**Rund um Aachen - wegen Überfüllung derzeit geschlossen**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

Berni Du bist ja eine.... *g* *rotfl* *g* hast Du das selber ausgedacht? *g* lustig

Tanja, ich habe noch eine Idee, woher die alina das haben kann :roll:
gibt noch so was: Das weich oder Waschmittel ist doch immer trotzt spüllen in der Material. Wenn die alina sich nicht abtrocknet nach Pipimachen, wird es nas und durch mit das Haut(intimbereich) und die nasse slipen kommt zu eine Alergische reaktion, gibr ja auch so was :-? ich kann mir nicht vorstellen dass das ein Pilz ist.´
Klopapier, sagst Du ist das gleich was Du hast....was für mich auch eine Chemie ist. Ich denke das beste ist eine trocken Klopapier :roll:

Naja, musst Du jetzt das rausfinden, mal sehen was der arzt sagt *dd* *dd* *dd*

Sandra, ist dein mann ganz nach Hause gekommen? hast Du NTV 24 geschaut *g* ich mache das immer, wenn er weg fliegt :P

Bin sooo müde, gehe jetzt ins Bettchen...Gute Nacht :D
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Guten Morgen,

Naima, ich bin echt heilfroh, dass es dir besser geht. Die Infusion scheint echt gewirkt zu haben. Aber woher genau die Schmerzen kamen, konnten sie dir nicht sagen oder? Ich wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung und vor allen Dingen ein fettes fettes Positiv. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Monika, bestell Berta mal viele Grüße von mir. Ich drück ihr wahnsinnig doll die Daumen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Nadine, wie war die Nacht? :roll: Hast du noch was von Elke gehört?

Chrischi, wie gehts dir? Ich freu mich echt total für euch.

Joel ist wach. Bis später mal.
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Berni, der ist ja klasse der Spruch *g* Wo haste den denn her. Ist bestimmt auch so ne alte „Weisheit“ :lol: Heute morgen ist mir bei dem roten Himmel der war, auch wieder ein schöner eingefallen. Den hat meine Ma mir früher immer erzählt und sie hat ihn, von ihrem Papa
„Kieckes was ist der Himmel so rot?
das sind die lieben Engel, die Backen dort Brot.
Backen de lecker Weihnachtsstut’
für all die lieve lecker Schnut’ “

Anm.: Stuten ist ein süßes Weiß“brot“ zu vergleichen mit Weckchen bzw. Blatz hier im Rheinland

Nadine, neee nix mit Buttermilch. Mit Buttercreme, war die eine Sorte. Aber wie bereits geschrieben, im Kochforum sind auch einige leckere drin. Von Eliza und Pumpi. So ca. Seite 4 / 5 .

Tanja, also der Barbara-Markt, ist vom 24.11. bis 28.11. Habe eben nachgeguckt. Ich kann jedoch nur am 25.11. und 27.11. Nur leider ist der 25.11. ein WW-Tag von Dir. Könntest Du sonst auch mal vormittags zu WW oder an einem anderen Tag dorthin?

Monika, Du bist echt ne Nuss *g* Guckst Du echt jedes Mal NTV? Nee, oder?

Ich glaube morgen muss ich dann mal meine Blumen von draußen rein holen und den Garten soweit winterfest machen. Filter vom Teich rein etc. Gestern abend habe ich mit Entsetzen dann noch gesehen, das meine gelbe Margarite nochmal ganz viele Knospen angesetzt hat. :o Ist doch nicht normal.

Sodele, dann hoffe ich mal, das der Tag schnell rumgeht und wir bald WE haben. Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag und wir lesen uns…
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »

Huhu!

Ist ja wenig los hier heute morgen. Meine Gesundheit ist langsam auf dem Weg nach oben, nur dieser Husten ist verdammt hartnäckig.

Pumpi: Habe im Kochforum nachgeschaut und bin dort fündig geworden. Danke! Unsere Margariten haben auch noch Knospen :o , liegt wohl an den warmen Temperaturen bis letzte Wochen.

So, hier ist einiges liegen geblieben in der letzten Woche, werde mich mal ein wenig um Ordnung und Sauberkeit hier bemühen. Bis später!

Nadine
Liebe Grüße an alle!!

