Hallole,
so endlich gehts mir wieder besser.

Danke für Eure Nachfragen.
Aber mit morgen wird wohl nichts. Wir müssten bereits vor 8 Uhr losfahren damit wir um kurz nach 12. in München sind. Und Rückwärs wäre es nicht viel besser. Das ist mir dann doch noch etwas zuviel - so fit bin ich dann doch nicht.
Bettina:
Na dann kannst Du ja jetzt ganz beruhigt loslegen, mit der Zusage ist das doch nun angenehm. Bin ja gespannt, wann Du nun richtig loslegen kannst. Akku kann ich Dir nur empfehlen, bei mir ist das leider nicht möglich, da wir ja viel zu weit weg wohnen. Aber ich habe mal bei einer Studie teilgenommen und die Nadeln waren echt nicht schlimm, habe immer friedlich geschalfen während der Akku.
Und es ist nicht so ganz mein letzter Versuch, aber da ich bisher immer eine ganz dolle Erkältung einfangen hab. (mir geht das immer auf Immunsystem) mag ich nicht mehr weitermachen, obwohl ich eine ganze Fußballmanschaft auf Kryo-Lager habe (für nach diesem Versuch noch für 6 mal)

. Und da ich noch jung genug bin, kann ich mir auchmal ne Auszeit gönnen.

und werd dies auch dann ausgiebig tun
Britta:
Kreative Arbeit macht doch aber bestimmt Spaß (ausser wenn die Ideen fehlen). Ich sitze meisten nur auf´m Arsch und Klotze in den Pc und hackere da meine Zahlen rein, oder schreibe blöde Briefe. Bin immer froh, wenn sich die Möglichkeit ergibt noch ein paar Pakete zu öffen (Rücksendungen) um wenigsten etwas Bewegung zu haben. Wenn nicht das Köpfchen sich bewegt, dann der ganze Mensch *gg*.
Das auf dem Bild ist übrigens unser Hase

. Frag mich nicht, was das für eine Rasse ist, aber halt auf jeden Fall ein Widder und total lieb. So lieb, daß wir Ihn aus Luxembourg mit heimgebracht haben, im letzten Herbst

Das ist das Tier, was wir am meinsten verwöhnen von unserem nun nur noch kleinen Zoo.
Angelika:
Hoffe Du hattest gestern eine freie Autobahn und gute Fahrt. Heute viel Spaß beim Marathon. Aber das Wetter ist ja endlich mal wieder besser.
Linda:
Nicht den Kopf hängen lassen! Das wird alles werden - Geduld ist das was wir haben müssen - auch wenn wir das noch nicht gelernt haben - Leider, leider...
Ich

Dich mal ganz dolle.
Penti:

und alles Gute für Montag! Wir denken alle an Dich!
Mauz:
Hoffentlich geht es Dir nun wieder gut! Krümelchen wollen doch eine gesunde Mama. Wann hast Du wieder US?
tina:
Mensch ich staune, wie weit Ihr beiden (tina+tini) schon in der ss seid, die Zeit vergeht doch so schnell. Mal sehen, ob es diesesmal klappt oder ob wir in nächster Zeit noch mehr sparen, damit wir uns halt noch ein Spaßauto kaufen können. Die Alternativen haben wir schon geplant, nur können wir uns nicht einigen, welches Spaßauot es geben soll
So nun wünsche ich Euch morgen ganz ganz viel Spaß. Ich denke an Euch und werde zweifeln, ob ich es jemals schaffe zu einem Treffen zu kommen.....Aber irgendwann muss das auchmal klappen....
Liebe Grüße
Anii