Huhuuuu, nur noch kurz ein schneller Piep, sorry für mehr als ne Kopie von "drüben" reicht die Zeit jetzt nicht mehr , bin todmüde, Bildla gibts da auch zu sehen , UTI!!!!
Huhu Mädels,
jaaaa mich gibts noch Heute auch noch ein spätes Posting von mir, heute geht sogar Bernd mal vor mir ins BEtt
Ich hab jetzt nur die letzten paar Postings überflogen und habe tolle Neuigkeiten entdeckt!!
Heidrun und Roland , mensch klasse daß L & M schon bald ganz zu euch kommen. Hab mich ja eben so gefreut als ich es gelesen habe. Und das noch am 26.!! Wär hätte das gedacht daß L(ucy) & (M)ike quasi am selben Tag "Geburtstag" feiern können!!
Ich finde es hört sich schon super an mit den Jungs und wie es klappt zwischen euch. Ich hoffe so sehr daß der Trennungsschmerz von den BPE schnell vorübergeht und sie sich schnell eingewöhenen bei euch.
Zur Autofrage: Jaaa, ich (wie) sind total zufrieden mit meinem Auto. Kofferraum ist groß und geräumig. Allerdings ist der Opel Astra auch sehr geräumig was den Kofferraum anbelangt, der stand auch noch zur Debatte. Ich war aber ja die A-Klasse und somit das erhöhte Sitzen gewöhnt und deshalb war mir der ZAfira lieber. Allein das rein und rauswuchten von den Kindersitzen und die Anschnallerei erleichtet das ganze schon immens. Vor allem ist daraus so schnell ein 7 Sitzer gemacht und ganz einfach. Schliesslich wird man ja auch hin und wieder mal Freunde von den Kid`s mitkutschieren und da ist das ja sehr praktisch.
Uti, hab´s im Schwoabaordener gelesen. Ganz viele Daumen für den US morgen und für vorraussichtlich Freitag!!!! Mal schauen ob ich da Zeit habe reinzuspickeln.
Blüte, schön von dir/euch zu lesen auch wenn ich staune daß du das schaffst so zwischendurch zu posten. Toll, daß es bisher so problemlos mit Angelina läuft. Das du das gut hinbekommst war mir aber schon vorher klar. Tolle Sache mit den "Minikids" so hast du wirklich ein bisschen Zeit die du nur mit Angelina verbringen kannst.
Chrissy2, also ich bin auch keine Gartenspezialistin aber vieleicht mutire ich nächstes JAhr zu einer wenn ich meinen eigenen Garten pflegen muß/darf/soll?!
Ich kann aber mal meine Eltern fragen, DIE kennen sich bestens aus in solchen Dingen
So, noch kurze NEws von uns. Also den einzugstermin vom 21. haben wir nochmal verschoben! Mir ging das alles zu schnell jetzt. Ich seh nicht ein so einen Stress zu machen zumal wir keinen Druck haben und aus der Wohnung raus müssen. Wir haben uns ja noch nicht einmal um den Verkauf gekümmert. Außerdem ist das BAd noch nicht gefliest und da hat uns jeder abgeraten so einzuziehen. Das wäre mir zwar wurscht aber ich komm hioer nicht hinterher mit Kisten packen, Haushalt, Haus einrichten und noch die Kid´s. Jetzt werden wir wohl so Anfang/Mitte Novemeber einziehen.
Heute war auch wieder ne riesen Putzaktion angesagt, am Donnerstag hilft meine Mum mir wieder Kisten packen und am Sonntag nochmal Putzaktion. Ich sag euch, ist das ein Dreck und ich habe sooo viele Fenster *heul*
So, nun hüpf ich dann mal zu meinem Holden ins Bett, der wartet schon auf mich..oder er schnarcht schon