Hurra, Ronja hat feriem- das heißt ich kann auch ausschlafen...

außerdem kam vorgestern abend der paketdienst mit Post für unserer katers..
Also liebe T und T, vielen vielen dank für euer paket, ich hab Kurt und Phisto die liebevoll in mäusepapier eingepackten Geschenke bereits gezeigt - aber aufmachen dürfen sie natürlich erst Heiligabend

und für den dosenöffner is sogar auch was dabei

Danke

und so eine schöne karte dabei....
Wenn ich ehrlich sein soll, soweit hab ich gar nich gedacht dem zugehörigen menschen auch was einzupacken

fiel mir erst auf als susi geschrieben hat, da wars aber schon zu spät...

das tut mir echt leid, bitte nich persönlich nehmen lieber wichtel ich war die ganze Zeit nur so in dem Gedanken versunken wie klasse ich das finde, dass unsere 4 Beiner auch mal Weihnachtspost bekommen und mir vorgestellt wie die fellnase vor den päckchen sitzt, dass ich gar nich dran gedacht hab wer die post wirklich öffnet...
Susi echt süß die kleine, aber den Namen lili find ich eigentlich gut, passt auch itgendwie zu ihrem gesicht.... Aber ich glaub die weihnachtshektik braucht sie nicht unbedingt gleich als erstes bei euch erleben..

Damit sie sich schnell eingewöhnt und von den anderen gut aufgenommen wird

kann es sein, dass Katzen eine neue schneller akzeptieren, wenn sie sowieso schon zu mehreren sind

?
Kerstin na, das hört sich doch schon super an

Dann kommt nächste woche ja auch richtig gemütlichkeit auf

und im nächstewn jahr kann sich bastian immer noch eingewöhnen..
petel wenn du dir Heparin- salbe auf den arm schmierst, müssten sich die Hämatome schneller auflösen..

gute Besserung
hm, ich lieg ja grad mit Schlepptop im bett (muss erst um 15 uhr arbeiten)

und hör den Phisto unten maunzen, also rufe ich ihn liebevoll - er kommt auch, sieht mich mit großen Augen an, springt zu mir hoch und lässt sich nich streicheln

dann geht er zu meinen Füßen, schnuppert, (ich krieg schon Schiss vor den krallen

) aber dann dreht er sich um und geht wieder

Sein dicker bruder hingegen hat es sich schon vor ner stunde auf meinen beinen gemütlich gemacht (die hab ich aber schon drunter weggezogen) und liegt fett und faul mit mir im warmen wasserbett
ich glaub so langsam dämmert mir, wieso er trotz gleicher futteermenge viel dicker als Phisto is..
einen schönen donnerstag euch allen noch