Bild

Bild
Supersandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Supersandra »

Morgen

So, so Claudi, da hat man Dich also gestern abend noch schnell zum Faxkönig gekrönt :lol:
Aber im Faxen machen bist Du wirklich große Klasse *g*

Chrischi, schließe mich Tanja an: Super gummi gut! Sieht doch für den Anfang richtig gut aus!!! Zweite Hürde (Fruchthüllen da, wo sie hingehören) auch schon genommen! Wann musst Du jetzt wieder hin?

Petra, ich bin nicht zu Hause hingefallen, sondern hier bei uns in der Firma. Unten im Eingangsbereich liegen Fliesen. Und da war wohl der Übergang von Asphalt auf die Fliesen mit meinen Matschschuhen in Kombination mit der kleinen Rechtskurve, die man zwangsläufig geht, nicht so einfach für meinen noch so müden Körper :-? Schulter ist wieder ganz okay. Es gibt immer noch Bewegungen, die schmerzhaft sind, aber das wird wohl auch so bleiben. Jetzt, nach meinem Sturz, tut mir eigentlich noch die ganze rechte Seite weh, aber ist auszuhalten.
Also vor so nem Hutzelmann hätte ich mich auch total geekelt!!! Iiiiiiih! Da muss ich mich nur bei dem Gedanken daran schütteln *liebernicht*

Naima, Nadine, wie geht’s Euch heute?

Tanja, ich finde das schon mal einen richtig guten Anfang mit der einen Stunde Sport in der Woche! Ich bin ja auch zu so einem Sporthasser geworden. Kann mir gar nicht mehr vorstellen, dass ich noch vor drei Jahren mind. vier mal die Woche im Wald laufen war. Ich weiß, wie schwer es ist, sich überhaupt erst mal aufzuraffen!
Eure St. Martins Feier hört sich richtig gut an (super gummi *g* ). Wir kümmern uns ja mit der Feuerwehr immer ums Feuer und davor bin ich ja bestimmt 15 Jahre, oder länger, nicht mehr mitgegangen. Aber ich war und bin schon enttäuscht, wie das heute gemacht wird. Noch nicht mal am Feuer findet das kleine St. Martin Schauspiel statt, das ich früher immer so gerne gesehen hab. Die Kinder stehen einfach fünf Minuten am Feuer, der Martin reitet zwei mal hin und her und das wars! Beim ersten Mal dachte ich ja, ich hätte einfach nur den Anfang verpasst ... aber ne! Schon blöd so, finde ich. Und dieses Jahr war ich ganz erstaunt über die Laternenstöcke :o Dass ja kein Kind mehr ne Kerze in der Laterne hat, hab ich wohl in den letzten Jahren mitbekommen, aber diese ganzen blinkenden Stäbe waren dann doch sehr neu für mich.
Ach übrigens, Glückwunsch und Hut ab zur 25 Kilo Marke. Echt der Wahnsinn!!!

Bine, welche Größe hat Giannas Mäxchen?

Monika, Oliver ist wieder gut angekommen :D Sag doch mal, was mit Deinem Schirm ist? Hast Du ihn repariert?
Und noch mal: Liebe Grüße an Berta!

So, so, Berni und Pumpi dichten hier
Da wird ganz warm ums Herze mir!
Drum schließe ich mich ganz schnell an
Und dichte hier, so gut ich kann.
Wünsche Euch nen schönen Tag
Und denkt auch an den Zinsbetrag
Der letzte Satz war nicht ernst gemeint
Aber hätte sich sonst nicht gereimt!

Lieben Gruß von Sandra, Fee und Emil

Bild

Bild
Supersandra
Rang3
Rang3

Huch :o der Elefant ist ja immer noch nicht umgezogen *mecker*
Aber da hab ich jetzt wirklich keine Zeit zu, da muss er jetzt warten.

Bild

Bild
Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »

Sandra: *rotfl* *rotfl* *rotfl* Mir geht es heute schon wieder ein Stück besser, danke! Ich habe gestern hier in M. auch erstmals diese blinkenden Stäbe gesehen :o

Sagt mal ihr Dürener Mädels, ist es hier nicht üblich an St. Martin, dass die Kinder mit ihren Laternen von Haus zu Haus gehen, ihre Lieder singen und dafür dann Süßigkeiten bekommen?? :help: :help: In Leverkusen ist das nämlich so und ich habe mal wieder Unmengen an Süßigkeiten gekauft (zum Glück das, was mir auch zur Zeit sehr gut schmeckt *g* *g* ) und nicht ein einziges Kind hier aus der Nachbarschaft kam zum Singen. :cry: (Naja, jetzt habe ich erst mal hier einen Riesenvorrat an Leckereien für mich... :lol: :lol: )
Liebe Grüße an alle!!

