;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

kannst du bilder auf deinem PC mit der lupe vergrößern????

dann schick ich dir die bilder via email,ok?
Bild
Bild
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

ja ich kann vergrößern.....

und wenn cih in den PC krabbeln muß

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

ok,schick sie mal los...wenn du erklärungen brauchst,mal ich sie auch an ;-)
Bild
Bild
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

oh ist das putzig

auf dem einen kann man ja echt was erkennen wenn man es ganz nah ran holt...

oh wie süß schon erstaunlich das daraus mal ein echtes kleines Menschlein wird..

oh man mir kommen die tränen sorry....

Bild

Bild

Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

so,alle weggeschickt,mit erklärungen ;-)
Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

ja,finde das letzte tortal erstaunlich! und in wenigen wochen wirst du diese bildchen selbst von deinem wurm sammeln und werdet auch immer gebannt auf den US fernseher gucken ;-)
Bild
Bild
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

bine deine worte in gottes gehörgang......hoffentlich helfen sie uns...

also ich htte das letzte echt vertauscht, den kopf hätte ich zu füßen gemacht...sorry würmle

Bild

Bild

Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Möööööööööönsch...ihr denkt aber nicht an mich, oder doch? :wink: :wink: :wink: Ihr schreibt immer so wild und viel, so dass ich gar nicht viel vom euren Schreiben mitbekomme, jajaja ich weiß ich weiß *lach* :lol: , ich bin selber schuld, weil ich so lange nicht hier war, aber der liebe Stretsch!!!!!!

:help: Geht`s euch gut, oder?

Bini, hab nur schnell überflogen, also was hab ich gesagt, es wird ein MÄDEL!!! :D :D :D Ich weiß das einfach!!! *lach* :knuddel:

@Urmelinchen+Duenchen...leider sieht`s nich gut aus mit dem Job *snüff*, aber ich lass mich nicht unterkriegen... :-? Es wird schon werden...

Grischu, freut mich, dass du dich hier wohl fühlst! :D Alle Mädels sind wirklich ganz nett, ich vielleicht einschließlich... :wink: :lol: :wink:
Du hast also 2 Kinder und du wünschst dir ein Geschwisterchen für deine Kid`s, nicht...schön, ich liess da auch bis Nr.4 nicht hatchen, erst ab Nr.4 ja und würde Hatching immer wieder machen lassen! Obwohl ich schon mehrmals ss war,dachte ich auch, meine EZ müsste keine "dicke" Hautschale haben, doch Pustekuchen! Mein Doc erklärte mir so, mit der Laufe der Zeit können sich die EZ etwas verändern. :roll: Und so kam es auch, bei Nr.4 stellte mein Doc fest, dass meine EZ tatsächlich etwas "dick" waren. *schulterzuck*
Hab auch 2x Kryo gehabt, ja sie ist ganz schön teuer...bisher haben wir gut 2000,-€ ausgegeben. :oops: :roll: Bei uns in Jena kostet mich das einmalige Einfrieren von Eskimos gute 450,-€ plus halbjährige Lagerung für ca 125,-€! Und das Kryo-Transfer hat mich (mit Hatching) zusammen knapp 500,-€ gekostet! *seufz* ja, es ist übelstteuer!

Gik, geht`s dir wieder gut? Morgen oder übermorgen werde ich Gonal zur Post bringen! :)

Bis heute nacht wieder...schreibe eher abends/nachts...am Tag komme ich echt zu nix...
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

stephie,ist ja witzig,das gleiche dachte vonni beim bild auch! bin mir sicher,der liebe gott erhöht uns und schenkt euch auch babies.... :wink: :knuddel:

Knuddel ist daaaaa,fein! jaaaa,hab immer mehr das gefühl,ein mädchen zu bekommen...mal sehen,ob ich morgen dir oder vonni recht geben kann!!!!! :knuddel:
Bild
Bild
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Knuddelteufel hat geschrieben:
@Urmelinchen+Duenchen...leider sieht`s nich gut aus mit dem Job *snüff*, aber ich lass mich nicht unterkriegen... :-? Es wird schon werden...

Grischu, freut mich, dass du dich hier wohl fühlst! :D Alle Mädels sind wirklich ganz nett, ich vielleicht einschließlich... :wink: :lol: :wink:
1. DU BIST EINE VON DEN GANZ LIEBEN KNUDDELCHEN!!!

schade das es mit dem Job nicht so gut aussieht, aber dann kommt hoffentlich bald eine neue Chane oder eben eine neue Aufgabe auf Dich zu.....ganz sicher *dd*

Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“