Frühjahrsordner 2005/Echte Fründe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Kimba,deine kleine Maus ist ja schon richtig gross und richtig süssss :knuddel:
Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Guten Morgen,wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche :knuddel:
Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen,

Kimba, Sarah ist ja schon richtig groß :-) Bald ist sie gar kein baby mehr.

Jacky, wie geht's Dir und Deinem Mann? Habt Ihr Euch vom Ärger nach der Beerdigung schon wieder etwas erholen können? Findet Ihr eine Regelung für die Kosten?

Elmo, laß doch mal hören wie's Euch geht?

Doro, abgetaucht???

Knuddel, habt Ihr eigentlich Schnee? Hier bei uns ist es nur s** kalt, und grau in grau.

Ich sollte gerade ein Paket geliefert bekommen. Die Fahrerin vom Lieferservice war auch da und hat geklingelt, aber bis ich an der Sprechanlage war, war sie schon wieder weg und als ich an die Haustüre kam, war die Fahrerin schon ca 20 m den Hof runter gelaufen. Mein Rufen hat sie nicht gehört, das Päckchen bei Nachbarn abgegeben und erst als sie den Zettel in unseren Briefkasten geworfen hat, hat sie auf mein Rufen reagiert. Aber nur mit, jetzt ist es zu spät, das Päckchen ist bei Frau XXX.
Die Krönung ist aber die, dass die Zentrale auf meine Beschwerde hin meinte, die Fahrer sind nicht angehalten an der Haustüre zu warten. Das Päckchen sei erfolgreich abgegeben und somit ist der Auftrag für sie erfolgreich erledigt.
Ich bekam nicht mal die zeit meinen Staubsauger auszuschalten und von der Küche direkt in den Flur zu gehen, die Trulla hat geklingelt und sich umgedreht. Ich hab ne Sch***wut.
Gast

Beitrag von Gast »

huhu,

pe,
kann deine frust gut verstehen. ich habe das gleiche problem wie du: bis ich vom dachboden (wo ich arbeite) unten bin, ist die post oder paketdienst schon wieder weg. sehr ärgerlich.
uns geht es gut. deine pn werde ich noch beantworten.

jacky,
wie geht es dir?

doro
???

kimba,
sarah ist groß geworden. läuft sie an die möbel entlang? fand ich eine sehr stressige zeit und es hat auch so lange gedauert. von 8 monate bis 13 monate. dann hat er losgelegt und ist gelaufen. vorher lief er nur 2-3 schritte frei.

da muß ich auch mal wieder ein bild von Ben reinstellen:
Dateianhänge
der künstler
der künstler
haushaltshilfe
haushaltshilfe
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Kimba
das Foto von Sarah ist total goldig. Mensch ist sie groß geworden.

Jacky
oh man das ist wirklich ärgerlich mit dem Geld. :knuddel:

Schlafmütze
alles gute nachträglich zum Geburtstag :dance:

Pe
ne wir haben kein Schnee mehr. Die letzten Tage wo es so warm war ist alles geschmolzen. Aber heut ist wieder saukalt.
Das mit dem Paketdienst ist wirklich ärgerlich. *mecker*

Elmo
Ben ist auch total süss, vorallem beim Staubsaugen. :knuddel:
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Danke der Nachfrage,uns geht es wieder einigermassen gut aber glauben können wir es noch nicht das sie uns verlassen musste :cry: Der Lebensgefährte gibt uns 300EUro dazu wird sie aber abbezahlen besser als nichts :knuddel:

Elmo,Ben ist richtig süss :knuddel:

pe,das mit dem Packet ist ja echt ärgerlich.unser Postträger ist auch richtig faul er wirft sehr oft die Post vom untermitter bei uns ein mein Vater erwischte ihn einmal und sagte bringen sie die bitte nach unten,der Postträger Antwortete machen sie das hammer oder? Wir haben uns auch beschwert aber geändert hat es nichts *mecker*
Bild

Bild
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

HUHU!

