BREMER GLÜCKSORDNER 2004

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Püppie1970
Rang1
Rang1

Beitrag von Püppie1970 »

Guten Morgen die Damen ....

..... und vielen lieben Dank für die vielen gedrückten Daumen für meinen heutgen Test. Ich kann das wirklich gebrauchen!

Na ja war jetzt als bei Stutti und habe mich anzapfen lassen - heute ab 13:30 kann ich anrufen; ab 14 Uhr ist heute keiner mehr da. Wollte Stutti noch fragen wegen Urlaubsvertretung, aber der hat gerade eine andere Person am Telefon wegen einer ähnlichen Frage so platt gebügelt, dass ich beschlossen habe, es einfach zu lassen. Das ist es mir nicht wert und wer weiß, vielleicht wird ja heute schon alles gut. :D

@ Chrissi versuch Dich wirklich abzulenken, sonst arbeitest Du Dich auf. Ich habe mir immer etwas gesucht und habe die Abende mit Kartenspielschlachten mit meinem Mann verbracht (wenn mal gerade nicht fußball lief). Zum GLück hatten wir am Montag noch einen Geburtstag und so gingen die Tage rum. Das wird schon!

@Caerrel ich drück Dir Daumen und bin gespannt auf die Bilder!

@ Petra bist Du auch bei Stutterheim oder haben sich alle Praxen zusammengeschlossen zu einem Gruppenurlaub?

@Maxl sollte das bei mir heute nichts werden, kannst Du dann anfangen, mich über IUI aufzuklären.....dann kannst Du Dein Wissen also los werden...

Oh man bin ich nervös....weiß nicht, wie ich die Zeit bis 13:30 rumkriegen soll. Meine Kollegen denken auch schon, dass ich einen an der Klatsche habe, so unkonzentriert, wie ich hier in letzter Zeit rumlaufe...na ja wir werden sehen!

BIs nachher...

Eure Püppie

P.S. Also Treffen am 30.7. um 17:15 am Roland? Dann werde ich meine sportlichen Aktivitäten an diesem Tag ausfallen lassen...ist aber gar kein Problem!
Werbeslider mit Buttons
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Moiin!

@Püppie, oh Mensch, das kann ich nachfühlen, wie aufgeregt Du sein musst. So'n Mist, dass die einen dann noch so lange zappeln lassen. Ich dachte, die könnten das sofort sehen, so wie bei einem Heim SST
Wissen Deine Kollegen bescheid?
Ich frage heute Mittag mal wegen Urlaubsvertretung.
Ich *dd* *dd* *dd* *dd* für Dich!

@Caerrel, ich wünsche Dir alles Gute und viiiiiiiiiiiiiiiiiel Glück!!!
*dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße
Daniela
Sylvie
Rang1
Rang1

...

Beitrag von Sylvie »

Hallo Mädels,

wollte mich auch mal wieder kurz melden. Leider hatte ich nicht die Zeit alles nachzulesen aber beim Treffen bin ich natürlich dabei.

Aber was mir Kopfzerbrechen bereitet - was habe ich den vorgeschlagen ??? Ich weiss noch das ich was gesagt hatte aber ich weiss es nicht mehr :cry: :cry: :cry:

Viele Daumen für alle und heute vor allen für Püppi *dd* .... machs mir ein positiv vor - ich werde es nächste Woche dann umgehend nachmachen.

Liebe Grüsse, Sylvie

PS: Wenn diese bekloppten Mensschmerzen nicht wären - wäre ich eventuell etwas positiver eingestellt. :cry: :cry: :cry:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Püppie
Ist die ganze Praxis denn im Juli nicht zu oder bin ich da falsch informiert????????? :o
Kannst mich mal bitte aufklären? :roll:
Warum ist heute ab 14 Uhr geschlossen??????
Bin bei der Frau Doktor.
Dann bin ich mal gespannt, auf Dein Ergebnis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Daniela
Ist nicht die ganze Praxis zu? Hatte ich Dich da mißverstanden???? :oops:

@Sylvie :knuddel:

Petra
Püppie1970
Rang1
Rang1

Beitrag von Püppie1970 »

Hallo!

@Sylvie ich bin am Sonntag aufgewacht und hatte so Bauchschmerzen, dass ich schon wieder super frustiert war - die haben dann aber nachgelassen. Gestern war der 28. Tag - normalerweise kannst Du da bei mir die Uhr nach stellen, weiß aber nicht, ob die Hormone da irgendwie etwas drucheinander bringen können. Bleib ruhig, das wird schon. Eine Freundin von mir hat 3 Kinder und sie wusste es immer erst nach dem Test. Davor hatte sie auch ohne Ende Mensschmerzen und war überzeugt, dass sie nie schwanger sein kann. Also ruhig Blut und wir sind alle bei Dir! Zermattere Dir lieber mal Deinen Kopf, mit der Frage, welchen Treffpunkt Du vorgeschlagen hast :D

@ Daniela: nein, die haben wir Blut abgenommen und das muss wohl erst ins Labor. Ich habe einen Test zu hause, aber weiss nicht, ob der nun schon Sinn machen würde. Deswegen warte ich das Ergebnis vom Labor ab. 2 Kollegen wissen Bescheid, dass wir Kinder haben wollen, dass das aber nicht einfach wird. Den aktuellen Stand weiss hier niemand....ist nicht so einfach bei unseren machomäßig veranlagen Chefs. Bisher geht das ganz gut.

