Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Claudia,dann ein herzliches willkommen an tom und jerry! auf dass sie sich bei dir mega wohl fühlen und laaaange zeit weiter wachsen und gedeihen!
Leider hab ich keine gute nachrichten: war bei hausarzt,nachdem ich eine absolute horrornacht hatte: Ende vom Lied: verdacht auf schralch! kann das einzige medikament,welches auch ss vertragen, nicht nehmen,weil ich gegen penicillin allergisch bin... tja,die pechsträhne will sich bei mir nicht so ganz verabschieden...
hoffe nur,dass der verdacht sich nicht bestätigt,müsste dann über die feiertage stationär aufgenommen werden eventuell,weil ja kein arzt offen hat... naja,ich warte mal ab.
auch von mir noch eine dicke Portion und dazu noch ne Riesenportion SS-Viren Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust
@ Claudia ,
hoffentlich machen es sich Tom und Jerry für die nächsten Monate so richtig gemütlich bei Dir, aber wer will bei diesem Wetter schon freiwillig aus dem warmen Bauch raus
@ Bine,
Dir wünsche ich gute Besserung und drücke ganz fest die das es nicht schlimmer wird und Du Weihnachten zu Hause feiern kannst
@ Manu,
hoffe das arbeiten hat Dir Spaß gemacht ich habe meine ja schon beendet
@ Marion,
na was macht die Bügelwäsche ich hätte da auch noch ein paar Teile, aber die laufen schon nicht weg
@ Markus,
ich hätte mich eindeutig für den Gemüseteller entschieden
@Bine was machst du denn für Sachen??? Hoffentlich geht es dir bald wieder besser und es ist nicht das was du meinst, das es ist (klingt irgendwie komisch der Satz ) Naja auf jeden Fall wünschen Manu und ich Dir gute Besserung
Bine so eine sch.... Mist. Wünsch dir alles Gute und vor allem gute Besserung und das du bald wieder zu Hause bist und Jens muss berichten wie es dir geht machen sich doch alle Sorgen hier