Linamaria, nicht verzweifeln - auch wenn's noch so schwer fällt!!! Immer positiv denken!!!

Mach dich nicht selber fertig!
Lenk dich ab und unternimm viel und abends telefoneirst du mit deinem Männle und alles ist gut!
Urmel, na bei dir kommt ja auch alles auf einmal, was? *autsch*
Wenn's nicht so schmerzhaft wär, köntn man glatt drüber lachen...
Aber im Ernst: nach jedem Unglücksrabentief komt auch wieder ein Hoch!!!
War bei mir auch so - und das "Hoch" begann mit nem positiven Test!
Also:
Gubärli, klaro trink ich mit dir nen Kinderpunsch - aber leider wohl nur virtuell!
Denn ich hab wohl von euch allen den weitesten Weg...
Aber egal...macht euch nen schönen Tach und trinkt ein Schlückchen für mich mit von dem RICHTIGEN Glühwein (der andere is mir zu süß

)
Wie war der US am Freitag? Bestimmt ist alles bene!!!
Bubl, und ihr startet nächstes Jahr mit voller Kraft durch? Recht so!
Man sollte auch nix überstürzen und wenn ihr das Gefühl habt, daß das dieses Jahr zu hektisch wird, dann wartet lieber! Schließlich kostet das ganze Prozedere auch Nerven und da sollte die Situation an sich schon entspannt sein!
linamaria hat geschrieben:@ kleinputz-frau: hört sich doch alles prima an, und vergiss nicht, Sunny ist beim erstenmal mit 4 EZ schwanger geworden. Also viel Glück bei der Befruchtungsparty.
Kleinputzfrau: RICHTIG! Bei mir konnten nur 4 entnommen werden. An Tag waren alle noch gleichauf mit der Entwicklung und Fr. Dr. Sonnleitner meinte es sähe gut aus wir könnten den Transfer am 5. Tag machen.
Da waren's aber nur noch 2, da sich die anderne beidennciht weiterentwickelt haben.
Aber: QUALITÄT statt QUANTITÄT hat sich bewährt!
Und frag nicht wie ich enttäuscht was, daß es keine Eisbärchen gab - hätte heulen können!
Aber zum Glück hat sich eins von den beiden festgekrallt und ist nun schon ein ganz Großer

:
War am MI eim Doc: alles weiterhin paletti!
Mini hat jetzt ca. 32 cm und wiegt schon über 2000g!!!!

Jesses! Und ich hab noch 9 Wochen!!!
Muss jetzt noch 2 Wochen arbeiten, dann hab ich noch ne Woche Resturlaub und dann beginnt der MuSchu!
Wie schnell das alles ging!

echt Wahnsinn!
Die ICSI kommt mir vor als ob's gestern gewesen wäre...
Ragdolls, Schade, daß du uns verläßt!

Aber ich hoffe wir kriegen noch die ein oder andere Info von dir! Wo gehste du denn hin?
Ich wünsche dir für deine Zukunft alles alles Gute!!!
Wäre schön ab und an mal wieder von dir zu hören!
Schönen Sonntag euch allen!!!