das ist aber eine menge gewesen was ihr geschrieben habt
wo fang ich denn nun an.*kopfkratz*
also:
biene...hier der link,den du haben wolltest
http://www.klein-putz.de/forum/viewtopi ... =leukonorm
so,so vor dem treffen machst du also eine sause zu missi-maus.und mußt dann ganz alleine sekt schlürfen

denn wir wollen dich doch bei dem treffen singen hören
ja biene,das zu leukonorm hört sich nicht so toll an.
missi...ja chatten wolltet ihr mir immer bei bringen.doch wir fanden ja nie zeit dafür
kauf ruhig ein fläschchen sekt für biene sum,dann merkt sie nicht wie bequem das sofa ist und trällert auf der fahrt wunderschöne lieder wie zb von carell gott ;"maja maja erzähle uns von dir"
gertraud...also sh bei 10,5 ist doch toll.oder handhabt euer doc das irgendwie anders??bei welcher sh-höhe ist er den begeistert?
werde dich in die tabelle aufnehmen.dauert aber eine kleine runde
finchen...eure poppende vögel sind ja goldig

und mögen es an sehr ungewöhnlichen orten auch noch zu poppen
pferdespritze ist also schon drin.braves,tapferes mädel.
zu utogest :immer erst nach punktion damit angefangen.ist für mich somit auch neu.aber das mit deinem namen erzählst du uns ,wenn wir uns treffen.
am besten,wenn einige mädels schon kräftig am weinchen genippt haben,dann müßte es auch klappen ihn auszusprechen
für morgen
anja...dann werden wir zum treffen uns alle auch mal über unsere diäten unterhalten,wie "erfolgreich" sie waren
ja und wir werden die ganze nacht quasseln und megadolle knuddeln wir uns alle

auf das daß das erste mai-wochenende schnell kommen mag
susi...johanniskraut hat mein männchen schon mal genommen.am besten wir geben dann unsere männer das am samstag morgen dann auch schon mal.
aber ihr zwei braucht euch nicht auf luftmatratze verkrümeln.
ihr schlaft im wohnzimmer auf dem sofa.
und noch was zum thema treffen:
also zwei mädels teilen sich ein sofa,was man ausklappen kann.
habe da an missi und biene gedacht
zwei liegen auf luftmatratze=finchen und anja
eine luftmatratze bräuchte ich aber noch.

und toll wäre es wenn einer noch so einen blasebalg mitbringen könnte
tja und wenn es euch recht ist,dachte ich das einige mädels kuchen backen könnten vorab und diese mit zum treffen bringen.wer erklärt sich bereit???
nun

euch megadolle