guten morgen mädels,
katjale, von wegen schonen! nichts da!
hört mal kurz: ich hab beim doc angerufen. mein hcg ist bei 30. anscheinend ist des niedrig. der soll sich bis morgen verdoppelt haben, dann wäre alles okay. ansonsten wär nichts okay.....
ich hab aber gelesen, daß in der frühschwangerschaft ein hcg von 5-25 normal ist.
ja watt denn nu? bin ich normal oder nich????
naja, eigentlich will ich ja nur a bissl betteln bei euch.....könnten wir am mittwoch die däumchen wieder zwischen e1 und mir aufteilen???????
e1, bissu einverstanden? am montag hat es doch trotzdem für uns beide gereicht, oder?
meine güte, ich hab es doch schon wie ein lauffeuer verbreitet, daß ich bald ne pringles-muddi werd und nu soll pringles nimmer poppen, ähm wachsen?!
so nicht!!!! du bleibst jetzt da, fräulein (ups, oder doch : bürschle?). wir werden denen morgen nen hcg präsentieren der sich mehr als verdoppelt hat!
also ich geh jetzt auf`s sofa, spiele "krank" und werde mich mit joghurt und quark vollstoppen, bis ich nimmer kann.....
danke nochmal ihr lieben!!!!!
...morgen nach dem hcg-ergebnis machen wir das erste baby-bauch-bild, hihi....voll daneben, gell. aber ich hab auch schon von anfang an ein tagebuch geschrieben mit allen gefühlen usw. während der behandlung....das kriegt unser pringles dann wenn es "groooooooß" ist.....
wahrscheinlich sind wir kinderwünschis ganz verrückte müdder und vädder dann......zumindest die krimmis!
bussi bussi bussi bussi bussi
und der ist für sunny`s drogenproblem: auf dass du schnell wieder von der nadel wegkommst:
und der für e1`s morgigen transfer:
und für gundi

und für mani

für das katjale

für lara inkl. beki

für mausi-aus-dem-moorbad:

, für dani:

, für ane&baby:
wenn ich jetzt jemand vergessen hab, ist katja schuld, ich hab nämlich in ihrem posting geguckt, wen sie alles erwähnt hat!!! *ätschi-bätschi-ich-find-immer-ne-ausred!*
gundi und sunny käsen sich sicher im büro an und langweilen sich heut....obwohl....wahrscheinlich geniesen sie es, nicht mit unqualifizierten bemerkungen aus krimmi`s büro bombadiert zu werden....kicher
...ich komm wieder butzel!!!