Huhu,
ich gebs zu, ich hab euch vernachlässigt

sooorrrrrrrry
Klara, herrjeh, was ist denn das bloß? hast du wirklich nicht verdient

Und schon seit 2 Wochen

menno - ist echt gemein
Ich drück, dass diese Phase nun ganz schnell auf nimmer wiedersehn abdüst!
Phoenicis, ohja, ich hab auch geweint vor lauter Rührung, als das Herz geschlagen hat - ist ein wahnsinns Gefühl - so erlebst du es dann wieder, wenn du dein Kind erstmals schreien hörst!
Ich habe eine Unzahl von US Bildern, die zu betrachten war für mich einfach nur mega faszinierend - also hoff ich doch, dass dein Hausgyn besser mit dem Drucker umgehen kann - denn sonst entgehen dir so schöne Bilder, das wäre gemein!
Alex, hat sich schon alles ein wenig bei euch eingespielt? Wie ist denn das Schlaf- und Trinkverhalten? Stillst du? Schade, dass deine Geburt wohl auch traumatisch war, da kann ich auch ein Lied von singen - mir hat das Schreiben geholfen, aber jede findet ihren Weg
Klara, du hattest gefragt, wie ich verarbeite. Ich glaube, der Knackpunkt war, dass ich es mir erstmal eingestehen musste. Ich war bitter eifersüchtig auf alle, die natürlich entbinden durften und als mir das bewusst wurde und ich es auch mal platsch ausgesprochen habe, wurde es besser. Dann hat mir noch eine kluge Frau den absolut richtigen Tip gegeben: Nicht dem nachzutrauern, was man nicht hat, sondern von Herzen dankbar und froh über das zu sein, was man hat - es wirkt!
Mir geht es wirklich extrem gut momentan. Auch die Arbeit bekommt mir wirklich gut, das merke ich. Der KS macht mir immer noch ein wenig Beschwerden, aber das ist wirklich nicht dramatisch. Ich mache - wenn immer ich es hinbekomme - ein wenig Sport, fange Mitte Mai mit der Rückbildung an und unternehme so viel es eben geht.
Meine Mutter ist immer wieder dankbare babysitterin
Bully, ich hoffe, dein Fuß wird schnell besser: was ist denn da eigentlich passiert??
Gik, du arbeitest gar nicht mehr bis zur Entbindung? Das ist wohl auch besser, ich war auch ab 28.ssw krankgeschrieben und eine Zwillings-SS ist nochmal etwas ganz anderes
Ich war heute mit Jan erstmals zum Babyschwimmen. Es war echt schön, er war super lieb. Aaaaber, er ist ein Fauli - wie ich schon ahnte

- er macht ja immer Terz, wenn ich ihn auf den Bauch lege - also geb ich immer viel zu schnell auf

und zack, nu haben wir die Rechnung - Er hat eine knallrote Birne vor lauter Anstrengung beim Bauchschwimmen bekommen

Nu muss ich mich dochmal wieder damit auseinander setzen... Her mit dem hysterischen Geschrei. Apropo: Nach dem Schwimmen hat Jan die erste Dusche seines Lebens genossen - hab ich gerade genosen gesagt?? Leider fand er daS überhaupt nicht witzig und hat tierisch angefangen zu brüllen. Hat dann 1/2 Std. nicht mehr aufgehört

So hab ich ihn echt noch nie erlebt. Hab ihm dann zu hause eine Milchflasche gegeben, nach 100 ml (sonst: 175) ist er eingeschlafen.

Nach 4 Std. habe ichihngeweckt

möchte ja auch, dass er heute Nacht noch etwas schläft
Jetzt werd ich wohl diese Woche mal das Duschen mit ihm üben.
Puh, da habich mir was vorgenommen: Bauch und Dusche.
he, Moment mal, hat mein Mann nicht Erziehungsurlaub??