Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Pumpi kann nicht po..en - Pumpi kann nicht po..pen.. Pumpi - Mehl kam zurück und hat hier alles weiß gemacht - dein POP-Server scheint mal wieder seinen Geist aufgegeben zu haben, dabei hab ich dich gerade sooooooooooooooooooooo gelobt für deine sportlichen Aktivitäten..... ;-)

Becky - schöne Smilies, die du da so ausgräbst...

BildBildBildBildBild

Extra für dich *ducktsich*
Werbeslider mit Buttons
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Tim, bei beiden gleich, da die Zeit eine Konstante ist. Bild
Liebe Grüße

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Hallo Ihr Lieben,

was ist denn hier los, die einen scheinen auf der Arbeit noch nicht genug zu tun zu haben (müssen sich nebenbei noch mit rätseln rumschlagen) die anderen denken nur ans p.....en tztztz. Also sowas aber auch, da fehlt jetzt nur noch, dass die einzig vernünftige hier was zu schreibt und auch noch aus der Reihe fällt.

Constance, also bei so einem Benehmen würde ich mich auch mal erkundigen, wie du das unterbinden kannst. Wenn dein Schwieva so weitermacht, dann hat er bald seine Enkelkinder vergrault, ich denke mal das wäre sicherlich die richtige STrafe.

Marita, du sollst mir ja eigentlich nicht alles nachmachen. Schau mal schnell, dass deine Übelkeit schnell vorbeigeht. Lass dir mal was homöopatisches verschreiben oder lass mal Akkupunktur machen. Vielleicht hilft das ja bei dir dagegen.

Iris, auch du sollst mir nicht alles abnehmen. Und abgesehen davon, so oft bin ich nicht am Tag in der K-Abteilung gewesen. bis dato immer max. 1 - 2 mal am TAg, meistens morgens und abends. Aber ich hoffe, dass es bei dir auch bald aufhört. Meine 12 "schlimmen" Wochen scheinen ja jetzt bald um zu sein *freu*

Clara, schön dass ihr einen schönen Urlaub hattet. Hattet ihr denn eine FEWO oder habt ihr wie in Griechenland gezeltet??

Sodele, die beiden rufen nach Mama, hier ist es zu schön um drinnen zu sitzen.
Viel Spass noch bei euren Rätseln und arbeitet nicht zu viel. Pumpi, dir sind noch die Daumen gedrückt, dass die Eskimos auch die normalen Temperaturen schön finden. ABer morgen weisst du ja mehr.

Liebe Grüße
Elke und Family
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Rebecca - alles, alles Liebe und Gute zu Eurem Hochzeitstag! :D

Elke - gebucht hatten wir eine Ferienwohnung, aber eigentlich hatten wir das ganze Haus für uns. Der Hausbesitzer hatte sich unten einen Weinkeller eingerichtet und hat einmal am Tag nach dem Rechten gesehen. Der Vorteil war, daß wir mit Wein versorgt waren - denn sobald man den leeren Krug abgegeben hat, bekam man ihn sofort gefüllt zurück.
Volker trinkt eigentlich so gut wie keinen Wein, oder nur ganz bestimmten und ich sehr selten - aber da hat`s uns beiden gut geschmeckt. Der Hausherr hat mit einem seiner Weißweine die Silbermedaille gemacht - war echt lecker.
Ansonsten lag das Haus ganz idyllisch auf einem Berg mit Blick in der Ferne auf den Plattensee.

Marita - hoffentlich hält sich die Übelkeit ín Grenzen!

Constance - mensch, Du mußt mit Deinem Schwiegervater ja echt was mitmachen! Ich glaube, ich würde ihn total ignorieren.

Iris&Micha - da scheint es bei Euch ja bald 3 Wochen total rund zu gehen! :wink:
Wegen den "Mitbringseln" werde ich mich dann im Treffen-Ordner melden.
Ja, die Zeit vergeht voll schnell...

Maggie&Tim - hat sich in Bezug auf Euer Haus schon was getan? Bin total neugierig...

Viele liebe Grüße an Euch alle und einen schönen Abend,
werde jetzt dann mal anfangen Essen zu machen...

Grüßle, Andrea
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

bin vom nadeln auch wieder da. Habe da direkt erfahren, daß sich von den Dreien, Zwei direkt und überhaupt nicht weiterentwickeln wollten. Menno - die Doofen. Hatte ja zum Glück noch ein Zweierpäckchen, was sie dann aufgetaut haben. Haben in meinem Interesse richtig entschieden. Ich glaube die Frau Doc kennt mich allmählich. Hat das nämlich alleine entschieden. Was soll ich denn auch mit einem. Dann kann das nie mit den ausgependelten 4 Jungs was werden *gg*

Iris, ich weiß das ich nicht pop-en konnte. Aber angeblich soll es ab jetzt keine Schwierigkeiten mehr geben. Wer's glaubt wird selig. Na mal schauen. Danke schon mal fürs Loben.

So, wir werden jetzt erstmal lecker Brötchen essen.

