Zum Thema Sex, unser Doc hat bei den Versuchen immer gesagt, keine GV bis zum SST. Tja und mit dem Crinone Schmier oder Utrogest und dem Bauchzwacken war mir da eh nicht so richtig nach. Ist aber schon ne lange Zeit, da ja schon ein paar Tage vor der PU Abstinenz sein soll. Mal gespannt, was die in Düs jetzt sagen werden...scheint ja jeder Arzt eine andere Meinung zu haben. Also ist wohl eher die Lust und Laune der ausschlaggebende Faktor. Und das ist für gewöhnlich in der Phase eher eingeschränkt, oder?
Aber kuscheln und drücken und küssen find ich GAAAAAAANZ wichtig

Krümels müssen doch spüren, daß die Eltern sich lieb haben, oder?
Pepelinchen,
Dein Boss war aber nicht lang im Urlaub, oder?

Kann der nicht noch ein bisschen ausspannen? Tät ihm sicher gut...und Euch auch! *grins*
Ihr habt keine Flat?

Das muß aber geändert werden, glaub ich. jedenfalls wenn man hier Forumsmitglied ist...
Taschenbear,
Orgametril mußte ich auch gegen meine Zysten nehmen. Ist ja ein reines Gestagenpräparat. Warum sollst Du das nehmen?

Stimmt, Doc V, scheint ne Quatschtante zu sein, aber wenn man selbst dran ist, ist das ja dann nett.
Ich hatte übrigens für Montag einen Termin in Düs bei Frau Dr.H. wegen ...wie es halt so weitergeht ....und der ist mir jetzt aus organisatorischen Gründen abgesagt worden. Find ich superdoof. Die Sprechstundenhilfe hat mir auf Band gesprochen und eine Nummer hinterlassen, unter der sich leider nur ein Anrufbeantworter meldet!

Hab dann die Zentrale angerufen, und die konnten mir nur einen Termin eine Woche später anbieten. Das ist ja reichlich besch...vor allem, da das ja schließlich auch Zyklusabhängig ist und dieser TErmin bei mir am 22. zyklustag stattfinden sollte, vonwegen ist da noch DR möglich und so....Werde jetzt mein Regel um eine Woche verschieben (habe ja noch die Pille und war eh so im Gespräch mit Doc M.) und das dann mit ihm besprechen eine Woche später. Trotzdem eine blöde Art mit Terminen umzugehen!