Hallo!
@nicole: Hy, das hört sich wirklich gut an. Wann ist den der Termin? Und ich find das auch sehr positiv, dass dein Mann zugestimmt hat. Ich weiß zwar nicht soo viel über euch und eure Beziehung, kann aber sagen, dass ich auch immer wieder totale Schwierigkeiten mit meinem Männe hatte. Z. zt. ist er super süss und macht alles mit, aber bis es so weit war, das hat gedauert. Ich wollte mich schon von ihm trennen, und ich meinte es ernst. Ich liebe ihn, aber ich fühlte mich einfach zu jung, um meinen KIWU aufzugeben. Hat er dann wohl auch eingesehen. Er braucht in vielen Dingen diesen Druck, um sich zu entscheiden. Ist verdamt noch mal nicht immer einfach, und manchmal frag ich mich auch, warum ich mir das immer wieder antue.
Also, Kopf hoch. Ich drück dir jedenfalls die Daumen und freue mich, dich wiederzusehen.
@Hasel und arteb: Wie gehts euch??????????
@schnacki:

Würd dich auch mal gerne kennenlernen.
@alle: Hier noch mal an alle die Einladung zum Kaffeetrinken bei mir. Auch an alle, die ich jetzt noch nicht so gut kenne, oder die nur gelegentlich dabei sind. Oder erst neu!
Melde mich am Montag abend erst wieder, weil wir doch weg fahren übers Wochenende.
Dann schick ich euch auch ne Wegbeschreibung per PN.
Bis dahin, alles liebe und schönes WE