Hund oder/und neuer Versuch?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

vAlso Trixi du bist einfach EINMALIG :knuddel: :P :knuddel: .... ich könnt mich wegschmeissen aber du hast es mal wieder auf den Punkt gebracht ....
(wir beide müssen uns unbedingt mal treffen :wink: in 2 Std. wäre ich ja bei dir :wink: )

Pimpelhuber ..... ja ja der kleine Balou ist schon ganz schön gross (wobei er für uns immer noch "mini" ist .... man merkt es selbst so gar nicht :wink: .... ich erschrecke auf den Bildern auch immer :lol: )

Ich gebe in dem Punkt Trixi Recht, wenn Balou schon so gut hören würde, dass er bei mir Fuss laufen würde (und keinen Spurt hinlegen würde wie er das vor 2 Tagen gemacht hat :evil: :evil: :evil: .... un dheute hat er ne Katze gejagt *mecker* *mecker* *mecker* der wird immer frecher :evil: :evil: :evil: und kommt dann mit eingezogenem Kopf :roll: ), würde ich ihn auch nicht anleinen denn warum auch ??? Aber leider klappt das noch nicht (Peg: ab wann kann ich das erwarten ????) ..... also kommt er an die Leine.

BOOOOAAAAHHHH so ein RIESENMÄDCHEN (in dem Fall find ich ist das irgendwie schon kein "Baby" mehr ... falls ihr wisst was ich meine :oops: ). Also die hätte ich auch nicht spontan zur Welt bringen wollen :-? :-? :-? .... das ist so schon "verletzend" genug :-? :roll: :-?

Linda: was hat Happy denn an den Augen ???

Schönen Abend euch allen .... ich sollte noch in´s Bad .... und es ist schon SSSOOO spät :knuddel:
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Keki, komm nur :lol: :lol: ... aber vergiß Yuna und Balou nicht :lol: :lol: :lol: !!!!

Habt Ihr gesehen, es gibt jetzt auch einen Katzenordner :lol: :lol: !!!!! Die müssen es uns dort aber erst mal nachmachen, gelle. Solange wie wir jetzt alle hier schon vereint sind :lol: :lol: .... am 24.1. wird gefeiert :dance: :dance: :dance: !!!!!
Liebe Grüße - Trixi!
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Trixi komm du mal vorbei grins, eigentlich hmm es ist ja nur ne stunde grins, also los.
Der Happy hat eine kronische Augenentzuendung mit Blaeschenbildung
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
Sunshine1970
Rang3
Rang3

Beitrag von Sunshine1970 »

:)
Zuletzt geändert von Sunshine1970 am 28 Apr 2008 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
Sunshine1970
Rang3
Rang3

Beitrag von Sunshine1970 »

:)
Zuletzt geändert von Sunshine1970 am 28 Apr 2008 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
Gelöschter Benutzer 6882

Sunshine1970 hat geschrieben:
Pimpelhuber hat geschrieben: Oh, Stopp, ich habe ja das Wichtigste vergessen: unsere Freunde (die mit den 1,5 jährigen Zwillings- Jungs) haben gestern ihr drittes Kind bekommen. Ein Mädchen, Fiona Marie. Drei Wochen zu früh, per Kaiserschnitt. Jetzt haltet Euch fest: 59 cm und 5420 g!!!!!!!!!! Wäre sie bis zum Schluss drin geblieben, dann wäre sie dem Arzt bestimmt entegegen gelaufen gekommen :lol:
Oh welch Horror. Ich hab ja eh schon so schiß vor der Geburt :zitter:
dann so ein rießen Baby. Da kann man ja gleich Kleinkind klamotten kaufen :P
Mein Mann ist ja such so groß- ne ich mag gar nicht dran denken.... :o :cry: :o
es gibt ja noch PDA, gell....

Trotzdem -Respekt und Herzlichen Glückwunsch-unbekannterweise! :dance:
Sunshine: ich hatte auch SSSOOOO Bammel und wäre deshalb am liebsten ss geblieben (im Gegensatz zu anderen die ziemlich schnell die Schn... voll hatten :roll: :roll: :roll: ... muss aber auch sagen dass ich bis zum Schluss eigentlich alles gemacht habe - manchmal zwar umständlich durch den Bauch - aber es geht :wink:
Nur die letzten Tage ging´s mir dann nimmer so gut, da dachte ich auch .... jetzt hab ich keine Lust mehr :-?
Aber auch du wirst die Geburt schaffen .... man glaubt gar nicht wieviel Kraft man hat :P :P :P (ich hatte eigentlich während der Geburt noch mehr Schiss vor PDA weil man da wohl nimmer laufen kann :-? :-? :-? aber viele sagen das wäre ne super Sache :dance:
Wenn dein Mann gross ist kriegst du hoffentlich nur ein LANGES und nicht unbedingt SCHWERES Kind *dd*
Bei mir meinten alle mein Bauch sei SSsOOOO dick (im 5. Monat wurde ich schon angesprochen :o war teils echt der Horror). Meine FA meinte dann kurz vor der Geburt ich soll die mal alle labern lassen, fast alle Frauen hätten so nen Bauch bei ner SS aber die meisten würden´s einfach wieder vergessen. Mein Baby würde so ungefähr 3000 gr. haben .... und Recht hatte sie :lol: :lol: :lol:
Gelöschter Benutzer 6882

