Guten abend
wow, bis ich mich erst mal durchgelesen hatte.....raucht einem ja der Kopf

.
Nun hoffe ich, dass ich alles zusammen bekommen, wenn nicht, bitte nicht sauer sein
Pusti, ich habe noch NIE ausgelöst. Das hat mir kein Gyn. gesagt. Damals bei der IUI nicht, da habe ich mit dem PEN Puregon gespritzt, ging wirklich super leicht und tat NIE weh. Hat mir Uli meist gemacht( ich mach mir das nicht gern selbst), mal rechts, mal links( vom Nabel). Da hat sich ein tolles grosses Follikel gebildet, am 11. Z.T. haben wir noch mal gespritzt und am 12. Z.t wurde IUI gemacht. Ich denke, ich brauchte keine Auslösspritze, sonst hätte ich die bekommen.
Und als ich neulich mit Clomhexal stimuliert habe, braucht ich auch keine Auslösspritze, sonst hätte mein Gyn. sicher was unternommen. Da war das Follikel auch knapp 20 mm gross. Ja, ich nahm jeweils 2 Clom, eine morgens, eine abends. Bei meiner allerersten Stimu, ist schon viele Jahre her, auch mit Clomhexal. nahm ich nur eine am tag. Das reichte nicht. Es hatten sich Eierchen gebildet, aber die waren zu klein zum springen. Seit dem nehme ich 2 täglich ein.
Ulrike, wenn Du Deinen Geb. nicht feiern willst und auch so übergehen willst, gut, ist doch jedem seine Sache. Ich freue mich immer, wenn wer an mich denkt.
Das mit dem Sport, soooo arg viel mache ich ja nicht, nur eben auf meinem Fahrrad trippeln und ab und zu auf dem Stepper. Aber ich denke, ich frage den Arzt mal danach. Nicht, dass ich was falsch mache.
Habe mich nun entschlossen, morgen früh in HD in der Praxis anzurufen und nach einem Gesprächstermin zu fragen. Damit wir das schon mal hinter uns haben. Hoffe, dasgeht schnell. Dann sehen wir weiter. Mitlerweile denke ich auch, wenn es halt in dem Zyklus nicht mehr geht, dann halt im nächsten( hoffe ich).
Rehauge, toi toi toi für morgen, ich denke an dich, logo!!
Heike, mir gehts bisschen ähnlich wie dir, fast alle legen los und du und ich haben noch nicht mal den Bescheid von der KK zurück. Das ist echt frustrierend. Dazu spinnt mein Körper zur Zeit, normal sollte ich die Mens bekommen, aber mein Speicheltester sagt was ganz was anderes

ich bin auch bischen traurig, aber ändern können wir es gerade eh nicht, nur abwarten und hoffen, dass die uns bei der KK nicht vergessen. Aber nimm dir die Zeit, die du brauchst und wenn dir danach ist, melde dich wieder, ok?
LG
Sini