Guten Morgen!!!!
@Lene
Danke schön! Da werd ich doch gleich richtig

...Hab doch schon lange nix mehr an Seite 1 aktualisiert...bis auf die Deko....
Mach ich aber gleich noch!!!!
Ja, mein Mann kann auch zuckersüss sein

Momentan hat er sehr viele romantische und niedliche Anwandlungen. Da freu ich mich besonders drüber.
Gestern abend hab ich ihn wieder auf seine Fragen bezgl. der Paten angesprochen, dass ich es eben so niedlich fand, dass er sich darüber jetzt schon Gedanken macht.
Er meinte dann nur...sowas sei sehr wichtig und so langsam sei es Zeit dass wir uns darüber gedanken machen müssten, schliesslich sei es nicht mehr lange hin, bis ich schwanger bin *schmeeelllzzz*
Aber er kann auch anders

*winkanDanni*
@Danni
Ich könnte meinen Mann auch ab und zu gegen die Wand klatschen!!!!
Er ist ja Italiener...was man ausser vom äusseren Erscheinungsbild nicht so sehr merkt.
Er ist hier aufgewachsen und benimmt sich nicht wie ein typischer Italiener....aber manchmal kriegt er so macho-hafte Anwandlungen...
Mein lieber Mann...dann wird ihm aber gehörig der Kopf gewaschen. Denn solche Sachen lasse ich mir auch nicht gefallen.
Aber er wäscht mir auch den Kopf wenn ich mal am abdrehen bin

, ich denke wir schenken uns beide nichts...
Aber so ab und zu kleine Spannungen beleben den Alltag...und das versöhnen ist doch dafür um so schöner
Ich hoffe Dein Mann kriegt wieder die Kurve und überrascht Dich ganz lieb!
@Chrissi
Soso...noch nicht bei der Post...unglaublich
Kleines Spässle g'macht
Euer Umbau ist ziemlich stressig, oder? Hast Du jetzt eigentlich Urlaub genommen zum Renovieren, oder schuftet ihr noch nach Büroschluss in der Wohnung?
Ohje...wenn ich daran zurückdenke, wie oft mein Mann und ich uns gestritten haben während der Renovation vor 3 Jahren.....
Ich hab mich aber auch sau-dusselig angestellt, weil ich kein sehr gutes räumliches Vorstellungsvermögen habe

*hihi*
Bin ja mal gespannt wie das bei un wird sollten wir tatsächlich ein Haus bauen wollen
@Claudia
Und? Wie war der erste Eindruck vom neuen Arbeitgeber????
Hats Dir Spass gemacht? Was mein der Anwalt zu Dir???
Oh so viele Fragen....
Bin schon ganz gespannt auf deinen Bericht!!!!!
@Petra
Schön dass es Dir und Nachwuchs gutgeht!!!
Mensch, die Hälfte hast Du schon rum!!! Wow!!! Die Zeit vergeht so schnell!
Ich hoffe ja, dass ich in zwei Wochen endlich Sylvia zu den schwangeren Zappys raufsetzen kann....
Auch jedes andere Zappy Girl ist herzlich willkommen so einen wunderschönen SS-Ticker zu bekommen
Und? wächst Deine Murmel auch schön??? Wollt ihr euch eigentlich überraschen lassen, ob Junge oder Mädchen???
Ach ist das aufregend!!!!
Es muss ein unglaubliches Gefühl sein so einen kleinen Menschen in sich zu spüren...
@all
Heute um 15.00 Uhr ist es soweit! Bin schon total nervös
Hab versucht alle Unterlagen zusammen zu suchen...aber blöderweise finde ich mein Impfpass nicht mehr!!!!
Ich hab das Ding das letzte Mal 1999 gebraucht und war mir eigentlich sicher, dass ich es mitgenommen hab als ich zu meinem Mann gezogen bin.
Aber ich hab gestern die ganze Bude auf den Kopf gestellt...nichts!!!!
So ein Käse!!! Habt Ihr ne Ahnung, ob man irgendwo ein neues Impfbuch herbekommt? Hat der Hausarzt irgendwelche Unterlagen, an denen man nachvollziehen kann, was alles geimpft wurde? Wahrscheinlich nicht oder?
Ach so ein Mist!!!! Ich sehe mich schon Zimmer für Zimmer auseinander nehmen wegen dem blöden gelben Heftchen