Guten Morgen,
Schneepflöckchen, Weißröckchen wann kommst Du geschneit? Du wohnst in den Wolken Dein Weg ist soweit

So schön es ja aussieht draußen und ich den Schnee liebe, aber doch nicht schon, wenn ich noch keine Winterstiefelchen auf meinem Auto habe.

Kam ja wohl doch ein bisschen überraschend, oder? Wann hatten wir das letzte Mal Mitte November Schnee?
Nane, da feiert ihr also den ersten Geburtstag so richtig groß. Wobei die Menschenmenge sich ja meist zwangsläufig ergibt, wenn man viel Verwandtschaft hat. Wünsche Euch ganz, ganz viel Spaß dabei. Aber backen ist doch nicht schwer, Du. Probier es mal aus. Macht Spaß und ist easy und vor allem immer wieder günstiger als kaufen und machen lassen.
Monika, puuuuuuuuuuh Glück gehabt, was?! Ist doch schön, das es in der heutigen Zeit noch ehrliche Menschen gibt und die sich dann sogar die Mühe machen, die Karte abzugeben. Bald habt ihr ja auch den ersten Geburtstag im Haus. Bist Du auch schon am planen?
Naima, und gehst Du heute zum Doc? Meinst Du nicht, das der Schmerz aus der Eierstockgegend nach hinten wegziehen kann? Wenn man Mensschmerzen hat, zieht es doch auch bis in den Rücken. Also ich habe dann jedenfalls meist auch heftige Rückenschmerzen.
Sandra, und wieder fitter? Hat der Tag gestern so richtig gut getan? *toitoitoi* bisher habe ich noch keinerlei Anzeichen von Erkältung. Aber man soll nicht zu laut schreien, oder?!
Wauzi, für Montag

Wird schon gut gehen. Schnapp Dir selbst vorher ein paar Baldrian und dann wirst Du die Zeit überstehen. Ihr fühlt Euch doch dort gut aufgehoben und dann habe einfach weiterhin das Vertrauen in die Ärzte.
Andy, und pflegst Du Dich auch schön? Was macht die Zudröhnung mit den Vitaminen? Oder können wir davon ausgehen, weil Du Dich nicht meldest, das Du weiter arbeitest und Dich doch nicht schonst? Mach langsam und denke mal an Deine Gesundheit.
Berni, Du Schreibfaule

Alles korrigiert und vorbereitet bekommen? Wieso hattest Du eigentlich frei? Variabler Ferientag oder so? Oder hängt das mit Deiner Arbeitszeitverkürzung zusammen?
Binchen, einfach mal nur *summsummsumm*
Tanja, seit wann gehst Du denn zum Sport? Ist mir das entfallen? Du hattest es mal angedeutet, das Du es vorhast, aber das Du den Plan umgesetzt hast, habe ich nicht mitbekommen.
Ich glaube heute abend fange ich mal mit der Weihnachtsbäckerei an. Habe irgendwie seit zwei Abenden schon Lust drauf, aber nie Zutaten im Haus gehabt. Also werde ich nach der Arbeit erstmal einkaufen düsen und dann lass ich es in unserem Hause gut duften

Nur wisst ihr was das Kuriose ist. Ich verschenke meist immer alle Plätzchen, weil ich nicht so der Süß-Esser bin und backe nur, weil es soviel Spaß macht
Also bis später, die Arbeit ruft und lässt nicht locker mit dem Rufen.