Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Latte
habe mich gefreut das Du mir ne SMS geschrieben hast. Danke!
Ja ich bin zufrieden wie sie sich entwickeln und wir sehen mal wann ich PU habe das kann ich aber erst am Montag berichten, also bitte um ein wenig geduld. Dioe Daumen nehme ich gerne.
Ich habe gerade den Adventskalender für Franky fertig gebastelt....
Er wird Augen machen, bekommt jeden Tag eine kleine Überraschung...
Gutscheine hihihi so wie 1x Spühlmachine ausräumen frei.hihihi ich finde das witzig...aber irgendwie auch blöd für mich denn nun muß ich Sie ja ausräumen...hihihih....und Leckerlis
für meine Naschkatze
Mella,
und was sagten Deine Männer?
Was dein Mann wohl zu mir sagt, nicht das Du ihm gesagt hast Sie ist Schuld, dann sag Ich auch ne ne ne Sie ist Schuld....dann weiß er bescheid...hihihihi
evflo hat geschrieben:
Mella,
und was sagten Deine Männer?
Was dein Mann wohl zu mir sagt, nicht das Du ihm gesagt hast Sie ist Schuld, dann sag Ich auch ne ne ne Sie ist Schuld....dann weiß er bescheid...hihihi
Wo ist der nächste schlauch, ich steh glaub ich drauf?????????????? ganzblödguck
Oh Mella, ja manchmal glaub Ich schon, aber heute Nacht war ja eh nicht deine Zeit....
Ich könnt mich echt weg schmeißen...
Mella, ist so Entscheidungs freudich, das ist der Hammer....
Ich meinte damit:
das Deine Männer doch gerufen haben, das Du kommen solltest... DVD gucken ...
und Du nicht wolltest , weil Du mit mir geschrieben hast.. .darauf meine Ich mal sehen was Dein Göttergatte sagt! Nun hast Du´s oder????
Sonst mußt Dich melden , ich erklär es Dir dann gerne nochmal!!!!
hastes Nun verstanden????
heute morgen war nix mit ausschlafen, grrrrr
meine Nachbarn von oben hatten mal wieder den Streit schlecht hin....
und dann und dann und dann endlich fahren wir nach Münster.....
Mella wir kommen!
Ach da fällt mir ein, wer soll denn den Tisch bestellen?
Das treffen is am 17.12 wie spät dann Essen? 20.00 Uhr?
Dann macht der Weihanchtsmarkt eh zu????
Ich will das wohl machen kein Problem, ist das denn so ok?
Oder lieber eine andere Uhrzeit?
Ich wünsche Euch Mädels morgen einen schönen Advent!!!
So .............war ja beim US sieht gut aus 12 große Folis und noch ein paar kleinere und die GS ist ca. 10mm hoch. Habe um 22.00 Uhr ausgelöst und am Mittwoch um 8.00 Uhr ist PU. Na dann mal sehen was diesmal so passiert.
Melde mich wieder
LG