hallo,
ja, US gehört zur VU bei mir dazu, und es zahlt die kasse, da ich risikopatient bin
hatte schon einen schlechten befund und anschließend op... und dann ist da noch die frauenriege meiner familie (alle mit div. krebsarten) ...
so genieße ich halt die 1/2 jährliche kontrolle und bin sehr zufrieden mit der gründlichkeit. mir ist es lieber möglichst schnell bescheid zu wissen, als wenn es zu spät ist.
mammographie wird aber nur alle 2 a gemacht, mehr lasse ichnicht zu - traue den "weichen" röntgenstrahlen nicht und us geht bei mir nicht
die igel leistung bietet doch heute so ziemlich jeder arzt an, schon um geld zu verdienen - einfach danach fragen und dann dürfte das kein problem sein. ichhabe eher das problem den docs klar zu machen, dass bei mir die kasse zahlt - da verdienen sie nicht so viel dran - und dass ich keine igel will.
war euer osterhase fleißig? ich hatte ihn sehr gebeten, keine süßigkeiten zu bringen - will ja noch abnehmen - und er hat sich fast daran gehalten. nun sitzt hier ein stoffhase
ditha, ja suchen gehört einfach dazu - ich finde das immer wieder schön - bin eben doch noch nicht richtig erwachsen geworden.
viele grüße