Hallo Ihr Lieben!!!!
So, ich bin wieder zurück von München! Ach das hat mal wieder sooo gut getan!
Bin ja das totale Landei, da geniesse ich Trips in die Grossstädte immer sehr.
Aber dort wohnen wollte ich trotzdem nicht...ich mag es viel Grün um mich zu haben, so ohne Wald und Wiesen käme ich mir schon komisch und verloren vor...
@Nicole
Hey, klasse! Da bist Du wieder!!!! Schade, dass Du momentan kein Internet hast...
Momentan sind all unsere Zappy Mädels sehr beschäftigt
Schade dass sich bei Dir in Sachen Schwangerschaft noch nichts getan hat...aber da sitzen wir ja alle im selben Boot, oder?
Tja, mit Weihnachten SS sein...das wird auch bei mir nichts werden...aber das ist mir wurscht. Bin froh, dass ich ansonsten gesund bin und meine Familie ist auch gesund. Das ist doch im Grunde genommen die Hauptsache.
Was uns allen hier fehlt ist das „i“ Tüpfelchen. Das kriegen wir auch noch hin, ganz bestimmt!
@Danni
Oh schreck!!!!

Ich wär auch total ausgeflippt hätte das mein Mann mit mir gemacht!
Ich habe eine Freundin, die einen Amy geheiratet hat und er ist Soldat. Momentan ist er in Nürnberg stationiert...aber er musste auch schon runter nach Afghanistan und Irak.
Wie sie das durchsteht, unglaublich! Ich hab ja schon einen Partner verloren, ich glaube mich könnte man einliefern, würde mein Mann irgendetwas in der Richtung tun. Allein nur den Motorradführerschein hab ich ihm verboten.
Gott sei Dank hält er sich dran! Auch wenn ich mir dann jedes Frühjahr wieder anhören muss, wie toll doch jetzt ne Motorradtour wäre
Ich kann deine Wut und Sorge gut verstehen! Lass Dich ganz dicke drücken!!!!
@Lene
Jaja, daheim...da ists doch immer noch am schönsten!
Ich bin auch immer wieder gerne bei meinem Dad.
Und? War Kaya lieb so ohne Papi? Bestimmt, oder?
@Claudia
Ich drück die Daumen für dein Vorstellungsgespräch, bzw. die Probearbeit!!!!!
Das wird bestimmt was!
Sag mal, wann wolltet ihr noch mal den nächsten Versuch starten? Ich glaub ich habs vergessen, sorry.....
@Sylvia
Und? Was macht deine Stimulation? Die IUI war bestimmt schon, oder? Oh mann, du machst es ziemlich spannend!!!!!
Ich drück Dir gaaaaanz kräftig die Daumen!!!
@Chrissi
Oha, ihr habt ja ne Menge zu tun!!!!
Wir haben am Wochenende den perfekten Kühlschrank für unsere zukünftige Küche gesehen!!!! Mit Eiscrusher etc etc. Mannomann was für ein g... Teil!!!!! Ich war ganz aufgeregt und hätte den am liebsten sofort mitgenommen!!!
Nur fehlt uns noch das Haus dazu *lach*
Naja, reden wir in zwei Jahren nochmals drüber...
Japp, wir waren auch bei dem Paar, das nun einen mittlerweile 8 Monatigen Sohn hat.
Der war total süss und hat überhaupt nicht gefremdelt!
Mein Mann und ich wurde kurzerhand zum Babysitter ernannt, während die beiden für uns gekocht haben.
Es war eigentlich ganz nett dort! Und als sie uns nach Nachwuchs gefragt haben...hat mein Mann doch tatsächlich mit der Wahrheit rausgerückt!!! Mir wars ja ganz recht...denn wem sollten es die beiden in München auch erzählen???? Bis zu uns würden diese News nie dringen..
Also haben wir ganz offen über dieses Thema geplaudert. Denn bei ihr wars ja auch ein erhöhter Prolaktinwert + unregelmässigem Zyklus, dass sie auch ein Jahr auf den gewünschten Nachwuchs warten mussten.
In deren Freundeskreis gibt es nur Problemfälle mit KIWU....Nur ein Paar hat den Nachwuchs bereits nach 4 Monaten unterm Herzen getragen....alle anderen probieren und tüfteln auch schon ewig rum...
Deshalb waren die zwei, auch aus eigener Erfahrung, ziemlich gut vertraut mit dem Thema...
@all
Münchner Weihnachtsmarkt war klasse!!!!
Aber wisst ihr was noch besser als Glühwein schmeckt???? Lumumba!!!!!! Boah das ist dann mal lecker!!! Ich hätt mich totsaufen können an dem Zeug!!! Das war heisser Kakao mit nem ordentlichen Schuss Rum und Sahnehaube!!! Mmmmmhhmmmmm lecker!!!!
Sushi hab ich natürlich auch gegessen, logo!!!!
Auf der Rückfahrt gestern musste ich so grinsen....
Mein Mann hat mich gefragt wen ich denn als Paten für unser Kind haben möchte...irgendwie fand ich das total süss!
Wir sind noch so weit von ner Schwangerschaft entfernt...und er macht sich Gedanken wer denn wohl als Pate in Frage kommt.
Natürlich war er dann mit zwei Paten nicht zufrieden, schliesslich mussten wir dann gleich noch die Paten für Kind No. 2 klären
Manchmal ist er echt zum abknuddeln, mein Mann!
Morgen ist unser grosser Moment!!!! Um 15.00 Uhr haben wir den ersten KIWU Termin!!!!
Drückt uns die Daumen, dass wir schnell voran machen können!!!! Am liebsten wär mir mittlerweile echt, wenn wir ne IVF machen würden...zwar weiss ich noch nicht, wie wir das finanziell regeln sollen....aber so rein vom Bauchgefühl her, würde ich mich mit ner IVF einfach am wohlsten fühlen....