Hallo Ihr Hübschen!
Alle wieder gesund und der Ärger vom Tisch?
Schön, wenn ich mein seelisches Hoch mit Euch teilen kann.
Knuddele,
Du schreibst aber gerade wenig. Wie geht`s Dir denn eigentlich?
Ich bin ja diese Woche Strohwitwe und bin ganz fleißig am Aufarbeiten und morgen werde ich mal anfangen für den Geburtstag von meinem Mann alles klar zu machen, damit er am Samstag nix mehr tun muß.
Bin ich nicht brav?
Ich kann Euch nur sagen, ich habe eine Energie und bin zur Zeit nur am Planen. Ich bin wieder so positiv gestimmt, evtl. mache ich im januar auch mal endlich einen SKI-Kurs mit, den ich schon einige Jahre in Angriff nehmen wollte. Na, Skifahren ist zwar teuer, aber ohne Kinder denke ich kann man es sich mit Sicherheit leisten. Ja Mädels, es hat auch seine Vorteile. Sorry, aber momentan sehe ich nur Vorteile, gerade kann mir keiner so richtig Appetit auf Kids machen. Ist ja auch gut so. Ich liebe zwar nach wie vor Kinder, aber werde versuchen mich bei Kids von unseren Bekannten stark zu machen. kann ja auch ein Weg sein!
Hey, wie geht`s Euch so? Urmeli wollt Ihr Pflegschaft oder Ado in`s Auge fassen???
Ich war heute nochmal in der KiWu-Praxis wegen Blutabnahme für das Labor am Montag, wo wir wegen immunologischer Abklärung hinfahren. Na, eigentlich habe ich gar keinen Bock drauf, denn da kommt bestimmt nix raus, aber wir nehmen das jetzt halt noch mit. Ich habe mich in der Praxi wie ein Fremdkörper gefühlt und eigentlich bin ich früher gar nicht so ungern hingegangen, aber ich habe gemerkt, daß meine Zeit dadrinnen abgelaufen ist. Ich gehöre da definitiv nicht mehr hin!!! Die Zeiten sind vorbei!!!
Sorry, daß ich Euch so zuquatsche, aber man merkt, daß Menne nicht da ist. HIHIHI!
Ich

Euch ganz fest und hoffe, meine positive Energie ist auf Euch rübergesprungen.
Bis zum nächsten Mal