Ja, Sarah ist schon groß geworden.

elmo, sie läuft immer an den Möbel entlang und an den Sofas. Sie kommt mir überall nach und geht die Wand entlang. Hinfallen tut sie nicht mehr. Sie macht jetzt schon ein paar Schritte ganz alleine. Aber meistens landet sie auf der Pampers. Aber ich habe auch spät gelernt zu laufen. Sie hat ja noch was Zeit.

Pe, bei uns ist es mit den Paketen auch so. Meistens gehe ich schon nicht mehr zur Tür. Bei uns klingelt er und dreht sich direkt um (sagt meine Nachbarin gegenüber). Auch wenn ich von oben brülle, "ich komme sofort", wartet er nicht. Er gibt die Pakete meiner Nachbarin gegenüber. Sie hat ihm auch schon oft gesagt, das ich mit Baby meistens Zeit brauche. Trotzdem ändert er sein Verhalten nicht. Nun, meine Nachbarin kommt dann halt direkt auf einen Kaffee rüber und bringt mir mein Paket. Ist halt nur ärgerlich.

Jacy, :knuddel:

Knuddel: Schön von Dir zu hören. Wisst Ihr eigentlich schon ob es ein Mädel oder ein Bub wird oder konnte man es noch nicht sehen. Oder lasst Ihr Euch überraschen?

Doro, schade das Du seit Dezember nicht mehr online warst. Vielleicht liest Du halt nur mit. Melde Dich mal und melde Dich zur Not ab, damit wir uns keine Sorgen machen müssen. Oder hast Du ein Gipsbeim vom Urlaub und bist krank geschrieben?

So, morgen gehe ich zu meinem Bruder. Er muss auf die Kinder aufpassen. Meine Schwägerin geht zu einer Karnevalssitzung. Will mit meinem Bruder mal tacheles wegen einiger Sachen reden. Mal sehen, ob es mir gelingt.

Wünsche Euch einen schönen Abend :hallo:
LG Kimba

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Kimba
der letzte US war ja in der 14. SSW. Danach nur noch Herztöne gehört. Nächster Us ist nächste Woche 22. SSW. Wir wollen es aber nicht wissen, wollen uns überraschen lassen. :dance:
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Knuddel1707 hat geschrieben:Kimba
der letzte US war ja in der 14. SSW. Danach nur noch Herztöne gehört. Nächster Us ist nächste Woche 22. SSW. Wir wollen es aber nicht wissen, wollen uns überraschen lassen. :dance:
Wow! Ich bin viel zu neugierig. Ich hatte es aber auch auf dem Ultraschall schon selbst gesehen gehabt. Bei mir wurde ja alle 10 Tage Ultraschall gemacht.

@all: habe schon alles weggebügelt. Waren gerade schon 40 min. spazieren (saukalt ggr) und jetzt schläft Sarah. Wenn ich Glück habe bis 11.30 Uhr. Es hat auch Vorteile, wenn man früh aufstehen muss. Man hat schon fast alles erledigt. Gerade im Ort, als wir spazieren waren, saßen einige noch im Schlafanzug am Frühstückstisch. Tja, Sarah macht jetzt ihren Mittagsschlaf. Sie schläft jetzt nur noch einmal am Tag. Von ca. 10.00 Uhr bis ca. 12.00 Uhr plus minus eine 1/2 Stunde. Ist zwar eine blöde Zeit, aber ändern kann man es eh nicht.

So, noch einen schönen Tag. :hallo:
LG Kimba

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

Kimba, auch wenn es ein früher Mittagsschlaf ist, aber immerhin und Du hast in der Zeit Zeit für Dich (oder uns ;-) )
Viel Erfolg beim Gespräch mit Deinem Bruder, laß Dich nicht streßen. :knuddel:

Elmo, schick mir Ben doch mal zum Staubsaugen vorbei :-) Wir haben eine ähnlichen Staubsauger, da kennt er das Modell schon und sollte doch keine Probleme bei uns damit haben ...

Knuddel und Jacky, Grüße aus der Kälte :knuddel:

Doro, ich glaub, wir beginnen so langsam uns doch ernsthafte Sorgen um Dich zu machen.
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“