Märzmädels!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Hu,Hu!

Wollte Euch nur schnell ein schönes WoEnde wünschen!!

Mir (UNS) geht`s gut- hab allerdings nicht viel Zeit, da meine Ma für ein paar Tage ins KH mußte. (nichts schlimmes, keine Sorge).

Melde mich spätestens Montag

Bis denne

Alex+Krümel (und mein Bauch wächst und wächst und wächst..... :wink: :o )
Werbeslider mit Buttons
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Guten Morgen!

Hoffe, Euch geht es allen gut??? :knuddel: :knuddel:

War das nicht ein herrliches Wetter am WoEnde? Ich hatte die erste Wäsche zum trocknen im Garten hängen.... :dance: :dance:
Und Schalke hat auch gewonnen.... 8)

Meine Ma wird heute wieder entlassen. Sie war für ein paar Tage im Herzentrum W-Tal und hat eine Sonde gesetzt bekommen, weil sie in letzter Zeit Probleme mit dem Herzen hatte. Und weil wir nicht wollten, dass sie nach Trier ins KH ging (weil das mit dem besuchen für uns so blöd gewesen wäre) ist sie deswegen nach W-Tal gekommen.
Die Ärzte haben aber Gott sei Dank nichts bedrohliches festgestellt. Außer ihrem viel zu hohen Blutdruck ist alles ok. Wahrscheinlich hat ihr das mit meinem Papa doch mehr zu schaffen gemacht, als sie zugibt. :cry: :cry:
Nun heißt es abwarten und hoffen, dass es den Sommer über besser geht.
Wir sind auf jeden Fall alle erleichtert, dass es nichts Schlimmes ist..... :wink:

Ich hab`übrigens immer noch keine Hebamme.... :( Die, die ich mir ausgeguckt hatte macht nur Vorbereitungskurse und Nachsorge. Ich suche allerdings eine, die mich auch jetzt schon betreut und mich dann ins KH begleitet, wenn`s soweit ist.
Heute wird weiter telefoniert, wäre doch gelacht, wenn ich keine finde... :lol:

Ich wünsche Euch allen einen schönen, sonnigen Tag!! Schmetti und Katrin: geht schön spazieren!! (wir anderen müssen ja arbeiten... :cry: )

Liebe Grüße

Alex
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Mädels wünsche Euch einen schönen Vormittag .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Jack ...supi , das es nicht schlimmes bei Deiner Ma ist ... :knuddel:
ich brauch nur bis 13.00 arbeiten.. :dance: :dance:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

hi mädels,
endlich komme ich zum Schreiben - gelesen hab ich nämlich heute morgen schon, aber dann kamen die Vermieter und haben das kaputte Rollo im Kinderzimmer repariert (schon das 2. seit wir hier wohnen!). Und das ist immer sehr nervig, er repariert und sie labert mir eine Beule ans Ohr. Aber wolln wir mal nicht ungerecht sein, sind beide über 70 und echt ganz lieb, man kommt nur zu nix, wenn die hier sind.
Schmetti, schön, dass das mit dem Stillen und so so gut klappt. Sebastian ist wirklich gut gelungen. Ich hab ja manchaml die Horrorvision, dass unsere beiden irgendwie komisch aussehen könnten (alle schlechten Sachen von uns geerbt :oops: ) aber wir nehmen sie trotzdem, denk ich :wink: .

Hauptsache so ist alles ok, das Mädel bewegt sich ja immer sehr wenig, aber schaun wir mal.
Waren letzte Woche zum ersten Mal beim Geburtsvorbereitungskurs, war sehr schön, freu mich schon aufs nächste Mal. Wir hecheln übrigens auch nicht...
Freitag dann endlcih wieder Vorsorge bei FA.

Alex, gute Besserung für deine Mama! Soll sich schön schonen. Vielleicht hast du inzwischen eine Hebi gefunden? Am wichtigsten ist glaub ich eh die Nachsorge.

