sternchen
bei der auslösespritze setzt er halt auf die intra muskuläre (heißt das so ?) art & weise. ich denke das wirkt besser - ist halt seine methode.
bei zech werden die ganzen stimu-spritzen i.m. gespritzt ! frag mal britta

.
und er macht es sicher selber, da man das ja nicht kann, wie du schon schreibst. ich hätte mir & auch meinem mann das nicht zugetraut. da will er sicher auch einfach sicher gehen.
jene frau mit 5 embryonen ist jetzt glaube ich ss mit einem.
meine eltern kommen wohl gegen weihnachten. ansonsten machen mein mann und ich uns immer einen schönen gemeinsamen tag, spaziergang & lecker kochen -> fisch. die letzten jahre war auch immer schön sonne an weihnachten, vor 4 jahren glaube ich sogar schnee.
meine eltern bleiben bis nach der geburt von bebek - wie lange sie bleiben würde ich auch gerne wissen ! das weiß aber niemand, der rückflug ist offen

, ich bin mal gespannt wie das wird

. sie meinen es halt manchmal zu gut,
frage: willst du DIES
antwort: "nein",
frage: willst du DAS
antwort: "nein"
ja aber dann vielleicht DAS ??
"NEIN !!!!!!!!!"
du verstehst ?
aber sie haben ja noch 1 wohnung in Düsseldorf (wo sie auch eine weile bleiben werden) & freunde in düsseldorf (die sie auch besuchen werden), wenn es to much wird, werden es ihnen offen & freundlich sagen, so haben wir es vor - aber man verpaßt halt dann doch meistens den richtigen zeitpunkt & tut es nicht. wir kommen schon sehr gut mit ihnen aus & sie sind sehr verständnisvoll - aber wie gesagt manchmal zu lieb !
ich hab ja keine ahnung ob ich übertrage & da stelle ich es mir schon nervig vor, wenn meine eltern hier dann auch noch sitzen & warten. oder gar unter wehen

. ach ich darf gar nicht drüber nachdenken !!!!!
(deshalb wäre es genial, wenn bebek kommt, bevor meine eltern da sind.

)
jetzt so im nachhinein denken wir uns schon ob es wohl so gut war daß sie ZUR geburt da sind & das wir ja ansich doch am anfang gerne alleine gewesen wären.... aber es ist nicht mehr zu ändern. es wird schon gut gehen ! *hoff*
eine freundin meinte, es wird definitiv die freude & das glück über bebek vorherrschen & die eltern sind im hintergrund.
ach ja: ab nächstes jahr gibt es weihnachten, bebek soll das auf jd. fall kennenlernen ! für mich wird es auch eine neue erfahrung, da brauche ich dann tipps von euch !!
müßt ihr weit fahren zu schwie-eltern ?
wann geht es bei dir weiter ?????????????????????????
ich bin jetzt definitiv weg !!!!