Timmys Nacht war unspektakulär er hat es verpennt. Nur heute morgen hat er gestaunt udn 30 min skeptisch gekuckt. Danahc hat er wieder alle Hörner ausgespielt.
Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo
@ANJA:nee,Helferlein bringt nix,das meiste müssen wir ja selbst machen
@JULIA:ach Bremen????Sie sagte irgendwas von Samstag...aber wo,keine Ahnung
@HANNI:

@JULIA:ach Bremen????Sie sagte irgendwas von Samstag...aber wo,keine Ahnung
@HANNI:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de
z.Zt. im Projekt Nestbau
Alles andere liegt in Schicksals Händen.....

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
Hallo,
es geht mir einigermaßen, natürlich frustriet, schlechte Laune und so manche Träne rollt immer mal wieder.
Wir haben schon so Pläne, wie es weitergeht, aber erstmal wird der Sommer genossen und der Urlaub - können wir wenigstens wieder Mörderwanderungen machen. Man muß es eben so positiv sehen.
Ich danke Euch noch für alle Daumen und den Trost.
Bigi: Ärger auf dem Bau? Ja, das kenne ich - wir hatten damals genug davon. Alles Gute, daß der Streß und die Arbeit nicht zuviel wird.
Anja: Ist ja schön, daß ihr die Nacht so gut überstanden habt. Wie geht es jetzt so weiter?
Julia: Hattet ihr denn eine schöne Reise? Hoffentlich klappt das alles mit der Mens und der OP.
es geht mir einigermaßen, natürlich frustriet, schlechte Laune und so manche Träne rollt immer mal wieder.
Wir haben schon so Pläne, wie es weitergeht, aber erstmal wird der Sommer genossen und der Urlaub - können wir wenigstens wieder Mörderwanderungen machen. Man muß es eben so positiv sehen.
Ich danke Euch noch für alle Daumen und den Trost.
Bigi: Ärger auf dem Bau? Ja, das kenne ich - wir hatten damals genug davon. Alles Gute, daß der Streß und die Arbeit nicht zuviel wird.
Anja: Ist ja schön, daß ihr die Nacht so gut überstanden habt. Wie geht es jetzt so weiter?
Julia: Hattet ihr denn eine schöne Reise? Hoffentlich klappt das alles mit der Mens und der OP.
Liebe Grüße
Hanni
JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!
7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu
THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Hanni
JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!
7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu
THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Julia na unser Mann ist von 8 bis 12 wach und dann erst wieder von 14 bis 18 Uhr. Ansonsten kann ich nur zu Hause empfangen.
Bigi ach menno - ich schicke euch Kraft für das Wochenende, aber ihr wißt ja wofür udn wenn die Küche erstmal dirn ist, dann ist es jaschon fast bewohnbar.
Hanni genieß den Sommer und werde dann mit Bigi schwanger, dann kommen neue Melonenschmuggler für Mai 2005 zusammen. Udn weine alle Tränen, damit du nicht erstickst. Unser Tim zieht ab Dienstag ganz bei uns ein, da auch das Sorgerecht beim JA ist seit vorgestern, kommt eher nichts mehr dazwischen. Langsam reizt Tim auch meine Grenzen aus, es wird anstrengend, aber nach 5 min abwesend sein, fehlt er mir schon wieder der Racker. Bilder sind wieder in der Galerie.
-
Schnellchen
- Rang5

<-- mal wieder kurz reinschneit:
Mein kleiner grüner Wasserfreund - Euer Tim ist ja ein richtig süsser Wonneproppen. Ich freue mich total für euch drei, dass ihr jetzt eine kleine Familie seid. Ist wirklich schön, gelle
Fröschlein hab auch gesehen, dass du dich bei ET angemeldet hast; da wird dir auch bestimmt die eine oder andere Frage beantwortet werden können
Dem Rest der Truppe hier einen ganz lieben Gruß und dass sich auch eure Wünsche bald erfüllen.
<-- und wieder rausschneit und das bei den Tempies draußen
Mein kleiner grüner Wasserfreund - Euer Tim ist ja ein richtig süsser Wonneproppen. Ich freue mich total für euch drei, dass ihr jetzt eine kleine Familie seid. Ist wirklich schön, gelle
Fröschlein hab auch gesehen, dass du dich bei ET angemeldet hast; da wird dir auch bestimmt die eine oder andere Frage beantwortet werden können
Dem Rest der Truppe hier einen ganz lieben Gruß und dass sich auch eure Wünsche bald erfüllen.
<-- und wieder rausschneit und das bei den Tempies draußen
Lieber Gruß
Iris
Iris
@HANNI:schön,dass Du Dich gemeldet hast
@ANJA:wenn ich im Mai Mama werde,muss ich wann ss werden????

@ANJA:wenn ich im Mai Mama werde,muss ich wann ss werden????
Liebe Grüsse,
Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau