ich kopiere mal aus Zeitmangel den Bericht von heute
ich kann Euch sagen der Tag war der Hammer.
Um 2.30 aufgestanden, erstmal 3 SST gemacht und meinen AUgen nicht geglaubt. Natürlichhatte ich Zoés test neben den anderen liegen und wen ich nicht wirklich 3 gemachthätte, wäre ich sicher, der eine wäre kaputt.... So ein fettes Positiv! Also bin ich ab nach Bonn. Wartezimmer leer und ich kam recht schnell dran, habe mein Blut abgegeben und dann durfte ich warten.Prof meinte gegen 8.30 ist das Ergebnis da...
Trotz aller Aufregung war ich komischerweise dort ganz ruhig. Irgendwie komisch,a ber ichbin erstmal 30 mnuten duch die Sonne maschiert, habe einen Kakao getrunken und dann wieder zurück ins wartezimmer. Die Ergebnisse waren noch nicht und der Prof meinte er versucht recht schnell wieder da zu sein, müsste aber erstmal in den OP.Nagut...warte ich noch was. Dann habe ich eine total nette Frau kennengelernt, die bestimmt heute auch mal im KP reinschaut

,
Nun gut, gegen 9.15 meinte Sr Yvonne, dass sie direkt ins Labor runtergeht und mal nachfragt... Als sie hochkam grinste sie nur und meinte HCG 164 , ich brauchte erstmal sauerstoff

Das war dr hammer

bei Zoé hatte ich zeitgleich 72....Was in meinem kopf ablief könnt ihr Euch vorstellen. selbst N. war erstmal sprachlos. Progesteron war bei über 40 und der Östrogenwert bei 250....
Danach bin ich wieder rausgegangen und um 10.30 hatte der Prof dann endlich Zeit. Er freute sich ungemein und als er die werte sah, sagte er nur, dann können wir ja alle Medikamente absetzen, das hält auch so!!!

und der Beste Spruch war " Ach Frau .... es reicht wenn sie mitte nächster Woche wiederkommen, solche Werte müssen nicht groß kontrolliert werden
ich war zwar entspannt, aber so entspannt bin ich doch nicht... also am Montag fahre ich wohl wieder hin....
Nun denn.. ich bin erstmal richtig froh, und werde mal schauen wie ich diese tage noch rumbekomme, aber es wird gutgehen, da bin ich irgendwie sicher...