Supersandra hat geschrieben:Liebe Frauke, kümmerst Du Dich denn dann auch um das Sperma,
wenn Du mit Andy zur PU fährst
**Rund um Aachen - wegen Überfüllung derzeit geschlossen**
-
Gast
-
Gast
also Sandra, da haste mich ja kalt erwischt. Man braucht die Männer also doch noch zum Kindermachen
Tanja: den Antrag habe ich letzte Woche Mittwoch in den Kasten geworfen. Allerdings habe ich schon am Freitag DAVOR eine Faxanfrage zur KK geschickt mit der Frage, ob ich denn nach 3 IUIs auch noch 3 IVF/ICSIs machen könnte. Auch noch keine Antwort. Die Mühlen mahlen mal wieder seeehr langsam.
Andy: Was ist mit Deinem Antrag? Wann magst Du mich mal wieder zum Kaffee dahaben?
Tanja: den Antrag habe ich letzte Woche Mittwoch in den Kasten geworfen. Allerdings habe ich schon am Freitag DAVOR eine Faxanfrage zur KK geschickt mit der Frage, ob ich denn nach 3 IUIs auch noch 3 IVF/ICSIs machen könnte. Auch noch keine Antwort. Die Mühlen mahlen mal wieder seeehr langsam.
Andy: Was ist mit Deinem Antrag? Wann magst Du mich mal wieder zum Kaffee dahaben?
-
Gast
Ich verabschiede mich für heute. Ich fahr jetzt gleich zum Aquafit. Wenn ich wiederkomme, fall ich nur noch ins Bettchen, das weiss ich jetzt schon. Bin mal wieder seit 5 Uhr auf. Mein Töchterchen....
Morgen nach meiner VU wieder mehr. Dann hab ich hoffentlich auch mal wieder mehr Zeit für Euch.
Wauzi, hab heute Deinen Nudelsalat gemacht, mmmh lecker.
Morgen nach meiner VU wieder mehr. Dann hab ich hoffentlich auch mal wieder mehr Zeit für Euch.
Wauzi, hab heute Deinen Nudelsalat gemacht, mmmh lecker.
Berni, ja so isset. Hoffentlich erinnert er sich noch daran, dass er mir das versprochen hat.
Beim letzten Screening hat er das US erst verweigert (wegen Termin bei Kozlowski), um es dann zwei Wochen später doch zu machen.
Ich werd die Praxis nicht ohne US verlassen, das hab ich mir fest vorgenommen. Mein Termin ist um 9:20 Uhr. Hab ich mir jetzt immer so gelegt, da Alina ja jetzt mittwochs von 9:15 Uhr bis 11:30 in der Spielgruppe ist, ich hoffe, die Zeit reicht. Ich melde mich direkt Morgen Mittag.
Für Dich auch alles Gute, vielleicht kann Deine FÄ ja schon sehen, ob es bald los geht. Meine Jüte, ist das spannend.
Für Dich auch alles Gute, vielleicht kann Deine FÄ ja schon sehen, ob es bald los geht. Meine Jüte, ist das spannend.
-
Gast
Tanja, für morgen
und mit US, toll, da hab ich ja glück das ich jedesmal US hab!
Berni, na dann hoffen wir mal das Du Trineo (mußt bestimmt nach der Geburt aufpassen das Du Ihn nicht Trineo nennst) das letzte mal per US siehst, und dann nur noch "live"!!!!!Also hab mit der einen Hebamme tel. die mir frau Cremer empfohlen hat, sie kommt am Dienstag mal vorbei!
Berni, na dann hoffen wir mal das Du Trineo (mußt bestimmt nach der Geburt aufpassen das Du Ihn nicht Trineo nennst) das letzte mal per US siehst, und dann nur noch "live"!!!!!Also hab mit der einen Hebamme tel. die mir frau Cremer empfohlen hat, sie kommt am Dienstag mal vorbei!
Nane, aus Reisflocken kann man ja so einen Brei kochen (würg
). Das ist wahrscheinlich ab dem 4. Monat geeignet. Aber Du tust ja nur ein paar in die Flasche, das hab ich auch schon viel früher gemacht. Kann Dir gar nicht mehr sagen, wie viel ich da rein geschüttet hab, auf jeden Fall so, dass die Milch noch durch den Sauger fliesst. Die hab ich übrigens immer etwas präpariert, damit mehr durchgeht.
So, jetzt bin ich aber wech. Tschöööööööööö
So, jetzt bin ich aber wech. Tschöööööööööö
-
Gast

Liebe Grüße, Tanja