Mensch schön, dass Du wieder schreibst! Ich drücke Dir sooooo die Daumen, dass die Eisbärchen was werden!
Petel
Ich würde mir ein Pärchen wünschen! So wie mein Avatar schon fast verrät...
Bin mal gespannt, ob man schon beim 3D-US unken kann, was es denn werden könnte... Laut Buch sind die äusseren Geschlechtsorgane schon ausgebildet, aber so richtig sind sie es ja erst am Ende der SS, bei Frühchen ist es ja sogar schon schwer ein Mädchen von einem nicht so gut bestückten Buben zu unterscheiden, weil die äusseren Schamlippen noch so klein sind und die Klitoris oft für ein Schniedelchen gehalten wird!
Oh Mann habe diese Nacht mal wieder einen Scheiss geträumt... Diese Angstträume gehen mir echt auf den Senkel! So von Frühgeburt, Fehlgeburt etc... Naja, ich glaube das hat jede Schwangere mal...
ALexa
Was macht die Migräne?
WIr haben mal wieder über Vornamen gesprochen, haben uns jetzt entschieden, doch nicht die Namen Preis zu geben, da die Kommentare uns doch sehr beeinflusst haben. ALso nicht von euch, sondern von Eltern, Freunden etc... Deshalb haben wir uns jetzt auch andere Namen ausgesucht! Ausser Emma und Lotte, das bleibt! Komme was wolle! Ausser es werden zwei Jungs, natürlich!
Wünsche euch bei dem doofen Wetter trotzdem einen schönen Sonntag!