Guten Abend ihr Lieben!
Boah, was ist denn heute hier los?!?!
Da kommt man ja gar nicht mehr hinterher.......
@Linda:
Also ich hab auch schon gehört, dass unser KiWu-Doc Utrogest bis zur 12. SSW verschreibt. Finde es auch nicht richtig, es von heute auf morgen abzusetzen im Falle einer SS - das ist ja wie Entzug.
Gottseidank ist Deiner Nachbarin nix weiter passiert, aber dass der Schreck erstmal groß war, glaub ich! Schön, dass sie so verständnisvoll ist!
Also wenn wir auf solche doofen Exemplare von Hundebesitzern stossen, schalten wir auf Durchzug und gehen einfach weiter. Es gibt genug "vernünftige".
@Anna Martina:
Schöne Tage in Hamburg! Bitte Bilder machen!
@Trixi:
Wow, Dino als Filmstar - wie niedlich! Würd ich ja zu gern mal sehen
Ja, das mit der Tupperparty war ich. Die Ultraplus-Produkte kenn ich. Hab auch die 3-l-Version (aber noch in blau, jetzt sind die ja schwarz). Finde diese Serie toll, auch das andere Mikrowellengeschirr von Tupper ist genial (bin ja so ´ne richtige Tuppertante - hab die ganze Abstellkammer voll mit dem "Plastikkram" - wie´s Oli immer nennt).
Also wegen Hund hochnehmen: Bei uns im Haus (in der alten Wohnung) haben mal welche mit einem Chihuahua (schreibt man das so?) gewohnt. Der wurde bei der kleinsten Kleinigkeit sofort hochgehoben vom Frauchen und durch die Gegend getragen - was war das Ende vom Lied: er hat alles und jeden gebissen, was in seine Nähe oder in die Nähe seines Frauchens kam (auch das Herrchen!!!!). Also wäre ich da schon vorsichtig. Ist aber nur ein Tip. Kann schon verstehen, dass Du Angst um Deinen Süßen Filmstar hast
Bei uns ist am Freitag übrigens auch Feiertag - Gottseidank!
@Peg:
Also wir haltens auch so, dass wir Emma anleinen, wenn der entgegenkommende Hund angeleint ist. Läuft er frei, so lassen wir auch Emma laufen. Hat sich bis jetzt eigentlich immer ganz gut bewährt. Sind die Hunde allerdings angeleint, lasse ich sie nicht zueinander (hab ich in der Hundeschule so gelernt, da dies wohl Aggressionen fördert).
@Keki:
Na klar gibt´s wieder Bilder von Balu, wenn Du welche sehen möchtest. Wollen demnächst mal wieder zusammen spazieren gehen, da entstehen bestimmt wieder schöne Schnappschüsse, die gibts dann natürlich auch für Euch zu sehen! Die Grüße an Balu´s "Eltern" richte ich gerne aus!
Deine neuen Foto´s sind ja wieder superklasse. Vor allem das mit Yuna und Balou auf dem Fussboden gefällt mir total gut! Es strahlt soviel Harmonie aus!
So, genug für heute, geh jetzt ins Bett, bin nämlich total müde - und etwas traurig! Habe vorhin einen Pipitest gemacht (da ich morgen nicht in die KiWu fahren kann) - er war - wie erwartet - Negativ!
Aber auch unsere Zeit wird noch kommen..... (hoffe ich jedenfalls).
Gute Nacht und schlaft alle schön (natürlich auch die jetzt nicht erwähnten)!