Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
So langsam bin ich auf dem aufsteigenden Ast. Habe mir heute erst einmal die Nase geputzt und keine Halsschmerzen oder Husten. Deshalb gehe ich mit Alina auch gleich zur Babymassage.
Liebe Christin!
Alles liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Lass dich schön feiern und verwöhnen.
Christin: Nee. Die Smilies sind nicht hier aus dem Forum. Habe die von Clicksmilies.
Cara: Hoffe, dein Vortrag läuft gut oder war der erst morgen?
Claudia: Schön, das bei Jenny alles okay ist. Ist doch vom Gewicht her super und schliesslich war sie ja ein Frühchen und da muß man eh etwas anders zählen bei der Entwicklung. Aber irgendwann haben sie alles aufgeholt. Das weiß ich von meiner Nicht. Wog damals auch nur 1300g.
Pebbles: Habe gestern nur noch die Fenster geputzt und die dann dekoriert. Abends habe ich dann nur noch die ganzen Lichterketten und Lichternetze und Figuren gecheckt, ob die Birnen funktionieren und dann ausgetauscht.
Sonja: Drücke ganz feste die Daumen, das es Lukas bald besser geht. Adventskranz brauch ich auch nocht. Es kommen Lichternetzte in die Büsche und die Blumenkästen werden mit Tannengrünen bestückt und da kommen Lichterketten durch und ein paar beleuchtete Figuren in den Boden.
Simi: Lass uns mal wieder telenieren. Habe das sooooo vermisst.
Soooo, Miri pennt, Männe is im ALDI shoppen und ich sülz Euch jetzt zu *lach* bevor wir mit Miri lostigern und nach Weihnachtsgeschenken für sie gucken.
Sonja
Ich seh immer zu daß ich VOR meinem GöGa ins Bett komm - der zersägt auch oft Bäume...nee, ganze Wälder im Schlaf...mich wundert eh daß Miri davon net aufwacht *lol*. Aber die sägt ja auch *gggg* - nur daß ich es bei ihr beruhigend und süß finde. Wie geht´s Lukas? Un den anderen beiden? DOCH - man kann Hunden beibringen nur ins Gebüsch zu machen - das hat meiner IMMER so gemacht und wenn er es nicht geschafft hat hatte ich immer ne Tüte und Taschentücher mit und hab das weggeputzt.
Pebbles
Haste das Rezept schon reingestellt? Find das net. Hab eigentlich gegessen wie immer - ich denk die Milch is ihr zu flüssig. Die Humana is ja eher sämig und spritzt net so hinten rein in den rachen wie die MuMI. Frier jetzt überschüssige ein und misch damit die Breikost ab Januar. Viel is aber nimmer da und die gestrige war grünstichig - die hab ich weggekippt. Konnt es garnet fassen daß die grünlich war - is das normal? Mein Mann hat das auch gesehen.
Dreamer
Gute Besserung.
Wir können gerne nächste Woche tel. Allerdings ruf ich Dich lieber an, ok? Männe hat N-Dienst!
Cara
Hoffentlich ist Dein Stress bald vorbei, Du Ärmste. Was macht eigentlich Eure Hausplanung auf dem Grunstück? Seid Ihr da weitergekommen inzwischen mit den Behörden??? Toi toi toi für den Vortrag morgen!!!!!!!!!!!!
Hoppel
SIEHSTE! Hab ich Dir doch gesagt daß Du Dich wegen dem Essen nicht aufregen sollst ! Alles war ok bei der U5 und das ist doch top! Versuch das mit der Essenspanik echt wegzukriegen - Du tust damit Dir und Jenny einen großen Gefallen!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich frier die MuMi jetzt ein und nehm die später zum Brei anmischen. Nur die gestern war grünlich - hab Pebbles dazu was geschrieben...siehe oben. Miri dreht sich auch seit 2 Tagen vom Rücken auf den Bauch - voll süß.
KleineRübeAlles Gute zum Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!! Was macht Clara´s Ohr? Und wie geht es Paul? Bis jetzt kam noch nix vom Beschwerdeamt zurück...wahrscheinlich haben die einen ordnungshüter hergeschickt und der klebt seit gestern an der Hundekacke fest *lach*.
