Mit viel Fleiss :-)) und Geduld,ganz NATÜRLICH zum Baby....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Bigi
was gibts denn für neue Möbel???
Ja dann hätt ich etwas ablenkung, wenn das Wetter schon so sch... ist.

viell Möbel gibts bei uns nicht (außer eben Bad und Küche - klar) noch ein Esszimmertisch und ein Wohnzimmertisch und ein Sidebord ins Wohnzimmer (wir möchten drüber ein Flachbildfernseh haben).
Jonathan bekommt ein Kinderzimmerschrank, denn er hat noch mein alten Jugendzimmerschrank, den möcht ich dann in Keller stellen für Winterjacken und so zeugs. Ach ja ein Einbauschrank in Flur (Gardarobe).
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Uiuiui,
das ist aber ne Menge :o :lol:
Wir haben heute 2 Kleiderschränke,1 Sofa und eine offene Schrankwand abzuholen :dance: Willst Du alles aus Holz????
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Bigi
ja Esstisch und Sidebord und Wohnzimmertisch ja aus holz.
der Einbauschrank im Flur Holz mit Milchglastüren.
Gast

Beitrag von Gast »

ich möchte auch eine neue esszimmertisch. mein mann hat schon mal gefragt wasn nicht stimmt mit der alte...
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Cookie
ja Ben ist ja sooooo süss. Grad zum Reinbeissen. Knuddeln ihn mal von mir. :knuddel:

Warum willst denn ein neuen Tisch?
Als wir vor sechs Jahren zusammengezogen sind, haben wir einen billigen Tisch gekauft (glaub 100 DM damals noch) weil wir gesagt haben wenn wir bauen gibts was gescheites. Der ist auch nur aus Spanholz oder sowas. Den nehm ich dann als Bastel- und nÄhtisch. Möcht dann einen rechteckigen Tisch 1,10 x 2,50 m. Und ne große Lampe drüber.
Gast

Beitrag von Gast »

knuddel,
ich möchte immer neue möbel... :roll: jetzt haben wir eine antike, ist aber etwas klein. ich möchte so eine lange bauerntisch haben wo wir mit viele leute dran sitzen können. wird aber erst nach den umbau kommen.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Wann wollt Ihr umbauen Cookie?
Ich denk nach dem Umbau ist es auch sinnvoller, dass es auch genau reinpasst.
Drum möcht ich ja auch einen 2,50 m langen Tisch, damit viel drumrum sitzen können.
Jetzt können wir nicht mal meine Eltern und Schwiegereltern zusammen einladen geschweige denn noch meine Schwester oder schwägerin dazu. :o
Gast

Beitrag von Gast »

der umbau erst nächstes jahr. war eingentlich für diese juni geplannt, aber baby und umbau wäre doch etwas zuviel stress. wir werden nämlich unsere kleine küche zusammen fügen mit esszimmer damit es eine große wohnküche wird. jetzt ist das esszimmer offen mit wohnzimmer, aber dann werden wir en-suite türen reinbauen. das wohnzimmer wird vergrößert von 30m2 auf 45m2.

mit schwiegereltern werden wir wohl nicht um den tisch sitzen *mecker* . und auch die schwägerinnen sollten besser zuhause bleiben.
wisst ihr das wir noch nicht mal eine karte von die schwiegers bekommen haben bei Bens geburt! und die schwägerin die in Berlin wohnt fand es besser ihre geschwister in new york zu besuchen als ihr neffe der sie bis heute noch nicht gesehen hat :o
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Cookie
das ist aber ganz schön traurig, dass die Schwiegis bzw. Schwägerinnen nicht mal Interesse an dem kleinen Wonneproppen zeigen. Der ist doch so goldig. :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

knuddel,
ich finde es auch sehr traurig. nicht für mich - meine verwandten sind super! aber mein mann leidet schon und für Ben ist es auch irgendwan komisch daß die schwiegers nul interesse haben.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“