..... und vielen lieben Dank für die vielen gedrückten Daumen für meinen heutgen Test. Ich kann das wirklich gebrauchen!
Na ja war jetzt als bei Stutti und habe mich anzapfen lassen - heute ab 13:30 kann ich anrufen; ab 14 Uhr ist heute keiner mehr da. Wollte Stutti noch fragen wegen Urlaubsvertretung, aber der hat gerade eine andere Person am Telefon wegen einer ähnlichen Frage so platt gebügelt, dass ich beschlossen habe, es einfach zu lassen. Das ist es mir nicht wert und wer weiß, vielleicht wird ja heute schon alles gut.
@ Chrissi versuch Dich wirklich abzulenken, sonst arbeitest Du Dich auf. Ich habe mir immer etwas gesucht und habe die Abende mit Kartenspielschlachten mit meinem Mann verbracht (wenn mal gerade nicht fußball lief). Zum GLück hatten wir am Montag noch einen Geburtstag und so gingen die Tage rum. Das wird schon!
@Caerrel ich drück Dir Daumen und bin gespannt auf die Bilder!
@ Petra bist Du auch bei Stutterheim oder haben sich alle Praxen zusammengeschlossen zu einem Gruppenurlaub?
@Maxl sollte das bei mir heute nichts werden, kannst Du dann anfangen, mich über IUI aufzuklären.....dann kannst Du Dein Wissen also los werden...
Oh man bin ich nervös....weiß nicht, wie ich die Zeit bis 13:30 rumkriegen soll. Meine Kollegen denken auch schon, dass ich einen an der Klatsche habe, so unkonzentriert, wie ich hier in letzter Zeit rumlaufe...na ja wir werden sehen!
BIs nachher...
Eure Püppie
P.S. Also Treffen am 30.7. um 17:15 am Roland? Dann werde ich meine sportlichen Aktivitäten an diesem Tag ausfallen lassen...ist aber gar kein Problem!