Bild

Bild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Nadine, bei uns ist das auch so, mit dem von Haustür zu Haustür gehen. Und bei uns haben viele dieses Jahr geklingelt :lol: Den Brauch kannte ich aus Münster nicht. Da wird auch nicht Skt. Martin gefeiert, sondern Lambertus und das ist schon im September. Dann wird eine Pyramide aus Holz gebaut, mit Sträuchern geschmückt. Da werden die Laternen reingesteckt (die früher mit den Kerzen natürlich oft in Flammen aufgingen - manchmal dann die ganze Pyramide :o) und dann werden Singspiele gemacht etc.
Ach ja, mein großes Kind - Jörg - hat dann am MOntag neben an auch geklingelt und gesungen - war aber wohl zu schlecht. Hat nichts bekommen :)

Sandra, na Du bist ne Ulknudel und genauso eine Faxen-Mach-Königin *g*

Leute, warum werden im Moment, alle wieder um mich herum schwanger, nur ich nicht?! Soeben verkündet mein Kollege freudestrahlend, dass er bei der KVB einen Sitzplatz für werdene Väter beantragt hat. Und das ganze ging bei denen so ab. Im Aug. Hochzeit. Ja, wir planen ein Kind, und schwupp ist sie Anfang 10. Woche. Das ist dohc echt ungerecht, oder?! Man, das war echt ein Faustschlag in der Magengrube. Und was tut man. Zähne zusammen beißen und gratulieren...
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

Sandra, ah so, Du bist nicht zu Hause umgefallen :roll: da habe ich was falsch verstanden, passt dann noch mehr auf dich auf *dd*
Wegen der schirm, habe noch gar nicht gekuckt..... :o hast Du mich gerade erinnert :D ich denke das ist nur verbogen.....ich werde nachschauen..

Claudia, ich gucke nicht immer, aber meinstens....wenn er weg fliegt....bin schon 2-3 vor sehr schlcht drauf :o zickig u.s.w. :oops:
dann kommen Angstzustände und dann schaue ich in NTV :oops: ich denke das hängt mit meine letzten story in Flugzeug was ich vor 6 jahren erlebt habe :roll:
Durch der Druck bei starten sind meine Ohren taub geworden, kennt bestimmt jeder. Im dem Momment dachte ich dass die Motoren ind flugzeug stehen geblieben sind, ich hatte im dem Momment eine Todesangst bekommen und bin bewustlos geworden. Dann bis zum ende das Flug ist eine junge Stuard mit Flasche Schampagner neben mir sitzen geblieben :P :oops: :P der hat auf mich aufgepasst und jeder Turbulent erklert warum es so ist u.s.w. :roll: ich habe mich damals entschieden nie mehr zu fliegen!!!!!!! :oops:

Nadine, gut dass dir besser geht

Nane, ich war gester Elki besuchen, die kleine ist soooo Süssssss :D
die kommt nach Papa :D
Elki kommt sehr varscheinlich heute nach Hause, ich denke wird schon Zeit nach ca.8 Wochen :o

so...gehe jasmin ins bettchen bringen....
Supersandra
Rang3
Rang3

Nadine69 hat geschrieben: und ich habe mal wieder Unmengen an Süßigkeiten gekauft
Nadine, den Fehler hab ich letztes Jahr auch gemacht, weil ich das aus Eschweiler nämlich auch kenne. Dieses Jahr war ich klüger und hab mich vorher schlau gemacht. Jibbet hier nich!
Dafür ziehen die Jugendlichen bei uns wohl Weiberfastnacht durchs Dorf und erbetteln Geld :o Unverschämtheit! Geben sich nicht mal mehr mit Süßigkeiten zufrieden.
Also schön alles selber essen *g* Hab ich mit den Süssigkeiten, die Halloween übrig geblieben sind, auch gemacht :lol:

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“