Ricky
Ich hatte ja auch 8 Jahre nen Hund und ich liebe Tiere über alles. Die können ja nix für die Herrechen die zu faul sind mit ihnen in die Wiese zu laufen und sie nur mal kurz zur Tür auf den Gehsteig zum ka*** lassen...man kann Hunden durchaus beibringen nur ins Gebüsch zu machen - hat meiner ja auch gemacht. Schimpfe also nur auf die Herrechen, nicht auf die Wauzis *lach*.
Melde mich mal schnell solange unsere Mini-Maus noch so interssiert mit den Teppichfransen spielt. Ihr gehts momentan nur so mässig, hat seit gestern Abend 38,7 und will am Liebsten nur bei Mama sein. Gewähr ich ihr auch - hatten heute Nacht auch wieder Familienbett, weil sie alle Stunde wach wurde und ich sie so schneller beruhigen konnte. Zäpfchen hab ich ihr auch schon gegeben und wir sind jetzt immerhin mal bei erhöhter Temperatur angekommen. Mal schauen wie lange das wirkt! Komme wohl erst wieder am Montag zum Posten - da nur Termine....
Christin: Die Kurze wiegt genug! Noch ein paar Gramm mehr und wir erreichen den Bereich der "Schweren Kinder" *gggg* So sieht sie allerdings gar nicht aus. Naja - wird sie wohl doch schon wissen wieviel Essen sie braucht - auch wenn Mama das anders sieht.
Sonja: Wenn die zwei sich jetzt schon drehen was um Himmels willen willst Du bei der KG???? Da hätten wir es ja wohl nötiger gehabt!!! Drehen tut sie sich jetzt wieder nicht mehr - muss wohl erstmal den absoluten "Dreh" raushaben! Aber immerhin hat sie nen Anfang gemacht! Hab eben mal im Juni-Ordner nachgelesen - meine Güte - nach elf Stunden 60 ml...... Da ist unsere ja ein Freßsack gegen! Aber das hört sich ja wirklich nicht mehr normal an! Hoffentlich kommt da nix Schlimmes bei raus!
Pebbles: Wäre erstmal der letzte Notartermin gewesen, ja! Ist jetzt auf nächste Woche verschoben - ich gehe schließlich nicht mit nem fiebernden Kind vor die Tür! Das muss ich der Maus nicht antun - muss der Notar halt noch ne Woche warten.... Ging eh nur um die Eintragung der Grundschuld....
Dreamer: Gewicht und Größe ist vollkommen i.O. Sie war ja bei der letzten U schon innerhalb der Linie und ist jetzt "ihrer" Linie genau gefolgt - also wird sie wohl jetzt alles aufgeholt haben! Ist ja auch einiges 5.700 Gramm in einem halben Jahr..... und 23 cm!!! Mit anders rechnen ist bei uns jetzt nix mehr! Frühchenbonus ist nur noch motorisch in Höhe von ca. 2 1/2 Wochen vorhanden!
Simi: Klar ist alles ok! Hab ich jemals was anderes behauptet???
Zuletzt geändert von Hoppelhäschen am 27 Nov 2003 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
Morgen kann ich mich wg. obigen Grund nicht melden, also nicht wundern!!
Drückt mir morgen die Daumen!!
Schönes WE
Cara
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!
Hallöchen
Möchte mich noch noch mal melden, da ich morgen ja in Hamburg und vormittags ja Pekip habe.
Ich würde es ja absagen angesichts dieser hustenden Zwillis und des bauchweh Lukas , aber wir haben es sooo lange geplant und so muß nun halt mein Mann ran.Ich habe es mir auch wohl verdient nach dieser Woche mit durchwachten Nächten und Bauchmassieren etc pp
Christin, alles alles Liebe zum Geburtstag!!!!!
Dreamer ach so...Meine Kästen und Schalen vor der tür haben winterharte Pflanzen, so daß ich nichts reintun muß.
Ich hoffe, daß ich Samstag den Rest schaffe, den Adventskranz habe ich heute gemacht.Ich frage mich echt, warum ich einen Rohling kaufe und Kerzen und Schleifen und dann noch teurer liege als ein fertiger Kranz...
