche zu drücken...
melde mich mal von Sofa und Bettchen zurück....
Mens meinte heute sie müsse mir mal zeigen wie es ist wenn sie so richtig auf Touren kommt.
Oh man ich habe schmerzen wie die Wutz und habe nun ein Wärmekissen im Kreuz und eine Tablette im Bauch..
Aber naja so kann es wnigstens wieder richtig losegehen...oh man bin mal gespannt ob die Schmerzen was Gutes heißen, also wenn zyste dann weg?!?!
Und Mädels wie geht es hier so??
@gik
gute besserung!!!
@Vonni
wie Du arbeitest in einem Bunker?
ja manche Gebäude sind echt doof gebaut da geht keine SMS durch, aber wir hatten das im Urlaub ab und an, da lag das Handy auf dem Tisch und in einer Richtung gab es ein Netz und einen Zentimeter weiter nicht mehr..
und Katalog schon durch?
@bine
schön wieder aufgetaucht?
@grischu
schön brav das Du gestern keinen Alk getrunken hast...hätte sicher heute größere Schäden zur Folge...
Mädels helft mir mal mich um die Bügelwäsche zu drücken...
- wanderduene
- Rang6

Habe mit Männe geschnackt, kam gerade von der Arbeit heim
@ Grischu,
also ich habe die ganze Behandlung über nichts gespürt, keine Schmerzen, kein Zwacken etc
darf diesmal gerne wieder so problemlos ablaufen
@ Stephie,
ja habe ich durch und Männe sagt, wenn das Konto nächsten Monat gut aussieht, dann darf ich mir die Schnnekugel mit Teelicht bestellen
Wenn ich zwischendurch mal wech bin, dann stehe ich in der Küche am Herd
@ Grischu,
also ich habe die ganze Behandlung über nichts gespürt, keine Schmerzen, kein Zwacken etc
@ Stephie,
ja habe ich durch und Männe sagt, wenn das Konto nächsten Monat gut aussieht, dann darf ich mir die Schnnekugel mit Teelicht bestellen
Wenn ich zwischendurch mal wech bin, dann stehe ich in der Küche am Herd