Manno Mann war das ein anstrengendes Wochenende
Ich habe garnicht gewußt, wieviel Kram in eine Einzimmer-Wohnung passt
Dann nach Hause umziehen um bei Schwiegeromas Geburtstag aufzuschlagen. Um Neun Uhr abends dann noch Schlachtkaninchen bei Schwiemu abholen, zu meinem Opa bringen um dann Muffins backen, Klamotten bügeln, Geschenke verpacken und Karte basteln.
Gegen Eins war ich dann am Samstag im Bett (eigentlich war es ja schon Sonntag).
Um sieben Uhr früh ging dann der Wecker.
Um neun wwaren wir dann in Essen und machten uns von unseren Freunden aus zusammen auf den Weg zur Kirche. Der Gottesdienst begann schon um halb zehn
Aber dann wurds richtig schön
Ich durfte mein Patenkind übers Taufbecken halten
Nur der Pastor wollte der Luca ganz was gutes tun und hat das Wasser vorher aufgewärmt. Allerdings kochte es wohl noch, denn eine große Dampfschwarde stieg vom Taufbecken hoch
Als er mir dann das zweite Mal sagte, cih solle das Kind übers Becken halten, sagte ich "Nur, wenn sie die Kleine nicht verbrühen".
Es ging aber alles gut.
Das witzige war, dass sie energisch den Kopf verneinent schüttelte, als es einmal um die Aufnahme in die Gemeinde ging und das zweite Mal, als uns gesagt wurde, dass wir als Paten auf sie Acht geben müssen.
Über unser Swingly Pferd hat sie sich sehr gefreut, ihre Schwester allerdings auch
Kaum zu glauben, aber die Lütte ist schon fast elf Monate
Jetzt bin ich am Wäsche waschen und Küche putzen
Um elf dann beginnt die Uni und ich schlafe heute Nachmittag bestimmt wieder ein
Nic Nac: Herzlich willkommen hier!
Gaby: Danke für den Link. Geschafft die Beschreibung zu schreiben, habe ich aber leider noch nicht (siehe oben). Wieso tut Dir Dein Mann das an, dass er Dir wieder auf die Pelle rückt? Oder ist das schön für Dich?
Dineh: Schön, dass Dir die CD gefiel
Für alle die gefragt haben: Wir hatten Dineh von Reinhard Mey das Lied "Alle guten Dinge sind drei" aufgenommen.
Taschenbear:
Qall: Mache mich nun mal wieder vom Acker.
Bis heute Abend oder so.
Lieben Gruß,
Sonnenblümchen

, damit du nicht zu früh schläfst, und dann mitten in der Nacht wach liegst
? 
.