Hallo ihr Lieben,
tja, jetzt hab ich den neuen Mitarbeiter an der Arbeit und gar keine Gelegenheit mehr, zwischendrin mal ins Internet zu gehen
Liebe Elke,
alles alles Gute zu deinem Geburtstag!!!! Hoffe, du hattest einen schönen Tag.
Ich freu mich sehr darüber, dass das SG von deinem Mann doch so gut ausgefallen ist. Da fallen doch so einige Steine von der Seele. Das andere wird auch noch gut von statten gehen.
Liebe Dobbi,
hoffe, Du liegst auf der Couch und hütest mind. 2 Krümel. hab ganz dolle die Daumen gedrückt und das bleibt auch so!
Liebe Fari,
auch du...schön couchen, gelle?!
Liebe Hibiscus,
och menno, das passiert aber auch immer zum falschen Moment und den falschen Personen. Lass dich nicht zu sehr runterziehen. Wirst sehen, dass Du ganz schnell wieder dabei bist. Die blöde BfA soll endlich in die Gänge kommen..Ganz große dicke Umarmung
Liebes Dreamerchen,
wie war denn dein Termin heute? Meldest dich ja gar nicht...Sorgen mach ich mir. Oder bist du in den Winterschlaf zurückgefallen?
Ach ja, hier nochmal die Internetadresse von dem Möbelgeschäft in Kall:
www.moebel-brucker.de
Liebe Biene,
suppi klasse prima, auch du kannst jetzt durchstarten. Und alles sieht so gut aus. Freu mich riesig für dich.
Ich würde gerne mal für einen Tag bei euch Mäuschen sein...bei so viel Action live...da kommt ja keine Doku-Soup mit. Wenn da einer von der versteckten Kamere kommen würde, das würde euch sicherlich nicht aus der Ruhe bringen
Liebe Josefine,
wünsche dir auch eine erfolgreiche Behandlung!!!!
Liebe Mita,
der Doc macht das noch nicht allzu lang, dass man unters Mikroskop schauen darf. hab ich auch erst bei der letzten Behandlung machen können. Wie ich das so mitbekommen habe, ist es aber wohl nun schon zur Regel geworden. Kannst ihn ja einfach fragen. Ist auf jeden Fall ein Gucker wert!
Unser Wochenende war ganz aktiv und erfolgreich. Wir waren ja in dem Baby-Fachmarkt in Frechen und haben auch einen Wickeltisch und einen passenden Schrank gefunden. Die Auswahl war schon prima. Wir waren sehr happy, dass die Möbel vorrätig sind, sonst hätte es 8-10 Wochen gedauert...das wäre ein wenig knapp geworden

Wir haben die Möbel aber bis Ende Februar dort auf Lager gelassen, damit wir erstmal das Kinderzimmer fertig machen können. Mehr haben wir uns noch nicht in dem Laden umgeschaut. Es waren noch Freunde mit und die mussten schon recht geduldig sein, bis wir uns endlich für ein Zimmer entschieden haben......Mein Menne hat am Sonntag das Zimmer gestrichen. so langsam gehts endlich aufwärts. In der Bude siehts immer noch chaotisch aus.
Liebe Chrissi, liebe Kathleen,
schön von euch zu hören! Gebt euren Kleinen einen dicken Kuss von mir-
Mach jetzt mal Schluss. Ich denk an euch und hoffe, dass es wieder gute Nachrichten geben wird.
Viele leibe Grüße
Veronica[/url]