*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Markus68
Rang0
Rang0

Beitrag von Markus68 »

Ich auch dann sind der Kreativität keine Grenzen mehr gesetzt BildBildBild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

In welcher Abteilung bist du heute Schatz? :knuddel:
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

So ihr Lieben ich fahre jetzt ins Geschäft und hab gar keine Lust. :( Eventuell sehen wir uns heute abend. :lol:
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Huhu

Erstmal füür grit und meinen stephie maus :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Claudia,dann ein herzliches willkommen an tom und jerry! auf dass sie sich bei dir mega wohl fühlen und laaaange zeit weiter wachsen und gedeihen! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Leider hab ich keine gute nachrichten: war bei hausarzt,nachdem ich eine absolute horrornacht hatte: Ende vom Lied: verdacht auf schralch! kann das einzige medikament,welches auch ss vertragen, nicht nehmen,weil ich gegen penicillin allergisch bin... tja,die pechsträhne will sich bei mir nicht so ganz verabschieden...

hoffe nur,dass der verdacht sich nicht bestätigt,müsste dann über die feiertage stationär aufgenommen werden eventuell,weil ja kein arzt offen hat... naja,ich warte mal ab. :-? :roll: :oops:

bleibt bitte gesund und passt auf euch auf! :knuddel:
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Grit und Stephie *knuddel* ,

auch von mir noch eine dicke Portion *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und dazu noch ne Riesenportion SS-Viren Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust

@ Claudia :knuddel: ,

hoffentlich machen es sich Tom und Jerry für die nächsten Monate so richtig gemütlich bei Dir, aber wer will bei diesem Wetter schon freiwillig aus dem warmen Bauch raus :wink: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Bine,

Dir wünsche ich gute Besserung :knuddel: und drücke ganz fest die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das es nicht schlimmer wird und Du Weihnachten zu Hause feiern kannst :knuddel:

@ Manu,

hoffe das arbeiten hat Dir Spaß gemacht :knuddel: ich habe meine ja schon beendet :dance:

@ Marion,

na was macht die Bügelwäsche :wink: :lol: :lol: ich hätte da auch noch ein paar Teile, aber die laufen schon nicht weg :knuddel:

@ Markus,

ich hätte mich eindeutig für den Gemüseteller entschieden :wink: :lol: :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:P ich wurde mal wieder benachrichtigt - leider die letzte Zeit nicht, lese jetzt auch nur die heute Seite

:knuddel: Bine - ganz schnelle Gute Besserungsgrüße, und das du nicht ins KH muß :knuddel: :knuddel:

@Grit und Steffi - für den SST alle *dd* in Kampfstellung

@ Claudia - *dd* *dd*

@ Manu - :knuddel: das deine Arbeitszeit ganz schnell rum geht.

@ Düne - wie geht es euch beiden? :knuddel:

@ alle anderen :knuddel:
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Markus68
Rang0
Rang0

Beitrag von Markus68 »

@Bine was machst du denn für Sachen??? Hoffentlich geht es dir bald wieder besser und es ist nicht das was du meinst, das es ist (klingt irgendwie komisch der Satz :o :o :o ) Naja auf jeden Fall wünschen Manu und ich Dir gute Besserung :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Markus68
Rang0
Rang0

Beitrag von Markus68 »

Ordner nach oben schieb Bild schubs :P :P :P
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

muss ins KH.
Bild
Bild
Bild
Markus68
Rang0
Rang0

Beitrag von Markus68 »

Bine so eine sch.... Mist. Wünsch dir alles Gute und vor allem gute Besserung und das du bald wieder zu Hause bist :knuddel: :knuddel: :knuddel: und Jens muss berichten wie es dir geht machen sich doch alle Sorgen hier :cry: :cry: :cry:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“