So, muss noch was tun, heute Abend gehts zum Geburtstag meiner Tante.

Liebe Grüße
Katrin

PS Hattet Ihr auch Probleme mit der Zeitumstellung? Wir konnten beide ganz lange nicht einschlafen gestern, das kenn ich sonst gar nicht!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

***** Märzi`s ...

schön zu lesen , dass es Euch allen gut geht ... :knuddel:

Chrissi ..ist alles bei Dir angekommen ????? 8)

ich hab in soweit Probs mit der Zeitumstellung ...ich hab überhaupt kein Zeitgefühl... :o :o

wir waren heute wieder mit den Hunden unterwegs ....und anschließend waren wir total geschafft ....Berge hoch und runter ...mitten im Wald ....aber es macht voll viel Spaß .....jetzt können wir erst am Mittwoch wieder ins Tierheim... :(

wünsch Euch noch einen schönen Abend ...

und Bauch bilder hätte ich gerne mal gesehen ....hier von unseren Schwangeren... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Good Morning,

Iris, macht so richtig Spaß so`n schöner Spaziergang mit den Wauzis im Wald, was? :wink:
Ich genieße das auch immer total, obwohl Jack momentan seine "Pubertät" durchmacht. Momentan ist gut, das dauert jetzt schon ein Jahr.... :) und das kann zuweilen ganz schön anstregend sein. Er legt sich nämlich mit fast jedem Rüden an und das ist dann nicht mehr so schön.
Der Tierarzt meint, es liegt an dem fehlenden Hoden und an dem Herfehler. Dadurch wächst er nicht mehr (er ist ja nur so groß wie ein einjähriger) und das ist vielleicht auch der Grund warum er meint, sich behaupten zu müssen.
Wenn das diesen Sommer nicht besser wird lassen wir ihn vielleicht doch kastrieren, obwohl ich ihm diese OP, gerade wegen des Herzfehlers, eigentlich gerne ersparen möchte. Na mal sehen.... Vielleicht kriegt er ja auch noch die Kurve und wird ruhiger.

Katrin, Freitag habe ich auch wieder Vorsorge! Das passt ja, dann haben wir beide wieder etwas Neues zu berichten... :dance: :dance:

So, und nun wünsche ich Euch einen schönen Tag mit gaaaaaanz viel Sonne!!

Alex :knuddel:
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Guck, Guck und Haaaaaallllllllllllllllllllooooooooooooooo !!!!!!!!!!!!!!!!! Wo seid Ihr denn alle??? :o :o :o

Wollte nur schnell Bericht erstatten:

Krümelchen geht`s gut. Diesmal lag es auf der Seite... :D Alles zeitgerecht entwickelt.... :dance: :dance:
Leider lag es mit angewinkelten Beinchen da... so konnten wir leider wieder nix sehen.... Aber egal. Hauptsache es geht ihm gut, der kleinen Maus.
Zwischendurch ging auch immer wieder ein Händchen zum Köpchen, so als ob es winken würde.... :P
Größe Köpfchen-Kniee: 12cm

Meine Mama war mit dabei und hatte die Tränen in den Augen stehen.....

Tja, und dann wurde noch mein MuMund gemessen. Leider nur 2,9cm.... :( Ist recht wenig, war aber zu erwarten, da ich ja zwei Konisationen hinter mir habe.
Er wird jetzt laufend weiter kontrolliert und wenn alle Stricke reißen bekomme ich eine Cerclage oder wie das heißt.... (MuMund wird sozusagen zugenäht).

So, ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!! Morgen geht`s zum Fußball... :dance: :dance:

Liebe Grüße von Alex und dem kleinen Krümel

P.S. Katrin, wie war`s bei Dir???? :D :D
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Mädels ...