Sunshine1970 hat geschrieben:Keki:
Das sind echt wieder super Bilder. Vorallem das mit Balou und Yuna zusammen.
Bin mal gespannt wie das mal mit Klein Sunshine, Miezies und Sunny wird.
Wir haben ja auch noch 3 Birma´s .... klappt aber super ..... die Katzen interessieren sich kaum für sie (nur auf ihre Decken *mecker* *mecker* *mecker* ), sie freut sich an den Katzen aber Balou ist ihr Liebling :P :P :P
Deine Sunny ist ja auch noch recht jung ..... musst sie halt schnuffeln lassen :wink:
Mein Mann ist ja am 2. Tag mit Balou in´s KH gekommen um ihm Yuna vorzustellen, hat ihn aber NULL interessiert (da war er wohl noch selbst zu sehr Baby :wink: )
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

@Sunshine ja aber Happy bock nicht, der Test mit Huettenkaese und Spagethi hat ja gezeigt, es war nicht alles im Lot. Aber gestern abend ging es ihn wieder gut, hat viel gegessen und nach mehr gebettelt, ohne erfolg ;)
So Mann und Hund sind vom Gassigehen wieder da, fruehtueckszeit fuer uns alle 3
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hey Mädels

Sunshine nur keine Angst, ich als Nichtschwangere sag jetzt einfach mal: RAUS KOMMEN SIE ALLE IRGENDWIE :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: !!!!!!! Aber verstehen kann ich Dich schon sehr gut :wink: .......

Also wenn uns Leute ohne Hunde beim Spazieren gehen entgegen kommen, leine ich Dino nicht an, denn wir haben die Erfahrung gemacht, dass Menschen die Hunde nicht interessieren, ja auch nichts zu denen sagen oder eine Geste zeigen und dann geht Dino auch ohne Interesse an diesen Menschen vorbei. Wehe aber, wenn die Leute ihn ansprechen, dann freut er sich tierisch und springt sie natürlich auch an. Aber diesen Leuten macht das ja dann auch wieder nichts aus, dass sie ihn ja dazu motiviert haben :lol: . So fahren wir eigentlich ganz gut :lol: ......

Waren heute auch schon 1,5 Std. spazieren, habe irgendwie das Gefühl, das Dino jetzt eher mal müde ist, wenn wir längere Zeit spazieren gehen als früher, als er noch jünger war. Aber so alt ist er jetzt ja auch noch nicht :wink: :wink: :wink: ...... er pennt schon seit gut einer Stunde neben mir auf der Couch !!!!

Keki
durfte Dein Mann echt Balou mit ins KH nehmen? Da fallen mir ja gleich die Schusser raus .... ich dachte immer, Hunde dürfen dort auf keinen Fall rein :-? .

Linda
ich denke und hoffe doch auch, dass wir diesen Sommer vielleicht mal ein Ordnertreffen zusammen bekommen, wäre wirklich nett, mal alle Hundis und Frauchen dazu kennenzulernen (und natürlich auch das "Emma-Herrchen" :lol: ). Wäre echt spannend, wie sich unsere Wauzis untereinander verstehen würden :lol: :lol: :lol:

So, muss mich jetzt ums Essen kümmern, bis später
Liebe Grüße - Trixi!
Gelöschter Benutzer 6882

Huhu,

stand nun 2,5 Std. in der Küche und hab ca. 25 Rouladen gefüllt und gekocht ..... das reicht mir mal wieder für ne Weile :evil: :evil: :evil:

Trixi: er hat Balou nur auf die KH-Anlage mitgebracht. Die Zimmer der "Entbundenen" liegen total geschickt. EG mit Terrasse und direktem Zugang in den Garten. Oben auf nem Weg hat er gewartet :P :P :P
Was immer die Schusser auch sind .... die können drin bleiben :lol: :lol: :lol:

Und das Ordnertreffen müssen wir UNBEDINGT machen :dance: :dance: :dance: .... das wird ein Fest für Hund und Frauchen :lol: :lol: :lol:

Ja, deine Erfahrung mit Spaziergängern kann ich bestätigen .... naja es gab auch schon einmal jemanden der gemotzt hat als Balou hochsprang (da war er aber noch ganz mini :wink: ..... heute springt er zum Glück nimmer :wink: ) ...... denn er war etwas "schlamig" :-? :-? :-? ..... aber der Typ ist m.E. nach selbst schuld ..... dann soll er einfach weiterlaufen ohne ihn anzuquatschen :roll:

....... deinen Spruch brachte mein Mann auch immer ...... heute hat er höchsten Respekt :lol: :lol: :lol: ...... ich hab immer geschimpft und gesagt er darf das nächste zur Welt bringen ....... aber da will er nix von wissen :lol: :lol:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“