Püppie
Püppie1970
Rang1
Rang1

Beitrag von Püppie1970 »

Hallo Petra,

also gestern hieß es Stutti ist ab dem 7.7. nicht mehr da und die Schwestern ab 16.7. oder so. Zurück ist er am 9.8 und sie am 2.8. - ich hoffe, dass ich das nun richtig hinbekommen habe. Aber ließ mal die Sachen gestern im Forum, da müsste das irgendwo stehen...glaube ich...... :)
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Hi Petra,

heute nachmittag ist die Praxis zu, weil der Doc auf einem Seminar oder sowas ist. Das hat mir die Frau Doc erzählt. Bin ja auch bei Ihr in Behandlung.
Soviel ich weiß ist der Doc ab 07. Juli im Urlaub, bis zum 09.08. und bis 16.07. sind wohl die Schwestern und danach ist die Praxis dann wohl erstmal zu. Ich frage heute aber nochmal genau nach, wenn ich da bin. OK?

Gruß

Daniela
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

Hallo!

Da komm ich mit dem Lesen nicht mehr nach...

@ Caerrel - viel Glück! :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ für Püppies Test *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Minnie :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Was für ein Wahnsinn...für die nächste Behandlung alles Gute - ohne Jobstress! :knuddel: :knuddel:

@ Fetzer - wie läuft es bei Euch? :knuddel: *dd* :knuddel: :knuddel:

@ Svenni - ja ich bin ganz entspannt - gehe gleich wieder zum Schwimmen Wollte schon längst weg sein - war nur soooooo viel zu Lesen! :oops:
Steig doch auf Kräutertee um...kannst auch sagen - dass du bei so viel Kaffee nicht gut schläfst...

Wünsche Euch Allen :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Boa ihr schreib ja echt wie die Wilden.

Püppie für dein Test *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Caerrel für deine Eskomos *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Und für den Rest der Band die es gebrauchen kann! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich muß schon gleich wieder los zur Arbeit weil ich nenen Unfallbericht schreiben darf.Bei mir ist am Montag ein Frau gestürzt sie ist schon vor der Haltestelle aufgestanden hat sich nicht festgehalten und ich mußt bremsen.war keine Notbremsung.Dann habe ich sie 3x gefragt ob sie sich verletzt häte.Ich bekam garkeine Antwort.Nur das sie die Salbe sucht die aus der Tasche gefalen sei.Und ich soll mal nicht meckern.Ein anderer Opa meinte ich fahre wie eine besenkte Saue.na hat der ne Ahnung.Bei den Schlaglöchern und den engen Straßen.Was soll ich denn machen wenn mir ein Auto entgegen kommt was schon auf meiner Seite fährt. *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* drauf fahren?
Schüttelt den Kompf.Nun hatte ich ne Meldung gemacht an den Betreibshofleiter.Der Innendienst sagte das reicht.Und heite früh rief mich eine vorgesetzt an ich muß doch nen Unfalbericht schreiben weil die Frau dich gemeldet hat.Ist wohl doch verletzt.Sowas kann ich ja gerade ab.Dann sollen die sagen das sie es noch nicht genau wissen dann kan ich aber die Personalien aufnehmen. *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* So ist das immer total scheiße. *mecker* *mecker* *mecker*
Zu dem bekomme ich noch ne müntliche Verwarnung weil ich letzte durch die baulichen gegebenheiten des Buses einen wagen nicht gesehen habe der allerdings auch zu schnell unterwegs war gestreift habe.Die werden bei uns immer bekloppter.Früher haben die von sowas nix gemacht da kam immer der Spruck wo gehobelt wird fallen spähne und jetzt bekommste Verwarnungen *mecker* *mecker* und so weiter.Die müssen eben Leute los werden.

Nun muß ich noch einen Monat die Pille nehmen und hoffe das dann mein Tage auch kommen und alles OK ist.Dann können wir in die 3 ICSI starten.
Und in ein paar tagen können wir endlich beim Jugendamt anrufen.Hoffe das sie dann enlich nen Nachfolgfer(in) gefunden haben hat ja dann auch lange genug gedauert.Ich versteh das sowieso nicht.Die andere ist doch nicht von heute auf morgen in Rente gegenagen.Da hätten sie doch viel früher planen können.
Gestern ging es mir plötzlich beim fahren überhaupt nicht gut.So Gliederschmerzen an den Schulterblätern brante es so Übelkeit und Schwindel!
Habe mich dann nach feierabend sofprt hingelegt mit Wärmflasche in den Rücken.
Heute morgen geht es mir schon besser.Was das wohl war.
So dann muß ich mal unter die Dusche bühgeln und ab zur Arbeit und mir die Verw3arnung abholen!
Winkt in die Runde:
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Hallo!

Komme gerade aus der KiwuPraxis. Am Freitag ist Punktion und am Montag Transfer, wenn alles gut geht. Ich hoffe, dass danach auch dieses unangenehme Völlegefühl im Bauch weg ist.

Na, Püppi, kannst Du die Spannung eigentlich noch ertragen? Weiterhin: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

So'n Mist! Habe eben in der ganzen Aufregung total vergessen nach dem Urlaub zu fragen.

LG
Daniela
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“