*ICSI*IVF*IUI* im November wer ist dabei????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

Hallo Zusammen & frohe Ostern!

Wir haben uns heute morgen einen schönen Spaß gemacht und gegenseitg einen Osterhasen versteckt! War echt lustig!

Die Übelkeit ist doch noch nicht weg, aber seit ich nicht mehr Utrogest nehmen muss ist es viel besser geworden.. :D

Susanne : mit schnell fahren habe ich kein Problem, nur halte das mal über 2 1/2Std auf der Autobahn durch, da war ich ja sonst schon immer geschlaucht!

Jetzt schein bei uns wieder die Sonne!

Bis bald!
Werbeslider mit Buttons
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Beitrag von Susanne mit Isabell »

Hallo Mädels,

ich wünsch euch fröhliche Ostern! Hoffentlich hattet ihr alle einen fleißigen Hasen :D

Wir wollten heute eigentlich spazieren gehen und Isabells neuen Puppen-Buggy einweihen. Aber das Wetter hat uns mal wieder gehörig einen Strich durch die Rechnung gemacht. Es ist kalt und regnerisch *mecker*

Na, morgen ist auch noch ein Tag!

Euch allen einen schönen Restsonntag und einen sonnigen Ostermontag! :knuddel:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Bild

Hallo Mädels ....

ich wünsch Euch noch schöne Ostern ......

WE im Laden war der Wahnsinn ...dann gestern Party ...und heute morgen ging um 9.00 der Wecker ...wir mussten ja bis 11.30 fertig sein mit aufräumen... :help:

heute Nachmittag hab ich 2,5 Std Bild....

Susanne ...ich hoffe das Wetter wird besser ..aber Du sorgst ja süß für die "Schweinis"... :knuddel: :knuddel:

Ditha ...wirst sehen , es wird jetzt jeden Tag besser mit der Übelkeit.. :knuddel: :knuddel:

piep ....wie konnte der Gyn denn Zysten in der GBM sehen ????????macht der bei Krebsvorsorge auch US ????? :o :o .....
ich hoffe , sie verschwinden mit der nächsten Blutung ..... *dd* *dd* *dd*

ich wünsche Euch noch einen schönen Abend...... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Beitrag von Susanne mit Isabell »

Hallo Susi,

hattet ihr heute ab 12 Uhr die Schwiegereltern zu Besuch, oder warum musstet ihr euch so stressen :o

Übrigens macht mein Gyn bei der Krebsvorsorge auch immer US (2x jährlich - abwechselnd Brust- und Gebärmutter-US). Allerdings zahle ich für diese IGL-Leistung zwischen 30 und 35 Euro. Die sind es mir bei meiner Familienanamnese aber auch wert und ich kann es von der Steuer absetzen.
Ein einzelner zusätzlicher US in der SS hätte mich 47 Euro gekostet, so hab ich damals lieber die 110 Euro Pauschale bezahlt und konnte so bei jedem Besuch mein Baby betrachten :D

Der Wetterbericht sagt für die nächsten Tage schönes Wetter an. Typisch, das gute Wetter kommt immer rechtzeitig zum Ende der freien Tage *mecker* Mein Mann "freut" sich schon wieder auf Dienstag...
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Susanne ..

das find ich aber Klasse mit dem US ...macht meiner nicht ...würde auch dafür bezahlen... :lol:

neeeeeee...wir haben doch gestern Micha`s Geburtstag in gemieteten Räumen gefeiert ...die Nacht hatten wir keine Lust mehr großartig sauber zu machen ...deshalb sind wir ein bischen früher aufgestanden ... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

hallo,

ja, US gehört zur VU bei mir dazu, und es zahlt die kasse, da ich risikopatient bin
hatte schon einen schlechten befund und anschließend op... und dann ist da noch die frauenriege meiner familie (alle mit div. krebsarten) ...
so genieße ich halt die 1/2 jährliche kontrolle und bin sehr zufrieden mit der gründlichkeit. mir ist es lieber möglichst schnell bescheid zu wissen, als wenn es zu spät ist.

mammographie wird aber nur alle 2 a gemacht, mehr lasse ichnicht zu - traue den "weichen" röntgenstrahlen nicht und us geht bei mir nicht :cry:

die igel leistung bietet doch heute so ziemlich jeder arzt an, schon um geld zu verdienen - einfach danach fragen und dann dürfte das kein problem sein. ichhabe eher das problem den docs klar zu machen, dass bei mir die kasse zahlt - da verdienen sie nicht so viel dran - und dass ich keine igel will.

war euer osterhase fleißig? ich hatte ihn sehr gebeten, keine süßigkeiten zu bringen - will ja noch abnehmen - und er hat sich fast daran gehalten. nun sitzt hier ein stoffhase :D

ditha, ja suchen gehört einfach dazu - ich finde das immer wieder schön - bin eben doch noch nicht richtig erwachsen geworden.

viele grüße
piep
2004 wurde unser Kinderjahr!

am valentinstag kam unsere tochter zur welt
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

Tolle Party gehabt? Nachträglich die besten Glückwünsche!

Ich habe ein Attest, dass ich nicht die Fahrten nach MS machen kann & etwas Stress mit der Cheffin; weiss noch nicht was jetzt von der Seite als nächstes kommt...

Sonst gehts mir ganz gut - nur habe ich noch etwas Übelkeit & Schwäche..

Wünsche euch einen schönen Tag!
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hallo Mädels,

ja mich gibt es auch noch. Bin jetzt wieder im Geschäft. Sorry kann leider nicht alles nachlesen.

Also Umzug lief mit Hindernissen. Hab gemeint das ich am Sonntag vor dem Umzug die Kellertreppe runterpurzel. Es war eine einzige Katastrophe. Mittelfußfraktur und Kapselanriß. Hab einen Zinkleimverband, Krücken und eine Woche nur auf einem Bein humpeln bekommen. Ihr könnt euch bestimmt vorstellen wie supi das rein gepasst hat. Schatzi mußte alles allein machen. Am Umzugstag saß ich auch irgendwie allen im Weg :cry:
Letzte Woche durfte ich schon wieder ein bißchen laufen.
Jetzt ist alles wieder an Ort und Stelle und ich kann mich endlich wieder zu euch gesellen.
Ende des Monats werden wir mal überlegen wie es jetzt weitergeht.

So jetzt geh ich einkaufen

Melde mich morgen wieder

Gruß BL
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

Mensch Mädchen!

Was machst du für Sachen??? :o :o :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Das hat bestimmt ganz schön doll wehgetan! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Oder tut es noch immer weh? :knuddel: :knuddel:

Alle Guten Wünsch zum Einzug ins neue Heim & GUTE BESSERUNG für den Fuß!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Mädels ..

Menno BL ..das hätte aber auch "schief " gehen können ..war zum Glück *nur* der Fuß ...darf gar nicht dran denken... :o :o :o
schön , dass jetzt soweit alles wieder im Lot ist ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ditha ..jetzt macht Deine Chefin stress??????? *mecker* ...man die Chefs sind alle gleich ... bei mir war das damals auch so ...als ich ss war ..fing der Stress an ...
hoffentlich wirds nicht so dolle ...sonst ...*Gelberschein*... *g* ...

Susanne ...jetzt wirds schön warm draußen für die Schweinis... :dance: :dance:

piep ....liegt *Krebs* bei Euch in der Familie ???? :o ...

ich hab heute bemerkt , dass mein Leberfleck(er ist wie ne braune Warze) anfängt zu bluten :-? ..da wird mir schon ein bischen mulmig... :o

wo steckt denn eigentlich Cuba ????????? :o :o
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“