Bis morgen dann.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Pumpi hatte ich auch. Aber ich muss auch manchmal ein paar minütchen warten, bis die rechenjobs durch sind... :)

Becky, wäre die Zeit eine Konstante, gäbe es keine Relativitätstheorie :P

Andrea yep morgen wird der Vertrag beim Notar unterschrieben 8)

Pumpi och menno, das ist ja doof mit deinen Eskimos. Ich hoffe, dass die übrigen etwas zäher sind...

Also wie nun: vergeht die Zeit schneller an der Ostsee oder in den Alpen? *eseinfachnichtlassenkann* 8)

Tragt euch im Treffen-Ordner alle mal ein, wer jetzt zum Treffen zum Grillen und Brunchen was mitbringt, büddddde... :)
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Schnellchen
Rang5
Rang5

<-- Tim's Rätsel jetzt einfach überlesen wird

Marita - sorry - war ich noch gar nit drauf eingegangen. Also, wären wir gestern da gewesen, so hättet ihr sehr gern vorbei kommen können - weißt du ja.. Mittlerweile braucht man da auch keinen Umweg mehr zu fahren ;-)
Sag mal - wieso nimmst du denn jetzt Elke die Übelkeit ab??? Sollst du das denn? - Haste die Ordner-Mami da um Erlaubnis gefragt?? Ich bin doch zuständig für die Leidensfähigkeit hier im Ordner.. also - Marsch zurück mit der Übelkeit, gelle..
Neeee - mal im Ernst - ich hoffe, sie wird nicht allzu dolle - so viel haste ja nicht zuzusetzen... Also - *daumendrück* - vielleicht helfen ja Elke's Tipps???

Elke - war schön, vorhin mit dir zu telefonieren. Sag mal, was macht denn Caroline da??? Einfach so Verdacht auf Röteln??? Na - dein Tag gestern war ja auch "Klasse" :roll: - ich hoffe, es geht deinem Töchterchen bald wieder besser und vor allem hoffe ich, dass du da eine gute Auskunft vom Doc bekommst. Kenne mich da leider nicht aus...

Andrea - tja.. so langsam geht die Planung los für das Treffen... Ich muss auch noch eine Bestandsaufnahme machen über unser Geschirr. Ich glaube für so eine "Großfamilie" reicht das nicht ganz.. Mal gucken, da werde ich mich dann melden, wenn wir hier Probs haben...

Pumpi... na mehr Kryos brauchst du ja nicht.. Die drei ziehen dann Mittwoch bei dir ein und werden sich da richtig reinbohren und wohl fühlen.. Mal gucken, ob es stimmt mit unserem Pendeln ;-) Ich drück auf alle Fälle die Däumchen.. Schön, dass du dann auch gleich frei hast.. Hat ja was...

Shala - na brauchtet ihr gestern noch Pumperichhilfe bei der Versorgung von Garfield oder habt ihr das so hinbekommen? Ist denn die Pfote schon besser geworden???

So.. ich glaube, jetzt hab ich keinen vergessen.. bzw. den meisten hatte ich ja schon tagsüber geschrieben....

Keks ist übrigens mal wieder ein netter Keks. Da hat sie mir doch den Infekt glatt abgenommen und liegt jetzt mit 39 Fieber total flach *grmpf* - mal gucken, ob sich das bald wieder gibt.. Ansonsten hat sie nur Kopfschmerzen.. Naja - kein Wunder bei der Luft hier momentan.. Jetzt hoffe ich nur, dass wir uns nicht anstecken.. Kann ich momentan echt absolut nicht gebrauchen.. Übelkeit ist übrigens momentan weg und die will ich auch nicht wiederhaben.. Mal gucken, wo ich die hinschicke....

Ach ja - noch ne Frage vom Keks an Tim

Ist diese Aussage richtig???

2 mal x mal x = 2xhoch2??? Oder hab ich dem Keks da mal wieder wat verkehrtes erzählt?

Werde gleich mal gucken, dass ich den Wunsch einer "einzelnen" Dame *malSilviarüberwinkt* befriedigt bekomme und ein aktuelles Katzenbild hier einstelle.. Hatte eben total niedliche "geschossen".. Mal gucken, ob die wirklich auch so aussehen....

Euch allen noch einen schönen Abend - mal gucken - ist ja Nachtschicht angesagt - vielleicht kommt ja später noch wat oder ich schaue mal, was der Fernseher so hergibt ;-)

Also.. bis danni erstmal und lieber :knuddel:
Iris
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Tja Iris, da du meine Frage bzgl. des Rätsels einfach überliest, bin ich als einzig Sensibler ja fast geneigt, deine Mathe-Frage NICHT zu beantworten, aber da die Frage ja vom Keks kommt, will ich da mal nicht so sein ;)

Yep, 2 mal x mal x ist dasselbe wie 2 x hoch 2 (Multiplikation ist ja kommutativ).

Wenn das Geschirr nicht reicht, bringen wir eben Pappteller und Plastik-Geschirr mit. Oder was denkt ihr? Das ist jedenfalls einfach zu entsorgen...
Zuletzt geändert von Maggie + Tim am 26 Aug 2002 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Schnellchen
Rang5
Rang5

Hier sind die beiden Racker ;-)

Bild
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Racker? Ich seh da nur son paar Katzenviechers... :P :wink: :wink: 8)

Los Westie, fass!!!! :lol: :lol: :lol:
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“