Aber selber binden, ne, da ist nicht mein Ding.
Claudia, es wird bei uns immer extremer:Vicky will auch nur bei mir sein, wenn ich das Zimmer verlasse, dann schreit sie schon...
Ich hatte dann heute das erste Mal KG und es ist wirlich sehr sehr nötig, hätte ich auch nicht gedacht.
Da hatte mein Arzt ja recht, daß alle Zwillis mal KG brauchen.
Es ist u.a so: Justus überstreckt sich immer, wenn er auf dem Boden liegt, d.h der Popo kommt hoch und auch sonst ist er oft überstreckt.
Den Kopf kann er nicht gut halten, er guckt insgesamt immer noch leicht schräg, auch müßten sie besser greifen können und die Hände mehr in der Körpermitte haben und die Arme beim auf dem Bauch liegen mehr zusammen. Das war heute sehr sehr aufschlußreich, bin ich froh ,daß ich da war. Ist auch eine geniale Therapeutin.Sie hat mir ganz viele Anleitungen und Tips gegeben (z.B Kinder über die Seite hochnehmen, nicht auf die Schulter legen, insgesamt selten hinsetzen, da es nicht die natürliche Haltung von 5 Monate alten Babys ist, erst mit 8-9 Monaten sitzen sie...Übungen zur Körpberwahrnehmung)
Auch für Vicky:eng strukturierter Tagesablauf mit Ritualen und viel Ruhe, viel Körperkontakt usw.
Gehe jetzt jede Woche hin.
Muß mal im Juniordner gucken, die Sanne ist echt schlimm dran zurzeit mit der trinkfaulen Emma, ist echt besorgniserregend und ich rege mich auch schon auf, wenn Justus mal 20 Minuten rumnuckelt und es nicht so schnell wie Vicky schafft und die trinken dann 200 ml und mehr!!!
Cara, viel viel Glück für den Vortrag!!!!du mußt echt sofort erzählen, wie es war!!
Bis übermorgen würde ich mal sagen.Dann mit einigen Erfahrungen bzgl Körperwelten mehr!!!
Liebe Grüße
Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
wollte mich mal ganz kurz melden. Ich habe eure letzten Postings noch nicht lesen können, bitte nicht böse sein.
Ich mache wieder eine ICSI bei Zech, bin kräftig am stimulieren und habe auch schon wieder fast 40 Eizellen. Ich hoffe, daß die ÜS sich diesmal auch im Zaum hält, Zech hat ja eine spezielle Methode in meinem Fall den ES auszulösen´(nicht mit HCG) sodaß es nicht sooo schlimm kommen dürfte wie es in D immer war (mit wochenlangem KH-Aufenthalt usw.). Ich hoffe, daß wir keine weiteren Versuche brauchen werden und ich bald ss werden könnte. Die Hoffnung wird immer geringer und die Kraft läßt auch nach. Diese Negativs machen einen ganz schön fertig.
Es ist im übrigen überhaupt nicht so, daß es mich traurig macht, wenn ich bei euch MAMIS mitlese, ganz im Gegenteil. Dann weiß man wenigsten, wofür man diese ganzen Strapazen mitmacht.
Ganz liebe Grüße von mir an euch alle! Ihr habt mir immer - auch während der letzten WS - sehr geholfen.
Werde jetzt mit meinem dicken Bauch Richtung Sofa wandern, es drückt schon ganz kräftig und beim laufen habe ich auch Schmerzen in den Eierstöcken
Lou,paß gut auf auf Dich!!
Aber ich glaube auch, daß man dann bei soviel Follis besser nicht mit HCG auslöst, das hatte man ja bei mir auch gemacht und auch ich war ja im KH gelandet.
Ich wünsche Dir eine ganz dolle Quote !!!
Auch wenn Deine Kraft nachläßt;es kann und wird wieder bei Dir klappen!!!!!
Und dann wirst Du sehr glücklich seink ,daß Du durchgehalten hast!
Viel viel Glück!!!!!
Liebe Grüße
Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)