~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Elka, wo spritz Du Dich denn hin???
Ab in den Bauch???
Dann viel Erfolg!!!

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Flo, ja in den Bauch. Und schon geschehen- aber diese Dosis ist echt suuuper groß- du drückst und drückst und es gibt immer noch genug von dem Zeug in der Spritze *liebernicht*
Und mit dem Umändern warst du so flott, dass ich nichts mitbekommen hab :wink:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Mann, jetzt habe ich die Postings nach meinem letzten -bis auf evflos letztes- wieder irgendwie übersehen!! *mecker* *mecker*
Und ich wunderte mich schon, warum keiner mehr was sagt... :roll:

So ist es, Mattea! Angeblich sahen die befruchteten Eier immer gut aus, aber bis jetzt wollte keins bleiben, warum auch immer! :(
In OS wurde mir immer gesagt, es läge an meiner SH.
Als ich aber meine 4. ICSI in HH gemacht habe, habe ich auch meine Bedenken zwecks des SH-Aufbaus geäußert, ob ich nicht noch was einnehmen müsse.
Aber mein Kiwu-Doc dort sagte, sie sei völlig in Ordnung, schön dreischichtig aufgebaut, wie es sein soll! :o
Tja, und woran liegt es dann bitteschön?? :?:
Wahrscheinlich wohl doch hauptsächlich an den Spermies meines Mannes... :(
Genug gejammert!

Elka, sitzt die Spritze?? :wink:

Auf ARD läuft gerade wieder so eine tolle Diskussion, warum die Deutschen denn wohl keine Familie mehr gründen...
Wir haben schnell umgeschaltet, sonst regt man sich nur wieder auf! *mecker*
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

In der neuen Praxis arbeiten sie mit Embryo-Glue, soll das Einnisten fördern in dem der Embryo "angeklebt" wird. Versuch macht klug, ich werde es beim nächsten Mal ausprobieren
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Ich weiß nicht, ob das in meiner Praxis mittlerweile auch gemacht wird, war ja schon sooo lange nicht mehr da! :wink:
Ich glaube da hätte ich auch etwas Bedenken...
Wenn mit dem Embryo alles in Ordnung ist, also Ei und Spermium zusammen passen, denke ich, würde es sich auch ohne irgendwelche Hilfsmittel einnisten.
Und wenn es sich nicht einnistet, wird es sicher Gründe dafür geben!
Also hätte ich Angst, wenn dieser "Kleber" benutzt wird, und es ist vielleicht nicht alles in Ordnung, bekomme ich evtl. ein krankes Kind.... :?:
Vielleicht ist diese Theorie bescheuert, keine Ahnung??
Haben die in deiner Praxis denn schon gute Erfahrungen mit dem Embryo Glue gemacht?
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Gast

Beitrag von Gast »

Da hat mir Mella was von erzählt , das werde ich mir mal durchlesen !!!
Ist ja sehr interessant!!! Was es alles gibt°!

Schlafmütze ....1 Std. und 45 min nur noch!!!!

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Ricky, die Spritze sitzt :wink: Das mit deinen Versuchen ist echt sch... Es muss auch bestimmt nicht leicht für dich gewesen sein :knuddel: Zu wissen, dass eigentlich alles o.k. ist, und nicht zu wissen, warum es dann im Endeffekt nicht klappt- das ist für mich 'ne echte Horrorvorstellung. Kann gut verstehen, dass dir vor einem neuen Versuch bange ist :knuddel: Warum muss alles immer sooo kompliziert werden?
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Flo, Schlafmütze scheint wieder im Tiefschlaf versunken zu sein :wink:
Ich habe das Gefühl, dir geht es sichtllich besser- hoffe ich zumindest, wenn ich deine postings lese :knuddel:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Hallo Ricky, hier der entsprechende Link zum Embryo-Glue http://www.wunschkinder.net/news/wmview.php?ArtID=303

Von der Seite habe ich es noch nicht gesehen, muss ich erstmal drüber nachdenken, und mich im Internet weiter schlau machen.

Werde auf jeden Fall in der Praxis noch mal nachfragen, was sie dazu sagen.
Lt. Arzt haben sie einige Frauen, die vorher nicht SS geworden sind und bei denen es nach Anwendung des Embryo-Glues geklappt hat.

Ach Mann, warum können wir nicht einfach so SS werden. *mecker* *mecker* *mecker*
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Mattea, auf die WARUM Frage kriegen wir wohl nie ne Antwort :knuddel: Wenn du was wichtiges in der PX erfährst, berichte weiter, wer weiss, ob man es nicht brauchen wird :wink:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“