Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Hanni - ach menno, geträumt udn wieder verloren. Ich wünsch dir viel Kraft udn Mut :knuddel:

Timmys Nacht war unspektakulär er hat es verpennt. Nur heute morgen hat er gestaunt udn 30 min skeptisch gekuckt. Danahc hat er wieder alle Hörner ausgespielt.
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Treffen gerne zwischen 8 udn 12 und 14 bis 18 Uhr oder abends bei mir.

Bigi du arme, das klingt nach Ranklotzen udn ich kann nicht helfen kommen, würde eh nur Unfug anstellen der Zwerg. Kannst du keinen kleinen Helferlein bestellen?
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Liebe Hanni jedes Wort wäre überflüssig, um es zum Ausdruck zu bringen
*tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*

Ich denke an Dich
Julia
Zuletzt geändert von Juliaen am 10 Jun 2004 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
Viele liebe Grüße :knuddel:
Julia
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Wie Anja, zwischen 8 und 12, ...?! :o

Ja Bigi, werde mir den kostbaren Samstag in Bremen um die Ohren schlagen, fährt Hannelore auch?! :roll:

Gute Nacht Ihr Lieben
Julia
Viele liebe Grüße :knuddel:
Julia
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

@ANJA:nee,Helferlein bringt nix,das meiste müssen wir ja selbst machen :help:

@JULIA:ach Bremen????Sie sagte irgendwas von Samstag...aber wo,keine Ahnung :lol:

@HANNI: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallo,

es geht mir einigermaßen, natürlich frustriet, schlechte Laune und so manche Träne rollt immer mal wieder. :cry:

Wir haben schon so Pläne, wie es weitergeht, aber erstmal wird der Sommer genossen und der Urlaub - können wir wenigstens wieder Mörderwanderungen machen. Man muß es eben so positiv sehen.

Ich danke Euch noch für alle Daumen und den Trost. :knuddel:

Bigi: Ärger auf dem Bau? Ja, das kenne ich - wir hatten damals genug davon. Alles Gute, daß der Streß und die Arbeit nicht zuviel wird. *dd* :knuddel: :knuddel: *dd*

Anja: Ist ja schön, daß ihr die Nacht so gut überstanden habt. Wie geht es jetzt so weiter?

Julia: Hattet ihr denn eine schöne Reise? Hoffentlich klappt das alles mit der Mens und der OP. *dd*
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

:dance: bald kommt das Hesselchen wieder :dance:

Julia na unser Mann ist von 8 bis 12 wach und dann erst wieder von 14 bis 18 Uhr. Ansonsten kann ich nur zu Hause empfangen.

Bigi ach menno - ich schicke euch Kraft für das Wochenende, aber ihr wißt ja wofür udn wenn die Küche erstmal dirn ist, dann ist es jaschon fast bewohnbar.

Hanni genieß den Sommer und werde dann mit Bigi schwanger, dann kommen neue Melonenschmuggler für Mai 2005 zusammen. Udn weine alle Tränen, damit du nicht erstickst. Unser Tim zieht ab Dienstag ganz bei uns ein, da auch das Sorgerecht beim JA ist seit vorgestern, kommt eher nichts mehr dazwischen. Langsam reizt Tim auch meine Grenzen aus, es wird anstrengend, aber nach 5 min abwesend sein, fehlt er mir schon wieder der Racker. Bilder sind wieder in der Galerie.
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

<-- mal wieder kurz reinschneit:

Mein kleiner grüner Wasserfreund - Euer Tim ist ja ein richtig süsser Wonneproppen. Ich freue mich total für euch drei, dass ihr jetzt eine kleine Familie seid. Ist wirklich schön, gelle :knuddel:

Fröschlein hab auch gesehen, dass du dich bei ET angemeldet hast; da wird dir auch bestimmt die eine oder andere Frage beantwortet werden können

Dem Rest der Truppe hier einen ganz lieben Gruß und dass sich auch eure Wünsche bald erfüllen.

<-- und wieder rausschneit und das bei den Tempies draußen 8)
Lieber Gruß
Iris

Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Iris sag mal, biste Moderatorin bei ET? Ich komm da nämlich nicht mehr rein, dabei wollte ich soviel fragen.
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

@HANNI:schön,dass Du Dich gemeldet hast :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ANJA:wenn ich im Mai Mama werde,muss ich wann ss werden???? :o :help: :P *knuddel* *knuddel* *knuddel*

:knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“