Alex ..Du bekommst bestimmt einen kleinen Fußballer ... :lol: :lol: ...
supi das alles i. o. ist ...
hast Du gehört ??? Assi bekommt eine kleine Anna ... :dance: :dance: :dance:

mit den Wauzis macht echt Spaß ..wir gehen fast jeden Tag ins Tierheim ....heute musste ich leider arbeiten ....aber morgen gehen wir nach der Arbeit wieder... :dance: :dance: :dance:

Iris ...alles klar bei Euch Dreien ???..Was macht Sebastian für Fortschritte ????? :knuddel: ?

Katrin ....alles paletti bei Euch ??????? :knuddel:

Anna ...morgen fang ich mit DR an ... :wink:

Chrissi ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

bin nur auf nen Sprung zu Hause ....geh gleich auf ne Kerzen Party bei der Muter von Björn`s Freundin... :o

schönes WE ....... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

mal eben kurz Bild

@Jack - wir vermissen dich im September-Ordner :knuddel:

und wieder Bild
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Moin Mädels,
wünsche euch schon mal einen schönen Sonntag! :D

Jack, habe ein ähnliches Problem:
aber erstmal der Reihe nach: es ist soweit alles ok, es wurde zum erstem Mal CTG geschreiben, da liegt man dann ja doppelt so lange mit Zwillis :roll: , Herzaktivitäten bei beiden gut, keine Wehen-puh :dance: !!!
Auch die Maße am US waren zeitgerecht, Ärztin sehr zufrieden.
Bei der Untersuchung meinte sie aber, dass das Köpfchen (von Mathis) schon ziemlcih weit unten vorm Mumu liegt, etwas früh... ist aber noch alles zu! Geb.mutterhals auf 3,3 cm, vorher immer so 4-5! soll mich öfter hinlegen, keine schwere Arbeit, aber mach ich ja eh nicht. Aber ich hab das schon gemerkt, es zieht mir manchmal so "unten rein", als ob mir gleich was rausrutscht... :wink: :oops:
wird alles beschwerlich, lange sitzen (vorgestern Kino, gestern Theater) is ätzend, mach ich auch nicht mehr, dicke füße u Hände, tut richtig weh.
Was sind denn Konisa... wie war das noch?? :help:

Jetzt brauch ich noch mal euren Rat!!!!
ich hatte mir ja die hbamme gesucht, hauptsächlich, damit ich jemanden Vertrautes im Kkh habe. Dafür kommt nur eins in Frage, in dem sie einen Belegvertrag hat. Soll auch gut sein dort, allerdings ist keine kinderklinik angeschlossen.
Die Hebis sehen das ja alles immer etwas lockerer, sie meinte, wenn die ungefähr zum Termin kommen, sei das nicht schlimm.
meine FÄ hat mir aber vorgestern sehr eindringlich dazu geraten, in ein Kkh mit Kinderintensiv zu gehen, sie hatte jetzt ne Patientin mit Zwillis, wo vorher alles super lief, Kinder waren auch so ungefähr zum termin, aber "zum Glück hatte sie ne Kinderklinik nebenan"-auch eien Zwillimutter, die ich beim Einkaufen gesprochen habe, meinte, das sei besser--es ist unb bleibt halt ne Risikoetnbindung!
Tja, jetzt dacht ich, ich hätt mein Kkh gefunden und stehe wieder vor der Entscheidung. Könnte vor allem die Heb. nicht mitnehmen. In Dortmund das Kkh hat nciht den besten Ruf, habe aber auch nciht den Nerv, 1000 Kliniken abzuklappern. Wir besichtigen Dienstag Unna (das mit der Hebamme...) und frage ndie Ärzte mal, ob die sich zutrauen, Zwillis zu entbinden und vor allem nahcher zu betreuen... Blöd, oder??? What shall we do??? :roll:
Naja, jetzt hab ich euch genug zugetextet, wünsche euch ein tolles WE, lasst euch alle virtuell knuddeln :knuddel: ---bis bald
Katrin
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“