~~~"und wir warten immer noch...."~~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Supi Gik!

das freut mich total für euch! und wow,32 mm,hab ich noch nie gehört,aber so ein prachtkerl,da muss es ja klappen! daumen sind gedrückt!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Huhu Polpetta!

danke,das macht mir mut! wäre auch ein tolles hochzeitsgeschenk,auch wenns ein paar atge später kommt ;-)
drücke euch für das gespräch die daumen!!!!! und natürlich für den versuch.....warum aber eigentlich herbst???? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bild
Bild
Bild
Werbeslider mit Buttons
Polpetta
Rang0
Rang0

Beitrag von Polpetta »

@Gik, Mönsch das wird aber ein Wonneproppen !! 8) Von mir auch ganz viele Daumendrücker *dd* *dd* *dd*

@Bine, danke dir. Mein Doc. hat erst Urlaub und wegen der letzten FG will ich auch noch ein bißchen warten, deswegen wirds wohl erst im Herbst was. Aber schaun mer moi, was der Doc. morgen sagt. :wink:

Gleich kommt Schatzi von der Arbeit, vielleicht lesen wir uns später nochmal!

Bussiii
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Hallo Gik
hallo Binilein

auch von mir ganz viele große

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

ich wünsche Euch von ganzem Herzen alles Gute

Urmeli

PS warte immer noch auf die Mens und es sind bisher keine Anzeichen in Sicht..Nix tut weh oder Ziept schon komisch......

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Ups

ja die Sendung habe ich auch gesehen und es tut mir zwar irre leid das der test negativ war, aber zum Anderen war es schon klasse das die Menschen draußen mal sehen was in einem vorgeht.

mein Chef hat mcih heute morgen sogar angesprochen, da er von unserem Vorhaben weiß und er beschäftigt sich echt richtig damit. hat sich sogar extra die Sendung angesehen und meinte es wäre sehr bewundernswert wie die Betroffenen damit umgehen würden. Also er ist auch der Meinung sowas sollte bezahlt werden, nützt uns zwar leider nichts aber ich fand es einfach nett.
Immerhin scheint es Menschen anzusprechen...muß halt nur irgendwann mal der richtige dabei sein...

Der Staatsektretär........ :evil:
da kriege ich heute noch die Krise wenn ich an den denke
dem hätte ich sein dummes Gesülze sonst wohin hauen können...sorry aber solche Menschen die keine Ahnung haben machen mich rasend...

Urmeli

Bild

Bild

Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Hallo noch ein schnelles Lebenszeichen von mir :wink: bin froh endlich zu Hause zu sein und die Füße hochzulegen,

Mein Kopf ist so alle, drücke allen die es brauchen fest die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* bin aber einfach zu müde um jetzt noch meine üblichen Romane zu schreiben :oops:

Liebe Grüße
Yvonne :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Hallo duenchen

schön Dich wieder im Lande zu haben

Wünsche dir einen schönen Abend und erhole Dich gut...

Bis morgen

Urmeli

Bild

Bild

Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Hallo Stephie,

ja bin auch froh, die Bundeslandesgrenze wieder überschritten zu haben und morgen habe ich zum Glück frei, da kann ich dann in Ruhe alles durchlesen :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

dann genieße mal Deinen freien Tag und denke an uns die wir schwitzend und müde im Büro sitzen.....
Aber zum Glück haben wir dann Wochenende und ich kann endlich mal wieder ausschlafen. Oh wie fein...und dann mal wieder ran an die Wäsche....
Macht bei der Hitze hier besonders Laune Hemden zu bügeln...

Also einen schönen Abend und bis morgen

Stephie

PS Bilder vom Treffen gestern hole ich morgen ab und bin mal gespannt ob sie was geworden sind

Bild

Bild

Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Bin schon ganz neugierig, mußt aber dazu schreiben, wer wer ist, ansonsten muß ich wohl raten :wink: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Huhu

ok dann lasse ich Dich mal raten........:-))))))

Nee klar schreibe ich was dazu, muß nur erst mal sehen ob die auch was geworden sind, denn es war im Keller schon recht dunkel und ich habe eben keine von diesen neuen Kameras sondern so eine ältere normale.

Schaun wir einfach mal...
dachte Du liegst schon im bett und schläfst.....hmmmmmmmm

Dahin gehe ich nun aber endlich..

Liebe Grüße

Stephie

Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“