Hallo Ihr Lieben,
was ist denn hier los, die einen scheinen auf der Arbeit noch nicht genug zu tun zu haben (müssen sich nebenbei noch mit rätseln rumschlagen) die anderen denken nur ans p.....en tztztz. Also sowas aber auch, da fehlt jetzt nur noch, dass die einzig vernünftige hier was zu schreibt und auch noch aus der Reihe fällt.
Constance, also bei so einem Benehmen würde ich mich auch mal erkundigen, wie du das unterbinden kannst. Wenn dein Schwieva so weitermacht, dann hat er bald seine Enkelkinder vergrault, ich denke mal das wäre sicherlich die richtige STrafe.
Marita, du sollst mir ja eigentlich nicht alles nachmachen. Schau mal schnell, dass deine Übelkeit schnell vorbeigeht. Lass dir mal was homöopatisches verschreiben oder lass mal Akkupunktur machen. Vielleicht hilft das ja bei dir dagegen.
Iris, auch du sollst mir nicht alles abnehmen. Und abgesehen davon, so oft bin ich nicht am Tag in der K-Abteilung gewesen. bis dato immer max. 1 - 2 mal am TAg, meistens morgens und abends. Aber ich hoffe, dass es bei dir auch bald aufhört. Meine 12 "schlimmen" Wochen scheinen ja jetzt bald um zu sein
Clara, schön dass ihr einen schönen Urlaub hattet. Hattet ihr denn eine FEWO oder habt ihr wie in Griechenland gezeltet??
Sodele, die beiden rufen nach Mama, hier ist es zu schön um drinnen zu sitzen.
Viel Spass noch bei euren Rätseln und arbeitet nicht zu viel. Pumpi, dir sind noch die Daumen gedrückt, dass die Eskimos auch die normalen Temperaturen schön finden. ABer morgen weisst du ja mehr.
Liebe Grüße
Elke und Family