Moin Mädels,
wünsche euch schon mal einen schönen Sonntag!
Jack, habe ein ähnliches Problem:
aber erstmal der Reihe nach: es ist soweit alles ok, es wurde zum erstem Mal CTG geschreiben, da liegt man dann ja doppelt so lange mit Zwillis

, Herzaktivitäten bei beiden gut, keine Wehen-puh

!!!
Auch die Maße am US waren zeitgerecht, Ärztin sehr zufrieden.
Bei der Untersuchung meinte sie aber, dass das Köpfchen (von Mathis) schon ziemlcih weit unten vorm Mumu liegt, etwas früh... ist aber noch alles zu! Geb.mutterhals auf 3,3 cm, vorher immer so 4-5! soll mich öfter hinlegen, keine schwere Arbeit, aber mach ich ja eh nicht. Aber ich hab das schon gemerkt, es zieht mir manchmal so "unten rein", als ob mir gleich was rausrutscht...
wird alles beschwerlich, lange sitzen (vorgestern Kino, gestern Theater) is ätzend, mach ich auch nicht mehr, dicke füße u Hände, tut richtig weh.
Was sind denn Konisa... wie war das noch??
Jetzt brauch ich noch mal euren Rat!!!!
ich hatte mir ja die hbamme gesucht, hauptsächlich, damit ich jemanden Vertrautes im Kkh habe. Dafür kommt nur eins in Frage, in dem sie einen Belegvertrag hat. Soll auch gut sein dort, allerdings ist keine kinderklinik angeschlossen.
Die Hebis sehen das ja alles immer etwas lockerer, sie meinte, wenn die ungefähr zum Termin kommen, sei das nicht schlimm.
meine FÄ hat mir aber vorgestern sehr eindringlich dazu geraten, in ein Kkh mit Kinderintensiv zu gehen, sie hatte jetzt ne Patientin mit Zwillis, wo vorher alles super lief, Kinder waren auch so ungefähr zum termin, aber "zum Glück hatte sie ne Kinderklinik nebenan"-auch eien Zwillimutter, die ich beim Einkaufen gesprochen habe, meinte, das sei besser--es ist unb bleibt halt ne Risikoetnbindung!
Tja, jetzt dacht ich, ich hätt mein Kkh gefunden und stehe wieder vor der Entscheidung. Könnte vor allem die Heb. nicht mitnehmen. In Dortmund das Kkh hat nciht den besten Ruf, habe aber auch nciht den Nerv, 1000 Kliniken abzuklappern. Wir besichtigen Dienstag Unna (das mit der Hebamme...) und frage ndie Ärzte mal, ob die sich zutrauen, Zwillis zu entbinden und vor allem nahcher zu betreuen... Blöd, oder??? What shall we do???
Naja, jetzt hab ich euch genug zugetextet, wünsche euch ein tolles WE, lasst euch alle virtuell knuddeln

---bis bald
Katrin