schön das Luisa wieder besser schläft.
Ich glaub es ist nicht so schlimm wenn bisschen die Füsse über den Babysafe gehen, Hauptsache der Kopf hat Platz. Im nächsten Sitz steht zwar ab 9 kg aber es ist auch ne Altersgrenze dabei. Musst mal schauen, hab grad keine Ahnung. Vielleicht 10 Monate oder so???? Wir haben den größeren Sitz schon mit 8 Monaten genommen, weil Jonathan immer geheult hat wenn wir Auto gefahren sind. Danach war wieder gut.
Puhhhhh das hät auch anders ausgehen können. Gut das dir nichts passiert ist und du gleich in die Werkstatt bist. Ich glaub ich hätt er frank gefragt
Bobby-Car ist schon Pflicht (wie die anderen auch schon geschrieben haben). Jonathan hat einen bekommen, als wir den Baum gestellt bekommen haben. Da war er zwei Wochen alt
Ja bin schon irgendwie Neugierig wegen dem Geschlecht. Aber ich werd es mir wohl zu 90% nicht sagen lassen. Hab ja noch knapp zwei Wochen Bedenkzeit. Eigentlich wollen wir uns schon gern zur Geburt überraschen wollen. Und ich könnt es eh nicht für mich behalten aber möcht auch nicht das es die anderen wissen.
Die Fotos von Luisa sind total süss.
Evi
ja Montag ist Halbzeit
Hatte heut Nacht (schon öfters) so ein stechenden Schmerz im Bauchraum beim umdrehen. Danach war aber wieder gut. Keine Ahnung was das ist.
Wir haben zwar ein Babyzimmer. Das wird auch im Februar eingeräumt. Da meine Eltern die ganzen Sachen bei sich auf dem Speicher haben und da kommen wir nur dran wenn die Wohnung nicht vermietet ist. Ab märz - august ist sie aber vermietet also müssen wir im Februar alles holen. Am 02.02. hab ich ja VU und US und danach (wenn alles OK ist - davon geh ich aus) holen wir das Zeug. Bis dann muss auch das Zimmer ganz ausgeräumt sein. Sieht aber schon gut aus.
Jonathan hat gemeint die Babywiege muss bei ihm im Zimmer stehen. Aber wir werden sie zu uns nehmen. Jonathan hat auch 14 monate bei uns im Zimmer geschlafen.
Oje Eckzähne, der arme. Das die Nächte bald wieder besser werden.