Termin hatte ich eigentlich um 10Uhr,bin aber erst um12Uhr45 drangekommen. Hey, heute durfte ich mit dem Spender ins Labor. Wollte doch unbedingt mal wissen, wie es da aussieht. Seeeehr interessant, vor allem die Literatur!!
@ichweißnichtmehrwerdasgefragthat: Himbeerblättertee soll (Geüchten zufolge) eine gaaaaanz tolle Wirkung auf den Aufbau der GMS haben. Also, ich hab nix davon gemerkt. Mein FA hat am Montag gemeint, die würde sich eh nicht bei wachsen beeinflussen lassen. Und das das hauptwachstum eh erst bis zum ES kommt. Naja, da skind wir ja mal gespannt. Ich habe mal einen Zyklus PH-L (Phyto-Hypophyson L, Fa. Steierl Pharma, 100ml, ca. 13,--) genommen.Das sind homöophat. Tropfen zur Stimulation der Hypophyse. Danach sind die Foll. nur so gewachsen. War für meine Zwecke (IUI) leider einbissel viele auf einmal und auch zu riesig (am 8.ZT waren die alle schon zwischen 15-20mm) groß. So schnell kam die arme GMS gar nicht mit.
@LUCY Ich fahr so einen gemütlichen amerikanischen Stahlhaufen. Ne HD Superglide. Da hab ich mir vor 3 Jahren fast meinen Traum erfüllt. Für ne Fatboy hat es leider nicht ganz gereicht (sch...Geld). Dirk fährt dieselbe Marke, aber eine Softail (gefällt miraber überhaupt nicht) und zusammen haben wir uns vor 2 Jahren noch einen Reisedampfer, ne BMW 1250 GS gekauft. Wenn er mit den Jungs ab und an mal wegfährt wollen sie ihn und das Stahlroß nicht mitnehmen.
@SINI Die 2 Kilo die bei Dir zuviel sind, sind bei mir jetzt weniger. Ich weiß nicht, wie ich das mache, aber zum Ende der Stimu verlier ich immer sofort die Kilos. Bei der IUI-Warteschleife im November hab ich fast 4Kilo verloren. Schadet mir nix!! Ich beweg mich nämlich nicht gerade in der Elfenklasse!!!
Als ich nach erfolgter IUI meine 15 Minuten Wartezeit "abliegen" musste, hab ich mir vorgestellt, wie die Jungs jetzt in irgendwelchen Falten der gebärmutter rumhängen und jetzt auf dieses arme Eichen warten, um dann so richtig (hoffentlich!) darüber herzufallen. Wie im Film. Wenn mich einer lachen gehört hat, hat er bestimmt gedacht, mir kommt da eine ganz besonders tolle behandlung zugute.
Naja, jetzt warten wir erstmal.
LG